"Aber als ich hier rein kam, da lagst du neben ihr und hast sie geknuddelt." sie gab nicht auf, wollte sie uns so dringend verkuppeln?
"Was denkt du? Wir waren nur wir acht auf der Insel... Wir hängen alle sehr aneinander, wir kuscheln alle unter einander. Das ist vollkommen normal." erklärte er ihr.
"Das stimmt, keiner von uns allen kann noch ohne die anderen, das Erlebnis hat uns zusammen geschweißt." bestätigte ich lächelnd. Mehr Wahrheit sollten wir vorerst vielleicht vermeiden, doch sah ich es misstrauisch aus ihren Augen blitzen. Wir sollten die Familien möglichst bald darauf vorbereiten, was wirklich Sache war. Ich hoffte, dass sie Verständnis für uns hatten.
"Na kommt schon, ihr werdet schon erwartet." forderte sie uns auf. Zuerst etwas unschlüssig, da ich Sora nicht alleine schlafen lassen wollte, schaute ich nochmal zu ihr, aber da wir wohl zu laut gewesen waren, schlief sie gar nicht mehr, sondern schaute mich neugierig an. Ich nahm sie aus dem Bettchen auf den Arm und folgte Hobi und seiner Mutter nach unten. Hobis Vater, sowie seine Schwester waren auch da, begrüßten ihn herzlich, bevor sie sich mir vorstellten und Sora bewunderten. Hobis Schwester sah ihn fragend an.
"Deine?" doch er schüttelte schnell den Kopf. Mittlerweile trafen immer mehr Eltern ein, alle mehr als neugierig, zu wem Sora gehörte, da allen klar war, dass sie auf der Insel gezeugt und auf die Welt gekommen war. Die Mütter überboten sich gegenseitig mit Tipps, wie ich sie am besten groß ziehen solle, wollten alle mit mir shoppen gehen und ich hatte das Gefühl, es brach hier ein kleiner Contest aus, wessen Schwiegertochter ich werden solle. Allerdings waren alle anderen zu höflich, mich direkt zu fragen. Das änderte sich allerdings, als zum Schluss Yoongis Eltern kamen.
Ihr war aufgefallen, dass Yoongi die ganze Zeit an mir klebte."Sag mal... hast du mich etwa so jung schon zur Großmutter gemacht?" fragte sie ihn direkt, vor aller Augen.
"Nein, so gern ich Soras Vater wäre, aber sie ist nicht von mir." antwortete er ausweichend. Niemand der Anwesenden gab sich mühe, seine Neugier zu verstecken, da kam Jin zur Terrassentür herein.
"Wenn ihr Hunger habt, kommt raus, das Fleisch liegt auf dem Grill und ist gleich fertig." lenkte er alle vom Thema ab, ohne zu merken, was für eine seltsame Stimmung hier gerade herrschte. Yoongi nahm schnell meine Hand und zog mich raus. Dabei vergaß er, dass Namjoon Mutter Sora gerade auf dem Arm hatte und er mich von ihr weg zog. Panisch schaute ich zu meinem Kind, was sie schmunzelnd bemerkte und uns direkt raus folgte.
"Keine Sorge, ich entführe sie nicht, so niedlich sie auch ist. Ich bring sie dir mit raus." beruhigte sie mich. Draußen setzten wir uns an die Tische, die die Jungs bereit gestellt hatten und jeder ging zu Jin um sich Fleisch abzuholen. Da ich Sora wieder hatte, wartete ich darauf, dass Yoongi wieder kam, um mir auch was zu holen, dich da stellte Mrs Park plötzlich einen Teller vor mich. Dankbar lächelte ich sie an.
"Wenn du essen willst, kann ich die Kleine so lange nehmen." bot sie mir freundlich an.
"Danke, das ist nett." sie setzte sich neben mich und ich gab ihr Sora auf den Arm, die ihre Großmutter direkt an strahlte. Yoongi kam zurück und zog grummelnd eine Schnute, da sein Platz besetzt war und ihm nichts anderes übrig blieb, als sich an die andere Seite zu seiner Mutter zu setzen, die ihn schon an grinste. Genervt rollte er mit den Augen.
"Also... Ich will ja jetzt nichts einfach annehmen, aber ... die Kleine lächelt genau wie Jimin." sagte sie leise zu mir, worauf ich sie mit großen Augen ansah. Darauf weiteten sich auch ihre Augen, da mein Blick ihre Vermutung bestätigt hatte und sie küsste ihrer Enkelin glücklich das Gesichtchen ab.
"Oh nein, was für eine tolle Neuigkeit." sagte sie den Tränen nah. Bevor sie weiter reden konnte,. Ergriff aber Namjoon das Wort.
"Ihr seid heute nicht nur alle hier, weil wir uns wieder sehen wollten, sondern auch, weil wir euch einiges erklären müssen, bevor ihr es aus der Presse erfährt. Erstmal vorneweg, um die Spekulationen zu beenden, Sora ist Jimins Tochter und er wird Y/N bald heiraten. Das ist aber noch nicht alles, auf der Insel haben sich noch mehr Paare gefunden, Jin und ich, Hobi und Tae und Yoongi und Jungkook. Wir hoffen, ihr unterstützt uns." erklärte er und verursachte offene Münder und ungläubige Blicke.
Jin holte Weinflaschen und goss jedem ein, damit sich alle wieder etwas entspannten. Als er bei mir einschenkte, lächelte ich und bedankte mich etwas zu laut."Danke, Daddy."
-------------------------
Leute, das Konzert war der Hammer, ich sitze grad im Zug heim und schlag die Zeit tot indem ich hier schreibe^^
Gestern war so toll und ich durfte eine von euch kennenlernen... Ne Julia 😊
Sietzt sie mich einfach 😂😂👌👀
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...