178

1.4K 79 19
                                    

Doch die Jungs waren sowieso damit beschäftigt, Bang PD zu knuddeln.

"Ich weiß es nicht genau... es könnte jeder gewesen sein." nach meine Worten wurden ihre Augen doppelt so groß.

"Was? Du, die Tugend höchst persönlich? Mit allen? Respekt kleine Schwester..." meinte sie anerkennend.

"Versteh das nicht falsch, ich bin kein Wanderpokal... ich bin mit ihnen zusammen, mit allen," versuchte ich meine Reputation wieder herzustellen, ihr schockierter Blick hätte mich fast kichern lassen. 

"Also das musst du mir bei Gelegenheit genauer erklären." meinte sie, nachdem sie ihre Sprache wieder gefunden hatte. Jungkook trat zu uns und lächelte Mina freundlich an.

"Kookie, das ist meine Schwester, Lee Mina. Mina, das ist Jungkook." stellte ich die beiden einander vor.

"Schön dich kennen zu lernen, aber... also mein Name, der ist nicht mehr Lee." erklärte sie, was diesmal meine Augen groß werden ließ.

"Du bist verheiratet?" geschockt sah ich meine Schwester an, sie war nie ein Beziehungsmensch gewesen, hatte immer nur Affären gehabt und sich wegen ihres Berufes nicht binden wollen. Wer es wohl geschafft hatte, diesen Schmetterling einzufangen? Dann hörte ich ein Baby weinen, doch Sora war zufrieden in meinem Arm und nuckelte an ihrer Hand. Mina drehte sich zu dem Bus und eilte hin. Gleich darauf kam sie ebenfalls mit einem Baby zurück.

"Du bist verheiratet und hast ein Kind?" ein Schock folgte dem nächsten. Das baby sah etwas größer aus als Sora, Mina schien direkt nach meinem Verschwinden schwanger geworden zu sein.

"Ja, also das ist mein Sohn... Bang Minho." sagte sie stolz und wenn Jungkook mich nicht festgehalten hätte, ich wäre einfach umgefallen.

"Mina... wer ist dein Mann?" mehrfach blinzelte ich irritiert, denn ich konnte nicht glauben was für ein Gedanke sich in meinem Gehirn fest setzte. Ihr Blick huschte zu einem Gewissen Produzenten, der ein paar Meter von uns entfernt stand.

"Also weißt du, ich war wirklich am Boden und Hyukie ging es genauso, da haben wir vielleicht ein bisschen zu tief in die Weinflasche geschaut und es ist einfach so passiert... und er war so lieb, als ich gemerkt hab, dass ich schwanger war, er hat sich so gut um mich gekümmert, außerdem ist er echt knuffig, da musste ich mich ja verlieben." erzählte sie. Ungläubig starrte ich sie an, sie hatte sich nie verliebt, ihre Affären waren immer große heiße Typen gewesen... also mit sowas hatte ich nun gar nicht gerechnet. Jungkook neben mir kicherte. 

"So ein Aufreißer, war er nicht mit einem Model verlobt?" fragte er immer noch sichtlich amüsiert.

"Ja, also... die fand das eher nicht so gut, dass er mich geschwängert hat... die war schnell Geschichte und ich hab einen schöneren Ring bekommen als sie." schmollte Mina trotzig. Minho beäugte seine Cousine interessiert, während sie ihn ignorierte... auf einmal hatte sich meine Familie verdoppelt.

"Schön dich kennen zu lernen, liebe Schwägerin, wir sind so froh, dass du noch lebst." begrüßte mich Minas Ehemann nun ehe sein Blick dann auch mal auf Sora landete.

"Ok, wer von euch hat mich hier zum Onkel gemacht?" fragte er laut in die Runde, eine Augenbraue irritiert hochgehoben. 

"Das sollten wir vielleicht nicht hier besprechen, lass uns hier verschwinden, ich würde so gerne duschen und dann Fleisch essen... aber nichts mit Fisch..." schlug Yoongi vor. 

"Dafür wäre ich auch." stimmte Namjoon zu und auch die anderen nickten. So stiegen wir in den Bus und fuhren los.

"Wohin geht es jetzt eigentlich?" fragte Jimin neugierig.

"Zu uns in die Villa, wir haben genügend Platz, euer Dorm muss erst bereit gemacht werden, dort gibt es keinen Strom und keine Vorräte, außerdem dürfte alles staubig sein. Ich schicke nachher einen Putztrupp los. Für eure individuellen Wohnungen, müsst ihr eure Familien kontaktieren." erklärte PD

"Hast du eigentlich schon irgendwem Bescheid gesagt?" wollte Hobi wissen.

"Nein, ich dachte, ihr wollt heute sicher noch eure Ruhe... Morgen können wir immer noch in der Company anrufen." 

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt