Seltsamerweise fühlte ich mich kein bisschen unwohl, das Gefühl total sicher bei ihnen zu sein, verschwand nicht, im Gegenteil... ich spürte einfach, dass ich total beschützt war. Taehyungs Zunge war viel forscher als die von Jimin, so wurde der Kuss schnell heiß und atemberaubend. Ich wusste, ich würde mich beiden total hingeben und dieses Abenteuer, sich gegenseitig zu dritt zu erkunden annehmen, aber natürlich musste es jetzt an der Tür klopfen und dann streckte Namjoon seinen Kopf durch den Spalt, den er geöffnet hatte.
"Frühstück ist fertig." rief er uns zu, sah wie wir auseinander fuhren und zog sich dann Kopf schüttelnd wieder zurück. Keine Ahnung, was er nun von uns dachte, aber ich war immer noch zu sauer auf ihn, um mich dafür groß zu interessieren. Da es wieder ein schöner, sonniger Tag war, aßen wir am Strand. Es war noch früh, doch die kühle Luft wurde immer stärker von der Sonne erwärmt. Wieder gab es Kaki zum Frühstück, da wir die Fertigessen für Mittags aufsparten und Abend unseren gegrillten Fisch essen würden. Wir würden dringend Expeditionen über die Insel machen müssen, damit wir noch mehr Obst und Gemüse fanden, denn sobald die Fertignahrung leer war, würde das eine zu Einseitige Ernährung werden. Aus den ersten gepflanzten Samen wuchsen zwar schon zarte Triebe, aber wir würden ein paar Wochen, bei manchen sogar Monate warten müssen, bis sich daraus was ernten ließ. Als hätte er meine Gedanken gehört, fragte Hobi plötzlich etwas, was unserer aller Blicke hochfahren ließ.
"Sagt mal... diese Palmen, da überall am Strand... sind das nicht Kokospalmen?"
Wir schauten genau hin und tatsächlich, die Palmen trugen Kokosnüsse. Das würde uns sofort weiterhelfen, mit der Kokosmilch konnten wir leckere Sachen kochen, oder sie trinken, wenn wir mal nichts mehr mit Geschmack hatten und auch mit dem Fruchtfleisch konnten wir viele leckere Sachen kochen. Je größer die Vielfalt in unserer Nahrung, umso gesünder würden wir bleiben, da verschiedene Früchte auch verschiedene Vitamine beinhaltenden.
"Die Frage ist nur, wie bekommen wir die runter?" fragte Jin, woraufhin Jungkook zu einer nicht ganz so großen Palme rannte und diese mit Gewalt schüttelte, bis drei Kokosnüsse herunter fielen. Grinsend kam er mit der Beute wieder zu uns zurück.
"Diese waren leicht zu ernten, da hängen zwar noch ein paar, aber die sind entweder noch nicht reif genug zum abfallen, oder wir müssen hochklettern um an sie heran zu kommen... aber wir sollten vielleicht erstmal die einsammeln, die wir auch so ernten können." er legte sie zu uns auf den Tisch und ging dann den Hammer und einen großen Nagel holen, brachte auch noch drei Metallstrohhälme mit, bevor er Löcher hinein schlug, die Strohhälme hineinsteckte und dann genüsslich von einer trank. Yoongi nahm die zweite und hielt sie mir lächelnd, was ich auch dankbar annahm. Ich liebte Kokosgeschmack schon immer sehr und es schmeckte so unglaublich erfrischend, endlich mal wieder einen anderen Geschmack, als Kaki am Morgen.
"Wir müssen noch mehr Obst suchen gehen, außerdem sollten wir eine grobe Karte von der Insel anfertigen, alles erkunden, damit wir wissen, was es hier alles gibt, Tiere zum Beispiel... welche sind gefährlich, was können wir jagen." schlug Namjoon dann auch schon vor.
"Ok, dann machen wir wieder Teams... Taehyung und Jungkook bauen weiter am See, zwei zweier Teams sollten auf Erkundung gehen und zwei sollten hier bleiben und weitere Fische für heute Abend fangen. Das mit dem Angeln machen Yoongi und ich." meinte Jin.
"Ich geh mit Jimin in ein Team." warf ich ein, doch Namjoon schüttelte den Kopf.
"Du gehst mit mir mit." orderte er und sein Ton ließ keinen Widerspruch zu. Schmollend sah ich ihn an, er wollte diese Gelegenheit wohl unbedingt nutzen, um mit mir ungestört reden zu können...
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...