54

2.6K 112 1
                                    

Der restliche Weg dauerte dann gar nicht mehr lange, allerdings verging dieses ungute Gefühl, beobachtet zu werden nicht, auch nicht, als wir dann endlich beim Flugzeug angekommen waren. Ob Namjoon sich vielleicht irrte und es hier doch Eingeborenen gab? Als Jimin uns sah, kam er uns entgegen geeilt, umarmte erst mich und dann Namjoon, wobei er die anderen fast von ihm stieß, die sich nicht mal über sein stürmisches Verhalten wunderten und nur schmunzelnd darauf achteten, dass Jimin den verletzten nicht versehentlich um stieß. 

"Euch ist nichts schlimmes passiert... ich hatte solche Angst um euch... und Kookie... ich verpass dir eine, wenn du sowas nochmal machst." meinte er und half dann Namjoon dabei, die kleine Treppe ins Flugzeug innere zu nehmen und sich dann auf eines der Sofas zu setzen, wo Jin dann mit einem Erste Hilfe Kit ankam.

"Ich weiß nicht, ob all die Medizinischen Vorräte reichen, bei diesem Tollpatsch." prophezeite er seufzend, ehe er das Eisspray heraus nahm und Joonies Knöchel damit einsprühte, bevor er ihn verband. Auch Taehyung kam nun zu uns, umarmte mich von hinten und legte sein Kinn auf meiner Schulter ab. 

"Ich bin froh, dass es dir gut geht." flüsterte er mir ins Ohr, schickte damit eine Gänsehaut auf Wanderschaft über meinen Körper und bekam einen unzufriedenen Blick von Jungkook zugeworfen, der ihn allerdings nur müde lächeln ließ. 

"Du solltest dich nach der Anstrengung jetzt besser hinlegen, lager den Fuß hoch und halt ihn so still, wie möglich." riet ich Namjoon, der dankbar nickte. Jin und Hobi halfen ihm in sein Zimmer zu kommen und sich umzuziehen.

"Ich bringe dir nachher dein Abendessen, schlaf jetzt etwas." meinte Jin, der die Tür hinter sich schloss und wieder zu uns zurück kam.

"Ihr beide seht auch müde aus, am besten legt ihr euch auch hin." sagte Jimin zu Jungkook und mir und er hatte Recht, ich war wirklich erschöpft von unserem kleinen Abenteuerausflug.

"Ja, gute Idee... weckt mich einfach, wenn es Essen gibt." antwortete ich gähnend und lief in unser Zimmer, wo ich mich nur schnell umzog und dann aufs Bett fallen ließ. Wenige Minuten später klopfte es an der Tür und Jungkook kam leise herein.

"Stört es dich, wenn ich mich zu dir lege?" fragte er mich fast schon schüchtern, doch als ich den Kopf schüttelte, strahlte er mich an, ehe er zu mir aufs Bett kam und sich sofort unter die Decke zu mir kuschelte. Die Umarmung erwidernd, schmiegte ich mein Gesicht an seinen Hals, was ihn kichern ließ, anscheinend war er kitzlig am Hals.

"Weißt du... ich mag es nicht, wenn er dir so nah ist..." schmollte er.

"Wen meinst du? Jimin?" fragte ich ihn.

"Nein, Jimin ist ok, das stört mich nicht... Aber Tae... er wird dich mir wegnehmen." erklärte er und ich hob überrascht den Kopf. 

"Also erstens, wie will er mich dir wegnehmen, wenn ich gar nicht dir gehöre? Und zweitens... wie kommst du darauf?" wollte ich verwundert wissen.

"Noch nicht, Baby... aber bald." meinte er, nun wieder selbstbewusst grinsend.

"Aber ernsthaft, ich weiß, dass er dich nur für sich will... ich sehe doch, wie er dich anschaut... genauso wie ich dich auch ansehe..." fügte er dann hinzu.

"Wa...wie siehst du mich denn an?" verlangte ich zu wissen und sofort traf mich sein Blick, verlangend aber liebevoll zugleich, ehrlich und ernst... er nahm eine meiner Hände und verschränkte unsere Finger, ehe er die andere Hand an meine Wange legte und meinem Gesich immer näher kam. Da war es wieder, dieses warme Gefühl um mein Herz, das mit jedem Millimeter, die er zwischen uns schrumpfen ließ, wilder zu klopfen begann. Zeitgleich schlossen wir unsere Augen, als sich unsere Lippen sanft berührten. Zärtlich bewegten wir unsere Lippen aufeinander, hatten es gar nicht eilig, den Kuss zu vertiefen, genossen statt dessen die innige Zärtlichkeit zwischen uns, kosteten jede noch so süße Berührung aus. Es war nicht unser erster Kuss, aber dieser hier, war um soviel schöner, als der erste...

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt