42

2.7K 117 5
                                    

Trotz des kühlen Wassers wurde mir immer heißer und ich überlegte, das Wasser zu verlassen, um woanders hin zu gehen, doch irgendwie schaffte ich es nicht, meine Blicke von ihnen zu nehmen, wie sie hart arbeiteten, wie die Muskeln sich dabei unter der Haut bewegten und dann das schlimmste, wie sie immer wieder zu ihren Wasserflaschen griffen und tranken... warum sah das so heiß aus, wenn halb nackte Männer tranken? Nach einer Stunde im Wasser, in der sie mich zum Glück nicht bemerkt hatten, wurde es mir dann aber zuviel und ich beschloss heraus zu kommen und zu versuchen, mich an ihnen vorbei zu schleichen, da sie genau neben dem einzigen Weg, den wir uns in den letzten Tagen etwas frei geräumt und geschnitten hatten, arbeiteten. Am Ufer trocknete ich mich ab und band das Handtuch um meine Hüfte, ehe ich mich langsam auf den Weg machen wollte... doch ich hatte wohl zu lange gewartet, denn sie schienen nun eine Pause zu machen und unterhielten sich leise, was ich von meiner Position, etwa 20m von ihnen entfernt nicht hören konnte. Zögerlich blieb ich stehen, etwas verdeckt von den Bäumen, doch hätten sie in meine Richtung geschaut, hätten sie mich trotzdem gesehen. Ich haderte immer noch mit mir, als ich überrascht die Augen weitete, als Taehyung Jungkook plötzlich packte, gegen einen großen Baum presste und in leidenschaftlich küsste. Damit hätte ich nicht gerechnet und in Panik, dass sie mich nun erst recht nicht sehen sollten, sprang ich hinter den nächst besten Busch. Durch die nicht ganz so dichten Blätter hatte ich immer noch eine gute Sicht auf die Beiden und auch, wenn ich wusste, dass es nicht ok war, sie zu beobachten, war nun meine Neugier geweckt. Jungkook hatte nun seine Arme um Taes Nacken gelegt, während der Ältere seine locker auf Jungkooks Hüfte liegen hatte, aber bald damit begann seine Seiten auf und ab zu fahren. Eine Bewegung hinter mir, hätte mich fast erschreckt aufschreien lassen, doch dann legte sich eine Hand auf meinen Mund und eine beruhigend auf meine Schulter.

"Pscht, nicht schreien... ich bins nur, Jimin." hörte ich es dann flüsternd an meinem Ohr und ich drehte mich schnell zu ihm um.

"Was machst du denn hier? Wie bist du an denen vorbei gekommen?" fragte ich ihn irritiert.

"Ich war weiter in den Wald gelaufen, wollte schauen, ob ich noch mehr Früchte entdecken kann, also war ich schon vor euch hier gewesen, ich komme gerade zurück... und was finde ich hier? Ein Spannerfrüchtchen." meinte er kichernd. Schuldbewusst biss ich mir auf die Unterlippe, aber er grinste nur frech, ehe er selbst einen Blick auf die beiden warf, die sich mittlerweile erregt aneinander rieben, was mir die Schamesröte ins Gesicht trieb.

"Wir sollten sie nicht stören und einfach hier warten, bis sie fertig sind." meinte er dann schulterzuckend.

"Was denkst du, was sie tun werden? Ich hoffe wirklich, sie machen nur ein bisschen rum..." fragte ich ihn mit etwas Hoffnung, dass wir hier schnell aus dieser Situation weg kommen würden, doch Jimins Grinsen wurde nur breiter, als er den Kopf schüttelte.

"Vergiss es, Jungkook ist schon kurz vorm platzen und nun hatte er dich auch noch die ganze Nacht im Arm... ich denke Tae hilft ihm nun, da Jungkook sauer auf Namjoon und Jin ist, wird er sich nicht von Jin helfen lassen, wie sonst... aber keine Sorge, Taehyung macht das öfters, wir nehmen das untereinander nicht so genau. Hätte Tae ihn sich jetzt nicht vorgenommen, hätte ich es ihm angeboten." erklärte er und meine Augen wurden immer größer.

"Also war das gar nicht so aus der Luft gegriffen, was Namjoon und Jin vorgeschlagen hatten, sie hatten nur mich nicht richtig mit eingeplant? Und ihr habt untereinander Sex?" fragte ich total geflasht.

"Japp, manchmal... aber richtige Pärchen, so wie in den Fanfictions gibt es nicht bei uns... wir wollten kein Drama untereinander. Die keine Pärchen, keine Eifersuchtsdramen Regel galt schon immer bei uns in der Band, das hat auch immer gut funktioniert... aber mit dir hat sich das anscheinend etwas verändert." erzählte er weiter. Im Schatten des Busches und mit dem frischen Wind, der immer wieder vom Meer herüber wehte, der nassen Unterwäsche so wie dem nassen Handtuch, fing ich langsam an etwas zu frieren und anscheinend bemerkte Jimin meine Gänsehaut, weswegen er mich nun von hinten umarmte und mir wärmend die Arme rieb. 

"Lass uns einfach ruhig so sitzen bleiben, das könnte etwas dauern mit den beiden..." 



Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt