6. Monat
Während Namjoon im Garten arbeitete, saß ich im Schatten, mit Kokosnuss und Strohhalm in der Hand. Taehyung hatte mir vorher im vorbeigehen noch einen seiner Hüte aufgesetzt, während Jimin mir seine Sonnenbrille auf die Nase geschoben hatte. Jungkook hatte einen kleinen Holzhocker gebaut, damit ich die Füße hochlegen konnte und Jin hatte einen Teller voll Früchte neben mich gestellt. Yoongi hatte mir sein Handy samt Kopfhörern überlassen und Hobi brachte mir immer wieder Kokosnüsse. Obwohl ich Musik hörte, hatte ich nichts anderes zu tun, als Namjoon zuzuschauen, der mit freiem Oberkörper Unkraut jätete und neue Beete umgrub, dann Wasser schleppte und die Setzlinge und erntereifen Pflanzen zu bewässern. Ich fühlte mich, wie eine Königin... doch obwohl ich einen wirklich wunderbaren Ausblick hatte, ich war ein zu Tode gelangweilte Königin. So sah jeder Tag aus, sie ließen mich nur noch zuschauen, alles was ich tun durfte, war spazieren gehen und sitzen. Und selbst beim spazieren gehen, war immer wer dabei und hielt meine Hand... das Händchen halten war schön und ich beschwerte mich nicht, doch war es nicht als Zeichen der Zuneigung gemeint, sondern, weil sie Angst hatten, ich könnte hinfallen. Wenigstens hatten sie gelernt und verweigerten mir nicht mehr den Sex... allerdings waren sie alle nur noch sehr sanft dabei... ich wünschte mir die Zeit nach der Geburt herbei, ich sehnte mich regelrecht nach einer richtig harten Nummer, aber naja... man musste sich zufriedengeben, mit dem was man hatte.
"Joonie... lass mich doch helfen, ich bin doch nicht krank oder so... Frauen arbeiten bis sechs Wochen vor der Geburt normal weiter." beschwerte ich mich bei Namjoon, als er zu mir getreten war, um sich etwas zu trinken zu nehmen.
"Aber es ist viel zu heiß, der Winter hier war vielleicht ganz angenehm, aber jetzt wo der Sommer beginnt... nicht dass du dich überhitzt und umkippst. Du bleibst hier schön sitzen und... fals du dich so sehr langweilst, dann kann ich dir Bücher zum lesen geben... ich habe sie alle schon zehn mal durch." bot er an und ich seufzte resigniert.
"Na gut, dann will ich aber beim lesen mit dir kuscheln... bist du fertig für heute?" gab ich nach, nicht ohne meine eigene Bedingung zu stellen.
"Viel gibt es heute nicht mehr zu tun, das kann auch Hobi für mich erledigen, ich hab noch was bei ihm gut... dann komm, wir gehen rein, dort ist es kühler." meinte er lächelnd und führte mich in sein Zimmer, wo wir uns kuschelnd aufs Bett legten. Ich schmiegte mich in seine Arme und schlug das Buch auf, dass er mir in die Hand gegeben hatte. Doch fiel es mir zunehmend schwerer, mich zu konzentrieren, da er nichts besseres zu tun hatte, als meinen Hals mit Küssen zu übersäen. Seine Arme waren von hinten um mich geschlungen und lagen locker an meinem schon ziemlich deutlichen Babybauch. Plötzlich hielt er inne und legte seine Hand auf die Stelle, wo eben noch sein Unterarm gelegen hatte.
"Das... das Baby... es hat mich getreten." informierte er mich verwundert.
"Ja, schon die ganze Zeit, dass du das jetzt erst bemerkst..." meinte ich leise lachend.
"Warum hast du mir nichts gesagt? Seit wann spürst du die Tritte schon?" fragte er aufgeregt.
"Seit eben..." erklärte ich ihm lächelnd. Ehrfürchtig hielten wir beide die Hände auf meinem Bauch und kicherten wie die kleinen Kinder, wenn wieder einer von uns getreten wurde.
"Hast du dir eigentlich schon Namen überlegt?" fragte er neugierig und ich schüttelte den Kopf.
"Nein, noch nicht... vielleicht sollten wir das alle zusammen überlegen?" schlug ich vor.
-----------------------
So, ich bitte euch um Namensvorschläge, für beide Geschlechter, was es wird, lose ich per Randomziehung aus, bevor ich die Geburt schreibe. Übrigens werd ich auch den Vater so bestimmen, denn im RL wäre es ja auch zufällig. ^^
bitte nur koreanische Namen, Vorschläge werden bis 21.04 berücksichtigt :)
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...