Über das Waschbecken im Bad gebeugt, spülte ich meinen Mund aus, nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte, war ich gerade sehr froh, dass ich eine große Zahnpastatube dabei hatte und nicht die Reisegröße gekauft hatte. Dennoch versuchte ich vorsichtig damit umzugehen und nichts zu verschwenden, außerdem hoffte ich, dass jeder seine eigene Tube dabei hatte, damit wir nicht irgendwann alle aus dem Mund stinken würden... oder wir mussten lernen, unsere eigene Zahnpasta herzustellen. Immerhin hatte Namjoon Minze gefunden. Nachdem ich mir nochmal das Gesicht gewaschen und die Haare gekämmt hatte, packte ich meine Sachen wieder in meine Kosmetiktasche und nahm diese mit in das Schlafzimmer, was mir, Jimin und Taehyung vorbehalten war und stellte diese dort in den eingebauten Wandschrank.
"Das Bad ist frei, falls ihr euch nochmal waschen wollt." gab ich Taehyung und Jimin Bescheid, die auf dem Bett saßen und sich unterhalten hatten. Beide hatten schon ihre Kulturbeutel und Ersatzkleidung neben sich liegen und gingen einfach zusammen ins Bad. Das Bett sah so einladend aus, leider wusste ich nicht, wie die beiden liegen wollten, aber da ich annahm, dass sie nebeneinander schlafen wollte, legte ich mich einfach auf die linke Seite und schloss erschöpft meine Augen. Wenig später spürte ich, wie sich die Matratze senkte, ich etwas hochgehoben und dann woanders wieder herunter gelassen wurde. Dann umschlossen mich Arme von der linken Seite und ein anderes Paar Arme umarmte mich von hinten, von der rechten Seite. Es war ein schönes Gefühl, so gehalten zu werden... das letzte Mal war Jahre her, da war ich ein Kind und meine Eltern lebten noch... so hatte ich oft bei ihnen gelegen. Mina umarmte mich zwar tagsüber ab und zu, aber Nachts hielt sie Abstand, da sie nicht so der Typ fürs kuscheln war... ganz anders als ich, wie ich gerade feststellte... ich genoss das total. Den Kopf auf der Schulter, der Person vor mir ablegend, schlief ich direkt wieder tief ein und blieb genauso dort liegen, bis ich morgens aufwachte.
Blinzelnd öffnete ich meine Augen, erwartete eigentlich Jimin neben mir zu sehen, da er ja derjenige war, der mich gefragt hatte, ob ich gerne kuschele, aber da lag Taehyung, friedlich schlafen, mit ein wenig von meinem Sabber auf der Schulter. Trotzdem hatte er mich einfach weiter schlafen lassen, ohne mich herunter zu schieben. Jimin war schon gar nicht mehr im Bett, wahrscheinlich war er nicht so ein Langschläfer wie ich... Taehyung schlief entweder auch gerne so lange, oder er hatte mich nicht wecken wollen und war deswegen liegen geblieben. Während ich ihn so betrachtete, machte er plötzlich die Augen auf und grinste mich dann an.
"Augen zu und weiter schlafen." raunte er mir leise zu und ich sah ihn fragend an.
"Naja, die wollen uns schon die ganze Zeit aus dem Bett scheuchen, aber keiner der Jungs will so gemein sein, dich zu wecken. Also, sobald du aufstehst, muss ich auch aufstehen..." flüsterte er mir zu und ich begann zu grinsen, während ich mich langsam von ihm entfernte. Seine Augen weiteten sich und er griff nach mir, um mich wieder an sich zu ziehen, umklammerte mich mit Armen und Beinen, damit ich nicht flüchten konnte.
"Nein, ich will nicht fischen... was wenn mich ein Fisch anknabbert, ein Hai oder sowas?" beschwerte er sich und die Panik in seinen Augen ließ mich kichern.
"Und wenn du statt im Meer, einfach an dem Wasserfall mit kleinem See angeln gehst? Da ist sicher kein Hai." schlug ich schmunzelnd vor, doch er drückte mich noch fester.
"Und wenn dann wilde Affen kommen?" wehrte er wieder ab.
"Wenn du nicht zu nah ans Wasser gehst und rein schaust, siehst du wohl keine Affen." meinte ich trocken und er sah mich erst empört an, um dann frech zu grinsen, ehe er mich zu kitzeln begann. Leider war ich sehr empfindlich und bekam nach kurzer Zeit fast keine Luft mehr, vor Lachen, versuchte nach ihm zu treten, um ihn zu stoppen, aber da ich gefangen war, funktionierte das nicht.
"Super, ihr seid endlich wach, kommt schon, die anderen warten schon mit dem Frühstück." meinte Namjoon, der amüsiert grinsend in der Tür stand und uns zu schaute.
"Frühstück ist schon fertig?" fragte ich überrascht, mit einem Hauch schlechtem Gewissen, da ich nicht geholfen hatte, aber er winkte ab.
"Ja... Jungkook hat immer wieder betont, dass du hier ja nicht unsere Köchin oder Kellnerin bist und darauf bestanden, dass sich hier jeder am kochen beteiligen muss und du das ja schon zwei mal gemacht hast, also ausschlafen darfst." erzählte er und mir wurde wieder warm ums Herz, Jungkook war so süß.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...