Zuerst war ich etwas ratlos, weil wir noch nie alle acht zusammen intim geworden waren und ich nichts falsch machen wollte, doch dann entschloss ich mich, mich einfach von meiner Intuition führen zu lassen. Bevor ich mich umsehen konnte, spürte ich schon weiche Lippen auf meinem Mund und Hände, die mich an meiner Schulter in die Kissen drückten. Da ich für den Kuss die Augen geschlossen hatte, musste ich kurz blinzeln, erkannte Jin, der mich nun sehr innig küsste, dabei seine Hände über meine Schultern zu den Oberarmen gleiten ließ, die Träger meines Kleides gleichzeitig abstreifte, danach die nackte Haut streichelte. Ein weiteres Paar Hände fand seinen Weg auf meinen Körper, Taehyungs lange Finger liebkosten meine Oberschenkel, schoben den Rock meines Kleides nach oben fuhr sacht mit den Fingerspitzen über meinen Slip, doch die Federleichte Berührung entflammte mein Verlangen sofort. Unterdessen ging Jins Zunge in meinem Mund auf Entdeckungsreise, ließ es nicht zu, dass ich wegen Taehyung irgendwelche Geräusche von mir gab. An meinem Hals spürte ich ein weiteres Lippenpaar, das kleine Küsse verteilte, die mir eine Gänsehaut verpassten. Jins Hände wanderten zu meinem Rücken, zogen den Reißverschluss meines Kleides herunter, was Taehyung direkt da zu nutzte, es komplett auszuziehen, so dass ich nur noch im Slip da lag. Da die Lippen an meinem Hals nun auf eine mir sehr bekannte Art anfingen an meiner Haut zu knabbern und mich zu beißen, wusste ich nun auch, dass das Yoongi war, der mir damit Schauer den Rücken hinunter jagte. Jins Mund ließ von mir ab, doch nicht für lange, den plötzlich spürte ich ihn an meiner rechten Brustwarze, wie er leicht daran saugte. Auch Taehyung fing jetzt an sich meine Schenkel entlang zu küssen. All die Lippenpaare auf mir, gleichzeitig die Hände, der drei, die auf meinem Körper auf Wanderschaft gingen, brachten mich um den Verstand. Leise Seufzer verließen meinen Mund, während meine Hände in das Laken krallten. Doch Yoongi gefiel das wohl nicht, denn er packte meine Hände und hielt sie mir über dem Kopf zusammen, während er nun meine Lippen attackierte und mich hungrig küsste. Taehyung kam meinem Slip immer näher, den er mir dann auch ungeduldig abstreifte, es dauert nicht lange, da spürte ich seine Zunge, die meinen Kitzler liebkoste. hilflos stöhnte ich Yoongi in den Mund, der aber einfach weiter machte, mir keine Pause gönnte, mit seiner Zunge meine umspielte. Ich war Wachs unter ihren Händen. Jin massierte unterdessen meine andere Brust mit der Hand. Die vielen Eindrücke und Empfindungen Gleichzeitig, ließen mich ganz schwindelig werden, versetzten mich in eine Ekstase, in der sie hätten alles mit mir machen dürfen, jedoch konzentrierten sie sich statt dessen darauf, mich so gut wie möglich fühlen zu lassen. Neben uns hörte ich Jimin stöhnen, ein Geräusch, das mein Herz schneller schlagen ließ und als Yoongi sich von meinen Lippen löste, drehte ich den Kopf zur Seite, nur um zu sehen, wie Hobi immer wieder in ihn stieß. Jimin spürte meine Blicke auf sich und sah mir in die Augen, sein Ausdruck war Lust getränkt und schluckend biss ich mir auf die Lippen. Taehyung verstärkte den Druck seiner Zunge, während er sie leicht kreisen ließ, veranlasste mich nun wieder die Augen zu schließen, während die Hitze in mir immer weiter anwuchs. Yoongi ließ mich los, damit er sich ausziehen konnte, doch statt meine Hände wieder bewegen zu können, hielt sie nun jemand anderes. Heißer Atem streifte mein Ohr, als er mich ansprach.
"Du siehst so heiß aus, wie du uns hier so vollkommen ausgeliefert bist..." hörte ich Jungkooks heisere Stimme.
Jimin Pov
Kaum betrat ich den Raum, wurde ich auch schon gegen die Wand gepresst. Heiße Lippen saugten sanft an meinem Hals während mein Hemd hastig aufgeknöpft wurde. Hobi ließ kurz von mir ab, um meinen Körper zu betrachten, leckte sich angetan über die Lippen, ehe er sie auf meine legte, nicht lange abwartete, ehe er damit in meinen Mund eindrang. Sein besitzergreifendes Verhalten machte mich sofort an und sehnsüchtig rieb ich mich an ihm, spürte wie er in den Kuss grinste, seine Hände an meinem Rücken nach unten wandern ließ, sie dann erst an meinem Po ruhen ließ, um mich plötzlich daran enger an ihn zu ziehen. Den Kopf in den Nacken legend, schloss ich seufzend meine Augen, legte meinen Hals frei, da unsere Lippen durch meine Bewegung den Kontakt verloren hatten, attackierte er diesen sofort wieder, diesmal nicht ganz so zärtlich. Er saugte so fest an meiner Haut, dass er sie zwischen Ober und Unterlippe zog, sie langsam durch die Zähne wieder herausgleiten ließ und anschließend über die Stelle drüber leckte.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...