Diesmal schliefen wir nicht so lange und packten unsere Sachen schon im Morgengrauen, aßen ein wenig Obst und füllten unsere Wasserflaschen auf, damit wir direkt aufbrechen konnten. Wir rechneten nicht damit, dass wir noch irgendwelche neuen Entdeckungen machen würden, da wir vom Stand der Sonne und der Richtung, in die wir uns bewegten, davon ausgehen konnten, dass wir den Scheitelpunkt längst passiert hatten und nun nicht mehr allzu weit, von zu hause entfernt waren. Zu hause... unterbewusst nannte ich unser Lager tatsächlich schon so, denn so fühlte es sich an, vor allem, weil vier geliebte Menschen dort auf uns warteten. da es noch etwas kühl war, trug ich Hobis Weste über Jimins Shirt, das ich nach dem aufstehen einfach anbehalten hatte, zog mir Yoongis Beanie über und Band Jins Halstuch um. Namjoon stutzte kurz, als er mich sah, lächelte dann aber nur und küsste mich liebevoll, während Jungkook kichernd den Daumen hoch hielt.
"Schick, warst du im BTS Shop einkaufen?" wollte er belustigt wissen.
"Hast du von mir denn auch was geklaut?" fragte Taehyung grinsend und ich nickte frech.
"Klar, hab deine Lieblings Unterhose an." behauptete ich dreist, doch er zog einfach den Bund meiner Shorts etwas herunter und lachte dann.
"Ok, na dann, Spitzenpanty ist ab sofort meine neue Lieblingsunterhose. Kannst sie mir nach dem Waschen dann in meinen Schrank legen." neckte er mich.
"Mir kannst sie auch ungewaschen geben." meinte Jungkook dann dreckig grinsend und ich flüchtete zu Namjoon, der schon ein Stück vorgelaufen war, da er so lange Beine hatte und nun wieder richtig gehen konnte, was er ausnutzen wollte.
"Rette mich vor den Verrückten..." verlangte ich und hielt ihm meine Hand hin, die er annahm, mich beschützend hinter sich zog und die anderen gespielt böse anschaute.
"Was gibt es da zu retten? Die ist genauso gestört wie wir." beschuldigte Taehyung mich kichernd und Jungkook nickte eifrig. Namjoon zuckte nur mit den Schultern.
"Dagegen kann ich nichts sagen, sie haben da einen Punkt." meinte er dann und lief weiter, allerdings ließ er meine Hand nicht los. Bevor ich mich zum laufen umdrehte, streckte ich den Beiden hinter uns noch die Zunge heraus, weswegen sie nur noch mehr lachten. Nach dem wir schon eine Weile gelaufen waren, fiel mir auf, dass ich Ghost schon seit gestern Abend nicht mehr gesehen hatte, das machte mich zwar kurz etwas nervös, aber er war ja öfters mal ein bis zwei Tage weg und kannte sich auf der Insel besser aus, als wir. Nach ein paar Stunden laufen und mehreren kleinen Pausen, sahen wir dann in der Ferne Rauch und ich hätte vor Freude fast geweint, bei dem Gedanken, dass ich die anderen Vier endlich wieder sehen würde. Nach einer weiteren halben Stunde sah ich eine Gestalt am Strand sitzen, den Kopf auf den Knien, die Arme um die Beine geschlungen, starrte er aufs Meer, eine weitere Person stand im Wasser und angelte, doch als er sich etwas drehte und uns sah, watete er aus dem Wasser, stieß die andere Person an und warf die Angel weg, ehe er zum Flugzeug rannte. Ich tippte mal darauf, dass es Jin war, denn sein Lautes "Sie sind zurück" Gebrüll, konnte man nicht überhören. Die sitzende Gestalt war auf gesprungen und rannte auf uns zu, beim näher kommen, erkannte ich Jimin, dem schon Tränen in den Augen standen. Vor uns angekommen, sah er etwas überfordert aus, wen er denn nun zuerst umarmen sollte, doch Jungkook nahm ihm die Entscheidung ab, in dem er mich vor schubste, so dass ich fast schon gegen Jimin gefallen wäre, der mich nun weinend umklammerte. Jungkook und Taehyung umarmten uns von den beiden anderen Seiten und Namjoon stellte sich neben uns, um Jimin liebevoll über den Kopf zu streicheln.
"Ich hab euch so vermisst. Ich hatte Angst, ihr kommt gar nicht mehr zurück, weil Kannibalen euch gefunden und aufgefressen haben..." beschwerte er sich und wir kicherten.
"Wir haben dir was mitgebracht." versuchte Jungkook ihn zu beruhigen und kramte die Champagnerflasche aus seinem Rucksack. Jimins Augen wurden riesig groß.
"Wo habt ihr die denn her?" fragte er, während er ehrfürchtig die ziemlich teure Flasche begutachtete.
"Aus dem kleinen Weingeschäft, auf der anderen Inselseite." meinte Taehyung trocken.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...