Die Stimmung hatte sich ziemlich aufgeheizt, seit Jin anfing, auf dem Tisch zu tanzen, wobei Yoongi sich kein Stück gestört fühlte und einfach weiter seinen Rausch ausschlief. Jungkook hatte mich auf seinen Schoß gezogen und küsste mich wild, was Jin grinsend bemerkte.
"Eine gute Romanze startet mit einem Kuss." rief er begeistert.
"Und eine schlechte?" wollte Taehyung wissen, der mittlerweile sein Duperman Outfit trug, was aus einem Handtuch als Umhang bestand und einem auf seinen nun nackten Oberkörper gemaltem S. Er war schon sehr sexy.
"Das ist doch leicht... die startet mit Rara ahahaha Roma Romama gaga ulalah." fing er an zu singen, woraufhin Jimin besagtes Lied an schaltete und ich vor Lachen fast von Jungkooks Schoß rutschte.
"Den Witz bringt er immer..." meinte Kookie amüsiert, während Jin über meinen Lachanfall zufrieden weiter mit Tae tanzte.
"Aber ich kannte den noch nicht." meinte ich kichernd, als Jimin zu uns zurückkam und mich in seine Arme zog, sich mit mir im Takt der Musik hin und her wippte und laut stark mit sang. Jungkook ließ sich aber nicht so einfach von uns ausschließen und tanzte einfach mit.
"Tae... also ich wollte schon immer mal die eine Scene mit der Tänzerin aus from Dusk till Dawn nachspielen.... mach mal den Mund auf." forderte Jin Tae auf, welcher ihm den Vogel zeigte, als Jin seinen Fuß vor dessen Gesicht hielt und gerade den Tequila an seinem Bein herunter laufen lassen wollte.
"Wenn du nicht sofort deinen Käsefuß vor meinem Mund weg nimmst, breche ich ihn dir." meinte Taehyung nur und Augen rollend ließ Jin sein Bein wieder sinken.
"Joonie hätte bestimmt mitgemacht." schmollte der Älteste.
"Aber der steht ja auch drauf." erwiderte Tae grinsend und ich zog eine Augenbraue hoch. Sehr verdächtig... stand er also doch auf Füße?
"Wo ist der eigentlich?" fragte Jin dann, der sich irritiert umschaute.
"Draußen... ich geh mal schauen, ich brauch jetzt frische Luft." meinte Hobi und stolperte aus dem Flugzeug.
"Sollten wir nicht nach Hobi sehen? Der war ganz grün um die Nase." fragte ich, doch Jimin winkte ab.
"Dem geht's gleich wieder gut, lass ihn... Namjoon wird schon nach ihm schauen." meinte er und zog mich in einen innigen Kuss, bei dem er nicht aufhörte, mit mir zu tanzen. Jungkook gefiel der Anblick so sehr, dass er damit begann von hinten an meinem Hals zu knabbern.
Die Musik, Jimins und Jungkooks Lippen auf mir, das angenehm duselige Gefühl vom Alkohol in meinem Kreislauf, das alles ließ mich gerade gut fühlen und lächelnd schloss ich die Augen und ließ mich einfach mit reißen.
Wir hatten einige Songs lang so getanzt, als plötzlich Taehyung neben uns stand und mich zwischen meinen beiden Süßen herauszog, die dann einfach ohne mich weiter tanzten und sich dabei gegenseitig ab schlabberten. Schmollend sah ich Taehyung an.
"Yah... ich wollte da doch mit machen." beschwerte ich mich, doch er legte meine Arme einfach um seinen Nacken und tanzte an Jimins Stelle mit mir.
"Jetzt bin ich dran." flüsterte er mir zu und knabberte danach an meinem Ohrläppchen, was mir gleichzeitig eine Gänsehaut verpasste und mich kichern ließ.
Ok, über den Tausch konnte ich mich nicht beschweren, Mein persönlicher Duperman... innerlich musste ich immer noch über meinen Versprecher grinsen, da trafen Taehyungs Lippen bereits auf meine. Nur kurz tanzten wir noch, da hob er mich hoch, so dass ich meine Beine um seine Hüfte schlang. Ohne den Kuss zu unterbrechen, trug er mich zu dem Tisch, auf dem Yoongi weiterhin still lag, allerdings war Jin mittlerweile weg, er setzte mich auf der freien Fläche ab und schloss fest seine Arme um mich, während seine Zunge meinen Mund immer intensiver erkundete. Mit den Händen fuhr ich über die erhitzte Haut seines Rückens und gab mich ganz den sanften Berührungen hin, als er meine Seiten entlang strich, mir süße Schauer durch den Körper jagte.
"Sollen wir das lieber in unser Zimmer verlegen?" fragte er mich atemlos, als wir uns lösten, was mich nur schnell nicken ließ...
-----------------
Sry, weil ich nicht geupdatet hab, bin immer noch im Krankenhaus und hab erst heute keine Kopfschmerzen mehr. Ich konnte mich nach der OP nicht konzentrieren, so langsam geht's wieder, aber falls ich heute viele Fehler habe... ich schaue da erst zu hause nach^^
Mich würde mal interessieren, wen ihr momentan am liebsten mit Y/N seht. Es wird zwar OT7, trotzdem würd ich gerne mal wissen, wer eurer Meinung nach am besten passt.... ja ich weiß sind ja noch nit alle im Spiel, aber ich werd später nochmal nach fragen xD
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...