87

2.2K 104 2
                                    

"Geht ihr schonmal vor, ich hab hier noch was zu erledigen." schickte ich Yoongi und Hobi ins Flugzeug, nachdem wir gegessen und aufgeräumt hatten und auch Jimin, Taehyung und Jungkook sich schon für die Nacht verabschiedet hatten, nicht ohne mir noch vorher einen kleinen Gute-Nacht-Kuss zu geben, was von Yoongi wieder kritisch beäugt wurde. Nur noch Jin und Namjoon saßen am Tisch und redeten miteinander.

"Tut mir leid, wenn ich euch unterbreche." entschuldigend lächelnd sah ich zu Jin, der wohl gleich verstand und nickte.

"Aber ich müsste mit dir alleine reden." wandte ich mich nun an Namjoon. 

"Na gut, dann geh ich nun auch mal früh schlafen, ich leide immer noch etwas an den Alkoholnachwirkungen. Gute Nacht." verabschiedete er sich und ich setzte mich neben Namjoon.

"Was kann ich für dich tun?" fragte er mich freundlich, doch verzog dann schmerzhaft das Gesicht, als ich ihm, ziemlich fest, in die Nippel kniff. 

"Aua..." rief er aus und hielt sich beide Hände davor, um sie beruhigend zu streicheln, vermutlich in dem Versuch, die Schmerzen etwas zu lindern.

"Hab ich dir was getan oder quälst du nur gern? Falls das so ist, dann gibt's angenehmere..." fing er zu reden an, doch mein scharfer Blick, ließ ihn unwohl schlucken, ehe er plötzlich verstummte.

"Wie konntest du ihn einfach draußen vergessen? Du warst als einziger nüchtern... du hast gesehen, wie es ihm ging, dennoch hast du ihn da einfach hilflos sitzen lassen." warf ich ihm vor und sofort veränderte sich sein Gesichtsausdruck, von vorwurfsvoll, zu beschämt.

"Es tut mir ja leid, Jin hat mich abgelenkt und dann bin ich eingeschlafen... ich hab ihn schlichtweg vergessen." brachte er reuevoll vor und ließ mich schnauben.

"Willst du jetzt Jin die Schuld geben? Weißt du, was alles hätte passieren können? Er hätte betrunken ins Meer stürzen und ertrinken können, er hätte sich im Wald verlaufen können... er hätte sich so sehr verkühlen können, dass er sich eine Lungenentzündung einfangen könnte und daran möglicherweise gestorben sei... wir hatten solch ein Riesen Glück, dass ihm nichts dergleichen zugestoßen ist... aber dein Verdienst ist das sicher nicht..."  schimpfte ich und er seufzte resigniert.

"Ich weiß, ich ärgere mich deswegen ja auch selbst und bin dir wirklich dankbar, dass du dich so gut um ihn gekümmert hast. Ich hätte es nicht ertragen, wenn ihm was passiert wäre... die ganze Zeit mache ich mir selbst Vorwürfe deswegen..." geknickt ließ er den Kopf hängen, sah dabei aus, wie ein kleiner Junge, der etwas ausgefressen hatte, was mich sofort wieder soft machte.

"Wir müssen alle besser aufeinander acht geben... wir haben hier niemanden, der uns helfen könnte... nur uns... Gott, wie gerne ich dir eine geknallt hätte... aber gut, vergessen wir es und blicken nach vorne." meinte ich versöhnlich und er hob den Kopf nach meiner Antwort. Seine Augen glitzerten.

"Ach ja? Du würdest mich gerne schlagen? Was hindert dich daran?" fragte er mit leicht schiefem Grinsen.

"Huh?" irritiert schaute ich ihn an. Was war denn nu plötzlich mit ihm los?

"Na komm schon... schlag mich... ich hab's ehrlich verdient... ich war böse." forderte er mich auf und kam mir langsam immer näher, während ich einen Schritt nach hinten stolperte.

"Was? Ich schlag dich nicht, Joonie... hör auf mit dem Quatsch." verlangte ich unsicher und keuchte erschrocken, als er sich vor mir auf die Knie fallen ließ und meine Hände in seine nahm.

"Bitte, schlag mich... du kannst mich auch treten, wenn du willst... oder setz dich auf mein Gesicht... ich mach alles, was du von mir verlangst..." bettelte er plötzlich weinerlich. Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und erinnerte mich, dass er sich schonmal so komisch verhalten hat.

"Namjoon... hast du was getrunken?" fragte ich ihn, meiner Vermutung folgend.

"Aber nur ein ganz kleines bisschen." kicherte er und zeigte mir mit Daumen und Zeigefinger, wie wenig er angeblich getrunken hatte.

"Joonie, Baby... Komm mit mir, ich kümmere mich um dich." hörte ich plötzlich Jins Stimme hinter uns. Entschuldigend sah er mich an.

"Ich hab es gerade gemerkt, als ich sein Glas spülen wollte... da war kein Wasser drin, das war Vodka." erklärte Jin und nahm Namjoon an die Hand.

"Ich hab nichts gemerkt, er wirkte nüchtern... bis er plötzlich komisch wurde." wunderte ich mich und Jin nickte.

"Ja, er verträgt einiges und dann nach einer Zeit, zack kickt es voll rein und er ist von einem auf den anderen Moment betrunken... und dann... naja... wird er eben seltsam. Geh du ruhig schlafen, ich weiß, wie ich mit ihm umzugehen hab." versicherte er mir und mit einem mulmigen Gefühl lief ich zum Flugzeug, allerdings hörte ich noch, was Jin dann zu ihm sagte.

"Du ungezogener Bengel, Daddy wird dir ordentlich den Hintern versohlen."

---------------------

sry, ich kam nicht zum uploaden, Silvestereinkauf, essen, feiern... es hat zuviel Zeit gekostet^^

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt