Jin Pov
Jungkook lief mit soviel Energie los, ich musste mich ein wenig anstrengen, mit ihm Schritt zu halten. Er schien viel zu gut gelaunt, für jemanden der gerade so mit dem Leben davon gekommen war, oder er feierte es jetzt noch mehr, dass er am Leben war, ich wusste es nicht, jeder ging anders mit so einer Situation um. Ich war nur richtig froh darüber, dass Jungkook keine der Leichen gesehen hatte, denn sonst wäre seine Stimmung garantiert nicht so, wie sie jetzt war.
"Kookie... bist du wirklich ok? Was ist mit deinem Problem?" fragte ich ihn besorgt, denn sein "Problem" könnte hier wirklich noch für Chaos sorgen.
"Alles gut Hyung." strahlte er mich an und rollte dann mit den Augen, als er sah, dass ich ihn immer noch skeptisch anschaute.
"Ich gebs zu, während des Fluges, gab es eine "Situation", aber seit dem war ich ganz brav." versicherte er mir.
"Du warst vorhin ziemlich lange mit Y/N alleine..." gab ich zu bedenken, aber er lächelte nur wieder.
"Und ich habe nichts anderes getan, als ihr zu helfen. Ist sie nicht total süß? Und so schlau, ich mag sie jetzt schon voll gerne..." erzählte er und ich schaute überrascht auf... hat er gerade etwas anderes, als ihren sexy Körper gelobt? Was die meisten Leute nicht wussten, Jungkook war nicht schüchtern, eher im Gegenteil, als er sagte, er wäre International Playboy, da war das kein Witz, er nutzte jede Gelegenheit, die er hatte, Chicks abzuschleppen, aber er tat das nicht mit Absicht. Jungkook versuchte sich von Frauen fernzuhalten, weil er hypersexuell war und sich dann mit aller Gewalt unter Kontrolle halten musste. Nicht das er jemals irgendwen zu Sex zwingen würde, aber ehrlich... wer könnte überhaupt nein zu ihm sagen...er hatte es nur schwer, wieder abzukühlen, wenn er erstmal angeturnt war und das war er viel zu schnell. Oft reichte ein verführerischer Blick und er war heiß. Deswegen vermied er Blickkontakt, wo es nur ging. Leider gelang ihm das nicht immer und Bighit musste eine Menge Knebelverträge mit seinen Affären schließen, eine große Summe zahlen, damit nichts darüber bekannt wurde. Also wenn Jungkook sonst über irgend ein Mädchen sprach, dann beschrieb er eher ihre körperlichen Vorzüge und was er gerne mit ihr machen würde, deshalb war ich jetzt komplett aus dem Konzept. Das war neu...
"Ja, das stimmt schon, aber das ist nichts, was dir sonst an Frauen auffällt..." meinte ich und er lachte wieder.
"Oh versteh mich nicht falsch, ich würde sie gegen die nächste Wand vögeln, wenn ich könnte... aber sie hat mich einfach so beeindruckt heute, keine Ahnung ob ich deswegen eine andere Sicht auf sie habe, oder weil sie mein Herz schneller schlagen lässt und das nicht nur, weil sie mich scharf macht... ich weiß auch nicht, warum ich mich bei ihr so anders fühle, aber ich will es auch gar nicht hinterfragen. Alles was ich weiß ist, ich würde es nie wagen, sie einfach nur zu benutzen.." erklärte er nachdenklich und ich hoffte, dass das vielleicht die lang erwartete Veränderung wäre und Jungkook nun nicht mehr so eine kleine horny Ratte sein würde... oh Gott, wie falsch ich da doch lag... Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich kontinuierlich immer lauter werdendes Wasserrauschen wahrnahm und dann Jungkook plötzlich rief.
"Hyung, schau mal was ein wunderschöner Wasserfall."
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...