173

1.3K 69 15
                                    

Mit gespaltenen Gefühlen betrat ich die Yacht. Zwei Männer waren am arbeiten, einer von ihnen hatte mir die Hand hingehalten, damit ich aus dem Boot steigen konnte. Sie sprachen nichts, anscheinend konnten sie weder englisch, noch koreanisch, sahen europäisch südländisch aus, lächelten uns nur freundlich an. Sie machten einen komplett anderen Eindruck als die drei Mädchen. 

"Komm, ich zeig dir deine Kabine." meinte Stella, zog mich hinter sich her und schob mich dann in ein kleines Zimmer in dem nur ein Einzelbett drin stand.. es sah war sehr karg, sah aus wie für einen Angestellten gemacht, ganz anders, als luxuriöse Kabinen, die Yachten normalerweise hatten.

"Ich dachte ihr habt nicht soviel Platz, ich kann doch aus bei den Jungs schlafen..." wollte ich protestieren, doch sie schüttelte den Kopf.

"Meine Yacht, meine Regeln, das Baby könnte die Jungs beim schlafen stören." sagte sie schnippisch und ließ mich einfach stehen. Sie wollten mich nicht in der Nähe der Jungs, es war eindeutig. Als ich auf den Flur ging, sah ich, dass es jede Menge Kabinentüren gab, einige sogar leer standen, natürlich alle komfortabel eingerichtet. 

"Die sind alle für unsere Freunde reserviert, da kann niemand rein, weil das wegen Corona desinfiziert bleiben muss." versuchte mir Amber weis zu machen, nachdem sie meinem Blick gefolgt war.

"Ja genau... DAS wird der Grund sein." antwortete ich Kopfschüttelnd.

"Baby, ihr schlaft einfach bei uns." bestimmte Yoongi und Stellas Kopf drehte sich sofort zu ihm. Misstrauisch sah sie Yoongi an und dann Sora. Sie dachte wohl, dass er der Vater war, da er mich Baby genannt hatte. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich jetzt tot, er war wohl ihr Bias...

"Nein, das geht nicht, es sind pro Zimmer nur zwei Leute erlaubt, wegen der Brandbestimmungen." wehrte Jade direkt ab. Es war so offensichtlich, dass sie logen, doch wir beließen es dabei, wir würden nur 14 oder 15 Stunden hierbleiben, es lohnte sich nicht, einen Streit vom Zaun zu brechen. So ging ich zu der kleinen Kabine und setzte mich seufzend aufs Bett. Nach einem kurzen Klopfen kam Hobi zu mir und setzte sich neben mich.

"Ich trau denen kein Stück...ich bin direkt neben an, schrei, falls dir jemand zu nahe kommt." schlug er vor und dankbar lehnte ich meinen Kopf auf seine Schulter.

"Ich kann nicht mal von innen die Tür verriegeln... am liebsten würde ich mich einsperren, bis wir in Japan anlegen... aber so muss ich wohl echt aufpassen." schmollte ich, ich wollte diese Fahrt einfach nur hinter mich bringen. Nach Hobi kam Jin zu mir, hielt mir eine Flasche Wasser hin.

"Es gibt da ein paar Regeln, die wir bei Bighit gelernt haben... eine lautet, bring immer dein eigenes Wasser mit,  wenn du irgendwo bist, wo du den Leuten nicht zu 100% trauen kannst. Ich hab für jeden von uns drei Flaschen dabei, nimm nichts von denen an, ich hab zur not auch noch Mangos und Räucherfisch." informierte er mich.

"Das ist eine gute Idee, ich traue denen nämlich gefühlt -100 %. Keine Ahnung Jinnie... irgendwas an denen macht mir richtig Bauchweh... ich hoffe echt, wir kommen ohne Zwischenfälle an." meinte ich und er nickte.

"Ja, mir kommt es komisch vor, dass sie uns trennen und der angebliche Platzmangel, war sowas von gelogen... Jedenfalls, ich komme ab und zu nach euch schauen und passe auf euch auf." versicherte er mir.

Wir fuhren schon ein paar Stunden, langsam wurde es dunkel, Sora war müde, also stillte ich sie in den Schlaf, kämpfte dabei dagegen an, dass mir selbst dauernd die Augen zu fielen, doch irgendwann verlor ich den Kampf und schlief ebenfalls ein. Als ich erwachte, weil es zu viele Bewegungen um mich gab, konnte ich mich nicht bewegen, ich war gefesselt, schreien funktionierte auch nicht , da ich ein Stück Stoff im Mund hatte...


----------------------

vielleicht kommt noch ein Kapitel, falls ich nicht auch einschlafe und gefesselt wieder aufwache^^

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt