198

2K 70 7
                                    

Y/N Pov


Als Jungkook mich plötzlich los ließ, da Namjoon seine Aufmerksamkeit einforderte, waren es Jins Hände, die mich nun fest hielten. Yoongi hatte sich mittlerweile ganz ausgezogen und flüsterte Tae was ins Ohr, woraufhin dieser von mir ab ließ und den älteren küsste. Dann richtete er sich auf, strich meine Oberschenkel entlang, weiter nach unten, bis er bei meinen Füßen an kam, diese festhielt und etwas daran zog. Jin tat das gleiche mit meinen Händen, so dass ich etwas gestreckt wurde, aber nicht so das es weh tat, gerade so, dass ich meinen Rücken durch strecken musste. Yoongi grinste mich schief an, leckte sich dann über die Lippen, ehe er seine Hände über meine Brüste wandern ließ. Seine Berührungen ließen meine Haut entflammen, ich konnte mich nicht einmal unter seinen Händen winden, da Tae und Jin mich so festhielten, dass jeder Bewegungsversuch sinnlos war.  Während seine Lippen sich wieder an meinem Hals fest saugten, gingen seine Hände auf Wanderschaft, mit fließenden Bewegungen, ließ er eine Hand an meiner Seite herunter gleiten, bi er bei meinem Oberschenkel angekommen war, wo er sachte auf und ab fuhr. Seine Lippen küssten sich ihren Weg herunter zu meinen Brüsten und während er mit seiner freien Hand in meine linke Brustwarze kniff, knabberte er an der anderen. Seine Zähne zogen sanft an der empfindlichen Haut, ließen mich leise stöhnen, doch konnte ich das nicht lange, da Jin seinen Mund auf meinen senkte, seine Zunge über meine Lippen gleiten ließ, bis ich meine Lippen keuchend öffnete, da Yoongis Hand den Weg zwischen meine Beine fand. Jin nutzte die Gelegenheit, mich tiefer und fordernder zu küssen. Mein Verlangen wurde immer größer, mein Körper lechzte nach Erlösung, die gleichzeitige Stimulation der drei Jungs machte mich fertig. Noch dazu hörte ich Jungkooks zufriedenes Seufzen neben meinem Ohr und Jimins Stöhnen auf der anderen Seite ließ mich ebenfalls nicht kalt. Kurz öffnete ich wieder meine Augen, sah wie Namjoon von hinten eng an Kookie gepresst, dessen Hemd von ihm schob, dabei mit seinen großen Händen seinen Oberkörper liebkoste, während er am Hals des jüngeren knabberte. Jungkook hatte genießend die Augen geschlossen und biss sich sinnlich auf die Lippen. Der Anblick war himmlisch, doch Yoongi forderte schnell wieder meine Aufmerksamkeit, als er meine Beine leicht auseinander drückte und sich dazwischen schob. Als er in mich eindrang, schlossen sich meine Augen blinzelnd wieder und ich stöhnte Jin in den Mund. Gierig bog ich mich Yoongi entgegen, der sich nun in mir zu bewegen begann, gleichzeitig hatte Taehyung meine Beine los gelassen und kam hoch gerückt, nahm meine Brüste in die Hände und knetete sie erst sanft, doch wurden seine Bewegungen immer fordernder. Ich wusste nicht mehr, wo hinten und vorne war, da Jins Zunge, Taes Hände und Yoongis Schwanz mich in den Wahnsinn trieben. Jin entließ eine meiner Hände aus seiner Umklammerung und sofort strich ich über die Beule in seiner Hose, die er nun schnell herunter zog, so dass ich seine Länge mit zittrigen Fingern umschließen konnte. Da er beide Hände zum ausziehen gebraucht hatte, tastete ich mit meiner freien Hand suchend Richtung Tae, der sich wohl vorhin schon ausgezogen hatte. Meine Hand traf auf seinen Oberkörper, wo ich seine Muskeln entlang fuhr, immer weiter nach unten, mit den Zehenspitzen seine V-Line nachzog, um dann beherzt zu zugreifen, als ich auf seine Härte traf, was ihn seufzend innehalten ließ. In leichten Bewegungen, ließ ich beide Hände auf und ab fahren, war froh was zum festhalten zu haben, als Yoongi das Tempo seiner Stöße verschnellerte. Sowohl Tae als auch Jin stöhnten auf, als ich den Druck meiner Hände verstärkte. Jin löste den Kuss und kniete sich neben mich, drehte meinen Kopf zu sich. Meine Augen öffneten sich und Lippen leckend führte ich seine Spitze zu meinem Mund, wo ich die Zunge darüber tanzen ließ, dabei die Bewegungen meiner Hand nicht stoppte. Jins leises Stöhnen spornte mich an, so leckte ich erst begierig die Vorsamen weg, ehe ich ihn langsam immer weiter in meinen Mund zog, leicht daran saugte, dabei immer weiter meine Zunge kreisen ließ. Das schien Jin allerdings noch nicht zu reichen, denn er machte leichte Stoßbewegungen in meinen Mund. Taehyung beugte sich zu meinem Ohr, hauchte seinen heißen Atem hinein und leckte über meinen Hals darunter.

"Damn, das sieht so geil aus, wie die beiden dich gleichzeitig ficken... was dagegen, wenn ich mitmache?" hörte ich seine heisere Stimme, die mir eine angenehme Gänsehaut verpasste. So gut es mit Jins Schwanz in meinem Mund ging, schüttelte ich den Kopf. Tae tippte Yoongi an, der Innehielt.

"Dreh sie um, ich schließ mich an." meinte er grinsend und Yoongi drehte uns, so dass ich nun auf ihm lag. Dabei hatte ich kurz Jin loslassen müssen, doch kaum war ich in der richtigen Position, schob er sein Glied sofort wieder in meinen Mund. Tae kniete sich hinter mich, zwischen Yoongis Beinen, küsste mir über den Rücken, strich mit den Händen über meinen Hintern, während ich mich langsam auf Yoongi auf und ab bewegte., dann packte Tae mich plötzlich an der Hüfte und drückte meinen Oberkörper ganz auf Yoongi wobei Jin meinen Kopf festhielt, sich aber mit bewegte, damit er nicht wieder heraus rutschte. Ich hatte nicht mal Zeit, zu realisieren, was gerade geschah, da war Taehyung auch schon in mir drin. So leicht, wie er reingeglitten war, hatte er sich wohl mit Gleitgel eingerieben, doch lange konnte ich mir keine Gedanken darum machen, denn sein Griff an meiner Hüfte wurde fester, da er nun anfing, sich zu bewegen. Ich selbst konnte gar nichts mehr machen, da ich von allen Seiten bearbeitet wurde und ich vollkommen überfordert war, so gab ich mich einfach nur noch hin. Yoongi hielt mich an der Taille und stieß von unten in mich, hatte dabei einen komplett anderen Rhythmus als Tae, während Jin keine Gnade mit meinem Mund hatte. Es war unglaublich, all die Gefühle und das Feuer, dass durch meinen Körper floss, sämtliche Eindrücke und dass ich ihnen so vollkommen ausgeliefert war, versetzte mich in einen regelrechten Rauschzustand und Tränen der Überstimulation sammelten sich in meinen Augenwinkeln. Alles war so unglaublich intensiv und ich hatte das Gefühl, jeden Moment zu explodieren. 

Jungkook PoV                


Namjoon hatte erst mich, dann sich ausgezogen, dabei verließen seine Lippen immer nur kurz meine Haut. Als wir ganz nackt waren, nahm er meine Hand.

"Komm mit." seine Stimme war so tief und klang belegt vor Lust. Er führte mich zu Jimin und Hobi, die es leidenschaftlich trieben und zwang mich dazu, mich neben Jimins Kopf zu Knien. Langsam beugte ich mein Gesicht zu ihm, küsste ihn sanft, was er sofort erwiderte. Während dessen strichen Joonies Hände über meinen Rücken, gefolgt von seinen Lippen, kneteten meinen Hintern, ehe er gleich mit zwei Fingern in mich eindrang sie dabei sanft und vorsichtig in mir kreisen ließ, worauf hin ich gegen Jimins Lippen keuchte. Namjoon küsste sich meinen Rücken immer weiter hoch, saugte sich dann an meinem Hals fest, hielt mich dabei sicher mit der freien Hand, die auf meinem trainierten Bauch lag. Er zog mich wieder in eine aufrechte Position, platzierte mich auf seinen Oberschenkeln und zog seine Finger aus mir, um sie mit seinem Penis zu ersetzen. Langsam glitt ich auf ihm herunter spürte ihn tief in mir und ließ meinen Kopf nach hinten auf seine Schulter fallen, wo sich meine Augen schlossen, um ihn noch intensiver zu fühlen, während mein Mund sich zu einem erregten Stöhnen öffnete.

"Hmmm.... Hyunnnng... oh... jaaa." kam es haltlos aus mir, als er meine Härte umgriff und sie gleichzeitig mit seinen Stößen auf und ab fuhr. Auch Jimins Stöhnen wurde immer lauter, da Hobi, ihn immer härter durchnahm und nach halt suchend krallten sich Jimins Hände in meine Oberschenkel, da Hobi ihn nun auf den Bauch gedreht hatte, so dass sein Kopf genau vor meinem Knien lag. Namjoons zweite Hand lag nun auf meiner muskulösen Brust, rieb mit zwei Fingern über meinen Nippel, der genauso hart war, wie mein Schwanz. Meine Augen gingen auf, als ich Y/Ns immer lauter werdendes gurgelndes Stöhnen hörte, sah wie sie von drei Seiten durchgenommen wurde, schaute dann zu Jimin, dessen Augen sich vor Lust verdrehten, wusste, wie nah wir alle an unserer Erlösung waren. Meine Seufzer klangen immer verzweifelter, da ich spürte, wie nah ich war, was auch Namjoon merkte. 

"Mund auf, Jiminie." befahl er und zielte mit meinem Glied in dessen Richtung, als ich zuckend kam und Jimin brav alles aufnahm. Etwas Sperma war von seinem Mundwinkel gelaufen, noch während ich mich schwer atmend von meinem Höhepunkt zu erholen versuchte, beugte ich mich zu ihm und leckte ihn sauber. Es war ruhiger geworden, alle lagen sich erschöpft in den Armen... das war unglaublich gewesen, das gleichzeitige sehen, hören und spüren... so würde es jetzt immer sein...



-----------------


I'm so sorry, Wattpad spinnt bei mir immer noch und ich brauch 1000 Versuche, um hier hochzuladen, natürlich hab ich nicht immer die Zeit stundenlang zu versuchen upzudaten. Wenn es klappt, kommt gleich noch der Epilog, dann ist die Story vorbei T.T                                                                                                               

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt