112

2.3K 90 8
                                    

Morgens erwartete ich schon, mich unwohl zu fühlen, da ich nach dem Sex sofort eingeschlafen war, doch zu meiner Verwunderung war ich sauber. Yoongi hatte mich wohl noch abgewischt und alle Spermareste von mir entfernt, als ich geschlafen hatte. Was ich total süß von ihm fand, wie er sich danach um mich gekümmert hatte. Glücklich drehte ich mich in seinem Arm um, um ihm in das friedliche schlafende Gesicht zu schauen und seine schönen Gesichtszüge zu bewundern. Er sah so unglaublich niedlich aus, wenn er schlief, so absolut entspannt, am liebsten hätte ich ihm das komplette Gesicht mit Küssen übersät, aber ich wollte ihn nicht wecken, darum beließ ich es bei anstarren. Yoongi schien es unterbewusst zu bemerken und mit einem leisen Brummen zog er mich wieder eng an sich und verschlang unsere Beine miteinander, damit ich nicht aufstehen konnte. Anscheinend dachte er, da ich wach war, dass ich nun nicht mehr hier liegen bleiben wollte, doch da täuschte er sich, denn ich fand es einfach nur schön, seine Wärme zu spüren, seinen Duft zu riechen und von seinem Atem an meinem Hals gekitzelt zu werden. Wohlig seufzend schmiegte ich mich an ihn und schloss die Augen noch einmal. Von seinen Lippen an meinem Hals wurde ich wenig später ein zweites mal wach.

"Ich habe überhaupt nicht das Bedürfnis aufzustehen, aber Namjoon hat geklopft und darum gebeten, dass du dich so langsam zum Aufbruch bereit machst. Es gibt gleich Frühstück und dann will er los." informierte Yoongi mich und ich verzog das Gesicht. Ich hatte auch nicht groß Lust, aufzustehen, lieber wollte ich bei ihm bleiben und kuscheln, aber ich hatte zugesagt und musste mich an mein Wort halten.

"Es sind ja nur zwei bis drei Tage..." versuchte ich mich selbst zu motivieren, bevor ich Yoongi um den Hals fiel und ihn fest an mich drückte.

"Ich werde dich schrecklich vermissen." sagte ich erstickt, bemerkte, wie mir eine Träne entkam und ärgerte mich, dass ich immer gleich so emotional werden musste. Da waren noch drei weitere Personen, die ich ebenso liebte und vermissen würde, wie sollte ich mich da denn zusammen reißen und nicht heulen? 

"Du wirst mir auch fehlen..." antwortete er leise und strich mir beruhigend über den Rücken, als er bemerkte, dass ich leise schluchzte. Er hob den Kopf an und küsste meine Tränen weg.

"Ich liebe dich..." sagte er ebenso leise und direkt schoss mein Blick zu seinen Augen.

"Hast du nicht letztens erst behauptet, du hättest noch keine Gefühle für mich?" fragte ich leicht provokant, wusste ja längst, dass es nicht stimmte, aber ich musste es trotzdem von ihm hören.

"Ja, dieser dumme Spruch... das habe ich mir selbst eingeredet... aber es stimmt nicht, ich hab mich ganz schnell in dich verliebt und seit ich weiß, wer du bist, hat sich das nur verstärkt... also vergiss mein Gelaber von damals... Du bedeutest mir so unglaublich viel, zweifele da niemals dran." erklärte er und glücklich legte ich meine Lippen auf seine, küsste ihn so gefühlvoll, wie ich konnte, ehe ich ihm antwortete.

"Ich liebe dich auch, Yoongi... schon so lange..." wieder trafen sich unsere Münder und wir küssten uns zärtlich, bis es wieder ungeduldig an der Tür klopfte. Frustriert seufzend entfernte Yoongi sich von mir. 

"Na komm, wir machen weiter, wenn du wieder da bist." meinte er dann und stand auf. Wir zogen uns an und gingen raus zu den anderen.

"Ich habe unser Essen für unterwegs schon eingepackt, wir können sofort nach dem Frühstück aufbrechen." begrüßte mich Namjoon und ich nickte. Jin nahm mich an der Hand und zog mich auf seinen Schoss, wollte auch noch kurz seine Zeit mit mir verbringen und so blieb ich da sitzen, während er mich von seinem Teller fütterte. 

"Passt ja gut auf mein Baby auf." verlangte er von Taehyung, Jungkook und Namjoon, die ihm versicherten, dass mir bei ihnen nichts passieren würde, worauf er zufrieden nickte und mich einmal durchknuddelte, was mich zum kichern brachte, da er mich dabei versehentlich kitzelte. Auch er küsste mich noch einmal innig, wobei ich den süßen Mangosaft an seinen weichen Lippen schmecken konnte. Dann zog Jimin mich von seinem Schoss und klammerte sich weinend an mich, auch mir kamen die Tränen, bei seinem Gefühlsausbruch.

"Ich bin ja bald wieder da..." versuchte ich ihn zu beruhigen und bemerkte, wie er versuchte, sich zusammen zu reißen. Er wischte sich die Tränen mit dem Handrücken weg und küsste mich.

"Komm ja heil zurück." sagte er, bevor er sich durchstreckte und ein Schritt  zurück ging, da er Hobi auch die Gelegenheit geben wollte, sich zu verabschieden.

"Komm mal kurz mit." sagte dieser, ehe er meine Hand nahm und mich zum Frachtraum führte, wo unser Gepäck für die Expedition schon bereit lag. Dann nahm er eine paar Gegenstände in die Hand, die daneben lagen.

"Ein Beanie von Yoongi, ein Shirt von Jimin, ein Halstuch von Jin und eine Weste von mir... wenn du uns vermisst, dann kannst du daran riechen und an uns denken." erklärte er und gerührt kamen mir die Tränen. Er zog mich in seine Arme und küsste meinen Haaransatz.

"Das ist so unglaublich süß von dir, Hobi..."

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt