Konstantes Tippen mit den Fingerspitzen an meiner Wange, weckte mich aus meinem wohlverdienten Schlaf und beendete den schönen Traum, in dem ich gerade mit Taehyung zur Sache kommen wollte und mal wieder... war es einer der Rapline, der mich einfach nicht in Frieden mit meinem Liebsten Sex haben lassen konnte. Verschlafen rieb ich mir übers Gesicht, bevor ich in Hobis fiebrig glänzenden Augen blickte.
"Was... geht es dir schlechter? Hast du Schmerzen?" fragte ich direkt besorgt und er lächelte entschuldigend. Ein kurzer Blick aus dem kleinen, runden Fenster, zeigte mir, dass es immer noch dunkel und der neue Tag noch nicht angebrochen war.
"Nein, nein... eigentlich fühl ich mich schon viel besser." beschwichtigte er mich sofort und ich legte prüfend meine Hand an seinen Hals. Tatsächlich, sein Fieber war gesunken, auch wenn es immer noch leicht erhöht war. Erleichtert drückte ich ihn, dass hieß, er war wohl auch nicht mehr so sehr in Gefahr, eine Lungenentzündung zu entwickeln, da es ja eindeutig aufwärts ging. Ein Hoch auf das Kimchi von Jimins Oma.
"Warum hast du mich denn dann geweckt?" wollte ich wissen und er rieb sich leicht beschämt die Hände.
"Ich kann nicht mehr schlafen... ich hab fast 24 Stunden nur geschlafen... ich bin einfach nicht mehr müde und ich liege schon seit zwei Stunden wach und starre Löcher in die Luft. Können wir uns nicht ein wenig unterhalten? Uns besser kennen lernen? Ich hab das Gefühl, du bist fast nur bei den anderen und wir machen gefühlt gar nichts miteinander. Oder gehst du mir wegen dem Kuss aus dem Weg?" fragte er leicht betrübt und ich seufzte bedauernd. Er hatte Recht, ich machte wirklich viel mehr mit den anderen und ich hatte es nicht mal bemerkt, dass es ihn traurig gemacht hatte. Er überspielte das immer gut, mit seiner Fröhlichkeit und seinen dummen Anmachsprüchen. Dabei mochte ich ihn eigentlich sehr und wollte ihn nicht unabsichtlich verletzen.
"Hobi... ich geh dir auf keinen Fall mit Absicht aus dem Weg... ok ein paar Tage schon, aber das war weil du bei der dummen Regel mit Ja gestimmt hattest, das hatte nichts mit dem Kuss zu tun... Klar... reden wir ein bisschen... gibts was spezielles, was du wissen willst?" gespannt sah ich ihn an.
"Oh, da gibts einiges... wo fang ich da an? Hmmm... ok... ich weiß du warst Jungfrau, als wir hier gelandet sind, aber du wirkst nun ganz anders und ich bin mir sicher, du wurdest schon verdorben... wer war das?" sein Lächeln wurde zu einem dreckigen Grinsen, während ich rot wurde.
"Wer mich entjungfert oder wer mich verdorben hat?" fragte ich nicht ahnend, dass ich ihm schon mit meiner Gegenfrage verraten hatte, dass es nicht nur einer war und direkt nickte er anerkennend.
"Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber dann beides." gemütlich legte er seine Hände hinter seinen Kopf und lud mich dazu ein, mich an ihn zu kuscheln, was ich auch dankend annahm und meinen Kopf auf seiner Brust ablegte. Das hatte dann auch gleich den Effekt, dass ich seinen Herzschlag hören konnte und feststellte, dass es wieder ruhig und gleichmäßig schlug.
"Also Jimin war der erste und Jungkook hat mich verdorben... oder haben sie mich beide verdorben? Vielleicht war ich ja schon immer verdorben und wusste es nicht?" überlegte ich laut und erntete ein ausgelassenes Kichern.
"Also nach dem denkwürdigen Kuss, der eigentlich ganz unschuldig sein sollte, du aber dabei geschmolzen bist, wie Butter in meinen Händen... ich glaube ich hätte in dem Moment alles mit dir machen können... wie du dich mir sofort unterworfen hast, ich würd sagen, du bist von Natur aus verdorben, musstest nur diese Welt erst für dich entdecken... aber nun wird dich nichts mehr zurück halten." ließ er mich an seinen Gedanken teil haben und irgendwie musste ich ihm recht geben.
---------------------
Willkommen zur Lesenacht :)
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fiksi Penggemar"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...