61

2.3K 108 10
                                    

Nachdem Essen ging ich mit Jimin zum See und diesmal war es uns beiden nicht peinlich, nackt zu baden, da wir uns sowieso schon so gesehen hatten. Wir hatten Spaß dabei, uns einzuseifen und mit Wasser gegenseitig abzuspritzen und uns immer wieder zu küssen, wobei ich mich dennoch ab und zu ablenken ließ und mich umschaute, da ich mich schon wieder so beobachtet fühlte. Es fiel mir wirklich schwer, mich selbst zu überreden, dass es keine Geister gab. Doch Jimins gute Laune war so ansteckend, dass er mich schnell wieder ablenkte, bis Yoongi irgendwann auftauchte und wir etwas Abstand zwischen uns brachten.

"Das ist die Gelegenheit, lass ihn in unsere Falle tappen..." flüsterte er mir ins Ohr und ging aus dem Wasser. Yoongi sah ihm mit großen Augen nach, als er bemerkte, dass Jimin nackt war und schaute dann fragend zu mir, ehe er durchs Wasser auf mich zu watete. 

"Was habt ihr denn hier so alleine gemacht?" wollte er dann auch gleich wissen.

"Wir haben bissel rumgeplanscht." erklärte ich grinsend, er zog die Augenbrauen zusammen und kam mir ganz nah.

"Nackt?" fragte er misstrauisch und ich nickte begeistert.

"Wie wärs, wenn du mitmachst?" hauchte ich verführerisch und ihm fielen fast die Augen raus, da sonst jegliche Annäherung nur von ihm ausgegangen war.

"Du bist auch nackt?" fragte er schluckend.

"Die Frage ist eher, warum bist du es nicht?" verlangte ich zu wissen, war dabei immer näher gekommen und musste mich innerlich vom kichern abhalten, da ich mich so verrucht fühlte. Am liebsten wäre ich vor Scham gestorben, doch ich war entschlossen hier die Femme fatal zu spielen und meine Mission erfolgreich abzuschließen. Beim Essen hatte ich lange über Jimins Plan nachgedacht und mir gefiel die Idee immer besser, wir waren hier frei, alles zu tun, was wir wollten und ich wollte das unbedingt. Keine Entscheidungen mehr, kein schlechtes Gewissen, einfach tun wonach mir ist, mit wem ich will und alle würden zusammen gehören. Kein Wunder, dass Jimin das so dringend wahr machen wollte, es war die Lösung aller emotionaler Konflikte und ich würde alles dafür tun, ihm zu helfen. Es würde unser Leben hier um so viel besser und einfacher machen... Diese Gedanken, gaben mir den Mut, mich nun nah an ihn zu pressen, ihn spüren zu lassen, dass ich tatsächlich nichts an hatte und nachdem er das realisierte, verdunkelte sich sein Blick und die Überraschung verschwand aus seinen Augen, machte Verlangen Platz und ich fühlte mich augenblicklich so mächtig... als könnte ich mit ihm anstellen, was ich wollte. Dieses Gefühl war so neu und aufregend, ich musste ein siegessicheres grinsen unterdrücken. Doch ich wusste, ich durfte nicht zu schnell vor gehen, ich musste ihn immer wieder an den Punkt bringen, dass er mich dringend wollte, bis er es nicht mehr aushielt und wachs in meinen Händen sein würde, erst dann konnte ich ihn dazu bringen, sich uns anzuschließen... darum würde er nur Häppchen von mir bekommen. 

"Kannst du mir vielleicht den Rücken einschäumen? Ich bin da nicht ran gekommen und Jimin war zu schnell weg, um mir zu helfen." fragte ich ihn, während ich ihm mein Duschgel in die Hand drückte und mich herumdrehte. Irritiert, weil ich so plötzlich das Thema gewechselt hatte, nickte Yoongi nur stumm und begann brav damit, meinen Rücken einzuseifen, warf dann die Flasche zum Ufer und nahm Beide Hände, um den Schaum auf meiner Haut zu verteilen, was er langsam und sanft tat. Er ließ eine einfache Sache, wie Waschen, zu so einer sinnlichen Tätigkeit werden, dass ich mir auf die Lippen beißen musste, das ein oder andere Seufzen allerdings nicht unterdrücken konnte. Doch so leid es mir auch tat, ich musste mich los reißen, tauchte kurz meinen Oberkörper ins Wasser, drehte mich um und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe ich aus dem Wasser stieg und mich in ein Handtuch einwickelte, nur um dann Richtung Flugzeug zu verschwinden. 

"Danke" rief ich ihm noch zu, sah, wie er an sich herab ins Wasser sah und hörte, wie er sagte:

"Na toll, nun hat sie uns beide hier stehen gelassen..."


---------------

Los gehts... ach ja, der Geist wird exposed... wer kann sich schon denken, wer es ist?

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt