120

2.1K 87 9
                                    

Mit einer großen Ernte im Schlepptau machten wir uns weiter auf den Weg um die Insel, bis wir sahen, dass der Bach immer breiter und tiefer wurde, sich zu einem Delta teilte und ins Meer floss. Darum liefen wir wieder ein Stück zurück, wo das Wasser noch flach und gut zu überqueren war, um auf die andere Seite zu kommen. Da es schon Nachmittag war, war uns klar, dass wir nicht allzu weit kommen würden heute, aber trotzdem wollten wir die fünf bis sechs Stunden, an denen die Sonne noch schien, nicht verschwenden und einen ganzen Tag verlieren an dem wir nicht weiter kamen. Wir sehnten uns alle nach den anderen, ich freute mich so sehr auf Jimins Gesicht, wenn er erfuhr, dass sein Traum nun wahr wurde und wir mussten natürlich alle noch ein klärendes Gespräch führen. Besonders gespannt war ich natürlich auch auf Hobis Versprechen. 

Irgendwann konnten wir nicht mehr am Strand entlang laufen, da die Felsen denen wir immer wieder begegneten in ein immer höher werdendes Kliff übergingen und wir, da wir nicht klettern wollten... aus verständlichen Gründen, die Namjoons Sturz beinhalteten... darum umliefen wir es weitläufig durch den Wald, der an dieser Stelle allerdings auch hügelig anstieg, was unsere Wanderung um einiges anstrengender machte. Taehyung merkte irgendwann, dass ich immer weiter zurück fiel, ich hatte nun mal nicht ihre Kondition, war nie trainieren gewesen und das machte sich nun bemerkbar. Also blieb er kurz stehen, um auf mich zu warten und hielt mir dann seine Hand hin, die ich dankbar lächelnd annahm. Seine Kraft half mir dabei, selbst wieder mehr Schwung zu bekommen und nach kurzer Zeit waren wir am höchsten Punkt und es ging endlich wieder geradeaus. Vorsichtig liefen wir an den Rand des Kliffs und und schauten übers Meer. Der Anblick war atemberaubend und in nicht allzu großer Ferne, sahen wir weitere Inseln, manche kleiner, manche ungefähr so wie diese hier. Wahrscheinlich aber war unsere die größte, sonst hätten die Piloten ja auf einer anderen zu landen versucht, weil dann mehr Platz am Strand gewesen wäre.

"Ob die anderen Inseln bewohnt sind?" überlegte Jungkook laut, doch Namjoon und Taehyung schüttelten den Kopf.

"Nein, sicher nicht..." meinte Namjoon und Jungkook sah in fragend an.

"Warum nicht? Wie können wir uns sicher sein?" wollte er dann wissen.

"Weil wir dort weder Lichter, noch Rauch sehen und es geht immer mehr Richtung Abend zu, da hätte man längst ein Feuer gemacht, wegen dem Abendessen..." antwortete Taehyung statt dessen.

"Wir sollten lieber mal nach einem weiteren Lagerplatz für heute Nacht suchen." schlug Namjoon vor und wir stimmten ihm zu.

"Gehn wir aber lieber erst hier auf der Seite abwärts, damit wir in der Nähe von frischem Wasser sind. Schaut mal, hier ist auch ein Ausläufer von dem Bach." meinte Jungkook, der ins Inselinnere unter uns zeigte.

"Hier ist aber leider auch keine sichere Stelle, für ein Lagerfeuer, ohne einen Waldbrand zu riskieren... dass heißt heute nur Obst und kalte Fertignahrung." bemerkte Namjoon und erntete enttäuschte Gesichter.

"Sollen wir vielleicht doch noch ein Stück weiter laufen, bis wieder Sandstrand kommt und wir Feuer machen können?" fragte ich, doch die Blicke der anderen waren skeptisch.

"Nein, wir wissen nicht, wann die Felsen enden und ob wir dann noch nahe genug an der Wasserquelle sind." antwortete Namjoon und ich gab mich geschlagen.

"Gut, dann weiter." meinte Jungkook, nun wieder motiviert und wir folgten ihm Hügelabwärts. Auch wenn mir das Laufen nun leichter fiel, nahm Tae trotzdem wieder meine Hand, was ich lächelnd registrierte, als er unsere Finger miteinander verschränkte. Es dauerte dann aber doch noch fast eine Stunde, bis wir einen passenden Platz gefunden und die Jungs das improvisierte Zelt gebaut hatten. Es begann leicht zu regnen, weswegen wir uns in das Zelt zurückzogen und auch drinnen aßen. Richtig müde waren wir noch nicht, deswegen wollten wir noch nicht schlafen und überlegten, was wir spielen konnten.

"Also noch mal spiel ich mit euch beiden kein Flaschendrehen." bemerkte Namjoon und ich stimmte ihm sofort zu.

"Jin hatte mir das Unospiel mitgegeben." erzählte Jungkook und unsere Gesichter erhellten sich. Uno würde wenigstens für alle Spass machen... bis jemand drei +4 Karten ziehen durfte.

"Habt ihr was dagegen, wenn wir die Regeln etwas abwandeln? Machen wir das ganze etwas interessanter." meinte Taehyung grinsend.


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt