180

1.7K 80 32
                                    

Aufgeregt saßen wir in Sihyuks und Minas Wohnzimmer, vor zwei Stunden war der Mitarbeiter des Labors da gewesen und hatte Proben von allen genommen. Jeder der Jungs hatte heute bei seinen Familien angerufen, es waren herzzerreißende Szenen gewesen, sie hatten wirklich alle geweint, als sie ihre Mütter am Apparat gehabt hatten, denn diese hatten ebenfalls alle geweint, als ihnen klar wurde, dass ihre Kinder noch lebten. Sie hatten alle nacheinander angerufen, damit immer einer von uns der jeweiligen Person die Hand halten konnte, aber die Reaktionen waren alle gleich, die Familien konnten es nicht glauben, doch nach und nach begriffen sie es und dann brachen die Dämme und alle weinten. Mittlerweile hatten sich alle wieder beruhigt, die Eltern und Geschwister würden am nächsten Tag ankommen. Sihyuk war die ganze Zeit am Telefon, sprach mit der Leitung von Hybe, hielt sie davon ab, gleich eine Pressekonferenz einzuberufen, aber verfasste mit ihnen zusammen ein öffentliches Statement, worin das Überleben von BTS bekannt gegeben wurde, die genauen Umstände würden wir erst veröffentlichen, wenn wir alles andere geklärt hätten. Zu diesem Zweck sollte am Abend ein Funktionär von Hybe vorbei kommen, der sich mit den Jungs beraten würde. 

Die Zeit verstrich quälend langsam, meine Hände waren eiskalt, mein Puls wahrscheinlich überirdisch hoch, ich war mir eigentlich sicher, zu wissen, wer Soras Vater war, sie lächelte immer mehr wie er und auch wenn die anderen meinten, ich könnte mir das auch einfach einbilden, so spürte ich tief in meinem Herzen, dass er es war. Jedes mal, wenn er sie auf dem Arm hatte, fühlte es sich so richtig an, als würde es so sein sollen.

"Wisst ihr was, ich schreibe jetzt einen Zettel mit einem Namen. Das ist Soras Vater, ich bin mir so sicher, dass ich euch das jetzt beweisen will und damit es nachher nicht heißt, ich könnte ja behaupten, dass mein Verdacht richtig war sobald das Ergebnis da ist, schreib ich es hier auf." platzte es aus mir, ich wollte ihnen unbedingt beweisen, dass ich richtig lag. Also schrieb ich den Namen auf, faltete den Zettel und legte ihn mitten auf den Tisch, wo ich ihn nicht mehr wegnehmen konnte und er immer sichtbar war.

"Keine Ahnung, aber mittlerweile denke ich, ich vertraue deinem Gefühl, auch wenn ich nicht weiß, wen du meinst. Aber du bist die Mutter, wer sollte die beste Idee davon haben, wer Sora gemacht hat, wenn nicht du." unterstützte Hobi mich. 

"Ich weiß, welcher Name auf dem Zettel steht und ich bin mir auch sicher, dass er Soras Vater ist." meinte Jin dann.

"Falls ich es nicht bin, dann mach dich bereit, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst." sprach Jungkook leise in mein Ohr, seine Stimme klang dabei so verführerisch, dass es mir Schauer über den Rücken jagte. Zwei weiter Stunden vergingen, dann klingelte es an der Tür. Wir sahen uns alle aufgeregt an, keiner sagte was, doch die Anzahl, der nervös wippenden Beinen und Personen, die mit ihren Händen spielten, nahm immer mehr zu. Dann Kamen Sihyuk und Mina zu uns, der älteste hatte einen Umschlag in der Hand, den er nun ungeduldig aufriss und auf die Blätter darin starrte. Dann begann er zu lächeln und sah in die Runde.

"Und?" fragte Yoongi, doch Sihyuk schüttelte mitleidig den Kopf.

"Tut mir leid, aber der Vater ist einer der Maknaeline." sagte er und Yoongi schaute enttäuscht zu Boden, während drei Köpfe hochfuhren.

"Hat der Familienname drei oder vier Buchstaben?" wollte Taehyung wissen und presste seine Lippen in eine Linie, als Sihyuk vier Finger hoch hielt. Jimin und Jungkook sahen sich an und lächelten.

"Also... Jeon oder Park?" fragte Jimin, ohne die Augen von Jungkook zu nehmen. Namjoon nahm meinen Zettel und faltete ihn auf. Er lachte leise.

"Park." sagte er lächelnd.

"Park..." bestätigte Sihyuk.

Ich hatte es gewusst... sie lächelte genau wie Jimin...

------------------

wer noch wach ist flippt jetzt gleich aus, der Rest dann morgen früh^^


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt