159

1.8K 80 16
                                    

Vier Tage später Y/N Pov


Grinsend beobachtete ich Hobi, wie er zum Tisch humpelte, zwar nur ganz leicht, aber sein Gesicht zeigte, wie sehr er sich konzentrierte, uns nicht merken zu lassen, dass er Probleme mit dem laufen hatte. Jin hatte sein Wort gehalten, die Woche war vorbei und Hobi verzog dann doch schmerzhaft das Gesicht, als er sich auf seinen Platz setzte. 

"Alles gut, Schatzi?" fragte ich scheinheilig, doch er nickte nur, sein sonst so aktiver Mund blieb geschlossen, während er unwohl auf seinem Hintern herum rutschte. Sitzen war wohl noch unangenehmer, als laufen, Jin hatte ganze Arbeit geleistet. 

"Ach, Hobi ist nur ein wenig mit mir überfordert... willst du heute Nacht wieder bei mir schlafen, Babygirl?" fragte Jin mich und Hobis Mund blieb offen stehen.

"Natürlich, Daddy." sagte ich erfreut zu, worauf Hobi vehement den Kopf schüttelte.

"Nein, Jin... was ist mit unserer Abmachung? Und außerdem... sie wird dich nur bestrafen." rief er schnell, doch Jin begann nur zu kichern...

"Das wird sie nicht..." meinte Jin, während ich auf seinen Schoß kletterte und ihn küsste.

"Das werde ich wirklich nicht." bestätigte ich lächelnd, woraufhin Hobis Augen immer größer wurden.

"Aber, warum nicht?" fragte er mit schwacher Stimme, er ahnte wohl schon, dass ihm nicht gefallen würde, was er gleich zu hören bekäme...

"Oh, das ist einfach... Jin hat Straffreiheit, da er mir geholfen hat, dich erstens Abzulenken und zweitens, es dir heim zu zahlen... meine Rache an den anderen, die war schon vor Tagen vollendet... ich habe schon lange gewonnen... aber es war lustig zu sehen, wie du dich geopfert hast, damit ich nicht an Jin rankomme... nur leider warst du da zu spät und hast dich zu lange geopfert." erklärte ich ihm leise lachend. Seine Gesichtsfarbe fiel gleichzeitig mit seiner Kinnlade runter.

"Hast du wirklich gedacht, dass du meine Strafe beim Wäsche waschen rumdrehst und ihr so entgehst, dann auch noch frech meine Pläne vereitelst, würde ich dir durchgehen lassen? Tja... dann falsch gedacht." schmunzelte ich frech. Sprachlos sah er mich an, man sah richtig, wie es in seinem Gehirn ratterte. Dann stand er auf und fiel vor mir im Sand auf die Knie.

"Es tut mir leid... ich bin besiegt... du bist die Göttin der Rache und ich bin nur dein unwürdiger Diener." pries er mich voller Bewunderung und senkte den Kopf , was die anderen über sein Verhalten kichern ließ.

"Du hast ihn doch nicht gebrochen?" fragte ich Jin, der den Kopf schüttelte.

"Nein, so schlimm war ich nun auch nicht, er erkennt nur seine Niederlage." meinte er lächelnd. Mein Ziel war erreicht, ich brauchte ihn nicht weiter erniedrigen, darum rutschte ich von Jins Schoß und kniete mich zu Hobi, in dessen Arme ich mich nun kuschelte.

"Begraben wir das Kriegsbeil endlich, ich will, dass alles wieder normal wird." bot ich ihm an.

"Ja, bitte... Jin war so anstrengend... ich will wieder mit dir kuscheln können, dich im Arm halten und küssen..." stimmte er zu.

"Nur kuscheln?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue."

"Die nächsten paar Tage ja, denn ich brauch erst mal wieder Erholung..." beschwerte er sich, weshalb ich mich kichernd an ihn drückte.


5.Monat (ab jetzt gibt es Zeitsprünge, damit die Schwangerschaft schneller vorbei geht)


Nach 8 Monaten auf der Insel, dachten die Jungs plötzlich, dass es eine gute Idee wäre, auszusehen, wie Robinson Cruseo... also gab es weder einen Haarschnitt, noch eine Rasur... Sagen wir es mal so... sie brachen das nach vier Tagen ab, da ich mich geweigerte hatte, auch nur einen Bartträger zu küssen. Schon als ich diese Drohung nur ausgesprochen hatte, standen Hobi, Yoongi und Jungkook als erste vorm Spiegel, um sich zu rasieren. Wobei ich es Tae dann doch länger durchgehen ließ...

Die Leute auf dem Schiff, das vorbeigekommen war, hatte uns anscheinend nicht gesehen, denn mittlerweile hätten sie Hilfe zur Insel geschickt, aber es kam nie wer bei uns an. Dafür lief es immer besser mit dem Anbau von Obst und Gemüse. Dem räuchern von Fisch und Jungkook und Taehyung hatten eine kleine Hüttensiedlung am See gebaut. Mein Bauch begann zu wachsen und ich durfte keinen Handschlag mehr tun... hätte ich mich nicht übelst beschwert, würden sie mich in einer Sänfte durch die Gegend tragen... Jungkook hatte tatsächlich schon Baupläne für eine Sänfte gezeichnet, die ich ihm unter Gezeter weggenommen hatte...

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt