179

1.4K 77 2
                                    

"Also... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... Ihr wisst, ich liebe euch Jungs... aber so darf die Geschichte nie an die Öffentlichkeit kommen." seufzend sah Sihyuk in die Runde, nachdem wir ihm und Mina die ganze Geschichte erzählt hatten. Mina weinte seit dem Moment, als sie erfahren hatte, dass ich letzte Nacht fast ermordet worden wäre und klammerte sich an mir fest.

"Das ist uns schon klar, wir müssen uns was überlegen." bestätigte Namjoon. Eine Zeit lang wurde es still, der älteste schien tief in Gedanken zu sein. Die Jungs fielen immer noch über das koreanische BBQ her, dass auf dem Tisch stand, verständlich, niemand hatte Schwein, Rind und Chicken gegessen in den letzten anderthalb Jahren. Es war schön ihnen beim essen zu zuschauen, beim ersten Stück Chicken in seinem Mund, hatte Yoongi Tränen in den Augen gehabt.

"Mina, gibt es unsere Wohnung noch?" fragte ich meine Schwester.

"Nein, aber all deine Sachen sind hier, ich hab dein Zimmer hier eins zu eins wieder eingerichtet. Du kannst gerne hier einziehen." erklärte sie, doch ich schüttelte den Kopf.

"Das ist lieb und bis alles geklärt ist, bleibe ich gerne hier, aber... ich kann nicht getrennt von ihnen sein, Mina... es tut mir leid." behutsam nahm ich ihre Hand, sah sie bittend an, dass sie mich verstand, mir nicht böse war.

"Ach Kleines... natürlich, das ist doch normal, du bist jetzt erwachsen, hast dein eigenes Leben... das heißt ja nicht, dass wir uns nicht fast jeden Tag sehen können, wir besuchen uns gegenseitig." aufmunternd lächelte sie mich an und ich umarmte sie fest, freute mich, dass sie soviel Verständnis zeigte.

"Ich hab dich lieb, Schwesterherz." flüsterte ich in ihr Ohr. Sie kicherte, weil sje kitzlig war.

"Ich dich auch, Kleine." antwortete sie ehe wir uns voneinander lösten.

"Also..." begann Sihyuk nun wieder, nachdem er bestimmt zwanzig Minuten nichts gesagt hatte.

"Ich habe eine Lösung, wir werden das so handhaben und auch so der Company verkaufen... sie werden nicht akzeptieren, dass ihr alle zusammen seid, niemand wird das akzeptieren, also müssen wir ihnen die Wahrheit vorenthalten, ihnen eine andere Wahrheit vorspielen. Einer von euch wird Y/N heiraten, wir finden heraus, wer der Vater von Sora ist, der wird ihr Ehemann. Ihr müsst euch alle nicht trennen, es ist nur für die Öffentlichkeit... aber die Leute werden sich irgendwann fragen, warum die anderen 6 nie heiraten oder Beziehungen haben werden. Darum werden wir ihnen dass so verkaufen, als hätten sich auf der Insel vier Paare gefunden. Wie die Paare aussehen werden, besprechen wir, wenn wir den DNA Test gemacht haben. Den Test machen wir morgen, ich kenne ein Labor, die machen das innerhalb von ein paar Stunden." erklärte er dann weiter. Wir mussten seinen Vorschlag erstmal sacken lassen. Das ich einen von ihnen als Alibi offiziell heiraten würde, hatten wir ja sogar selbst schon mal überlegt und das es Soras biologischer Vater sein sollte, war eine logische Entscheidung. Konnten wir nur darauf hoffen, das Hybe sich darauf einlassen würde. Schade, dass mein Schwager nicht mehr der CEO von Bighit war und alles nun Hybe unterstand. Die waren wohl eher daran interessiert, wie sie ohne großen Imageschaden weiter Geld mit BTS verdienen konnten, unsere Einzelschicksale waren denen wahrscheinlich nicht so wichtig.

"Das hört sich vernünftig an, Hyung... Hilfst du uns dabei?" fragte Namjoon, worauf Sihyuk sofort lächelnd nickte.

"Natürlich helfe ich euch." erwiderte er warm. Wir waren sehr froh, dass er auf unserer Seite war und mit uns um unsere Beziehung kämpfen zu können, denn es würde sicher nicht leicht werden auch nur diese Scheingeschichte durchzubringen, würden die die Wahrheit erfahren, sie würden wahrscheinlich steil gehen. Während die Jungs angeregt plauderte, wurde ich immer müder, der nächste Tag würde anstrengend werden, wir würden uns einigen Fragen stellen müssen, die Welt würde erfahren, das BTS noch lebte und am wichtigsten, ich würde erfahren, ob meine Vermutung, wer Soras Vater war, richtig war.


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt