Nach dem essen saßen wir noch eine Zeitlang zusammen und genossen die letzten Strahlen, der untergehenden Sonne, was am Strand einfach wunderschön aussah. Dann begann es schnell abzukühlen, da wir direkt am Wasser waren und wir spülten wieder das Geschirr im Meerwasser aus und legten es zum trocknen auf die Felsen, bevor wir die gesammelten Vorräte in den Lagerraum brachten und uns dann ins Flugzeug zurück zogen, wo wir die Außentür und die Cockpittür schlossen, damit wir keine wilden Tiere anlockten und uns vor der plötzlichen Kälte schützten. Tagsüber war es richtig heiß gewesen, aber da es nach Sonnenuntergang so schnell herunter gekühlt hatte, würde es hier Nachts wohl sehr kalt werden. Außerdem hatten wir drinnen Licht, am Strand hatten wir nicht mehr viel gesehen gehabt. Mit Lagerfeuer hätte es nett sein können, aber wir waren heute alle total erschöpft von den Ereignissen und ich konnte mir vorstellen, dass die anderen, ebenso wie ich, am liebsten schlafen gehen wollten. Wir versammelten uns in der Kabine, die mehr einem Wohnzimmer glich und setzten uns auf die als Sofas angereihten Sitze, die um einen Tisch positioniert waren, da wir noch ein paar Sachen besprechen mussten.
"Ich weiß, ihr seid alle müde, aber wir müssen noch die Schlafsituation klären und darüber reden, was wir für Morgen alles planen sollten." fing Namjoon an und erntete zustimmendes Gemurmel und nicken.
"In die Betten passen locker drei Leute, also machen wir zwei dreier und ein zweier Zimmer." schlug Yoongi vor und ich sah mich um. Ich würde wohl mit einem oder zwei ein Schlafzimmer teilen müssen. Die Sofas waren keine Option, wegen der Gurte und der sitztiefe, waren die nicht mal für ein Nickerchen bequem.
"Ich teile mir ein Zimm..." fing Jungkook an, doch Jin fiel ihm ins Wort.
"Mit mir, Kookie, keine Widerrede." bestimmte der Älteste und Jungkook zog eine süße Schnute, gab sich allerdings geschagen.
"Gut, dann schläft Y/N mit Taehyung und Jimin in einem Zimmer und ich gehe zu Yoongi und Hobi." teilte Namjoon uns auf und ich sah einige böse Blicke in Richtung Namjoon fliegen, der diese aber scheinbar unbeteiligt von sich abprallen ließ.
"Ich hoffe, du kuschelst gerne." meinte Jimin freudig lächelnd und Taehyung schmunzelte, als er seinen besten Freund so aufgeregt sah. Meine Anspannung, ob ich bei Hobi oder Jungkook landen könnte, legte sich und ich fühlte mich irgendwie sicherer, da ich mich bei dem Gedanken an Jimin und Taehyung etwas wohler fühlte. Sie gaben mir keine solchen sexuellen Vibes, wie die beiden anderen und ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie die Situation ausnutzen würden. Natürlich kannte ich sie nicht gut genug, um wirklich sicher zu sein, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich recht hatte und ich höchstens von Jimin zu Tode geknuddelt werden würde... nicht, dass ich etwas dagegen hätte. Etwas Sorgen machte ich mir, weil Taehyung heute etwas feindselig gewesen war, aber gerade jetzt war er nur freundlich gewesen und vielleicht war er einfach nur vorsichtig und die Notlandung hatte seine Nerven strapaziert, was ja durchaus verständlich war. Mir fiel wieder ein, wie sehr er geweint hatte, als er dachte wir stürzen ab und sofort öffnete ich mein Herz wieder für ihn und lächelte ihn ebenso warm an, wie er es eben bei Jimin getan hatte.
"Also, da wir heute Wasser und Obst gefunden haben, will ich mich morgen im fischen versuchen. Frisches Fleisch ist ebenso wichtig für uns, am besten versuchen wir es alle." schlug Jin vor und jeder war einverstanden.
"Außerdem sollten wir so etwas wie eine Beerdigung, oder eher ein Abschiedsritual oder etwas zur Ehrung, der Toten machen, weil begraben sind sie ja schon, aber sie haben meiner Meinung nach schon ein paar Worte verdient..." war Yoongi ein und betretenes Schweigen legte sich wieder über uns. Er hatte Recht, das waren wir ihnen schuldig. Ihr Tod hatte unser Leben gerettet.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...