Jegliche Müdigkeit war plötzlich wie weggeblasen, zumal ich ihn im Schlaf nun auch leise stöhnen hörte. Ganz langsam, um ihn nicht zu wecken, versuchte ich mich von ihm zurück zu ziehen, doch er drehte sich vom Rücken auf die Seite, mir zugewandt und umarmte mich. Sein Gesicht presste er an meinen Hals.
"Hmmmm Daddy...." murmelte er seufzend und meine Augen wurden riesig. Was? Waaaaas? Irgendwie wollte ich gar nicht mehr wissen, was er träumte, doch leider war ich nun mitten drin, denn seine Erregung drückte gegen meine Mitte und auch wenn ich mich dagegen wehrte, das ließ mich keinesfalls kalt und als er sich dann auch noch leicht bewegte, drehte ich fast durch, weil mich eine Hitze durchfuhr, die ich nie gekannt hatte... klar hatte ich mich schon selbst angefasst, doch das war mitnichten zu vergleichen damit, wenn man einen anderen Körper so nah und intim an sich spürte.
"Ahhh... Jimin... stop..." ich versuchte ihn von mir zu schieben, oder ihn zu wecken, doch er fing plötzlich an meinen Hals zu küssen, weshalb ich kurz genießend meine Augen schloss, doch dann schob ich ihn mit Gewalt von mir, da ich sonst nachgegeben hätte, doch da er schlief, wäre das nicht fair gewesen. Es kostete mich meine volle Willenskraft, doch schaffte ich es und Jimins Augen öffneten sich, verwirrt, da er aus dem Tiefschlaf gerissen wurde und sah mich fragend an.
"W-was... warum hast du mich geschubst?" fragte er gähnend und ich schaute demonstrativ auf seine Beule. Er folgte meinem Blick und weitete seine Augen.
"Oh, ich... das passiert halt so... tut mir leid, wenn ich dich schlecht habe fühlen lassen..." meinte er geknickt.
"Ach, das war eher das Gegenteil... hab ich nun einen Knutschfleck?" fragte ich, ihm schwante, was er getan hatte und er sah mich entschuldigend an.
"Naja, einen kleinen... Hab ich dich belästigt?" wollte er besorgt wissen und sah wieder so süß und unschuldig aus, als hätte er nicht gerade wie ein Blutegel an meinem Hals gehangen.
"Du hast mich Daddy genannt." erzählte ich und er sah beschämt weg.
"Oh echt? Ich hatte wohl einen seltsamen Traum..." versuchte er sich rauszureden, doch ich hakte eh nicht nach.
"Ich steh auf, dann kannst du dich um dein Problem kümmern." meinte ich dann grinsend und verließ das Zimmer, sah noch, wie er sich frustriert zurück auf die Matratze fallen ließ, das war ihm wohl peinlich...
Da ich ihm genug Privatsphäre geben wollte, blieb ich nicht im Flugzeug, sondern ging hinaus an die frische Luft und sah gleich, dass der Himmel grau war und es Regen geben würde. Siedend heiß fiel mir die kaputte Frontscheibe des Cockpits ein, da war zwar alles ausgeschaltet, doch ob der Rest, der Elektronik schaden nehmen könnte, wussten wir nicht, darum nahm ich eine der Planen aus dem Frachtraum und kletterte auf den Felsen, gegen den wir geprallt waren, um die Plane über die offene Stelle zu werfen. Doch wie sollte ich diese jetzt befestigen? Dann dachte ich daran, dass mehrere Rollen Panzerband im Werkstoffkoffer lagen und ich kletterte wieder runter, um mir eine zu holen. Wieder zurück auf dem Felsen, lehnte ich mich bis auf das Flugzeugdach, hielt mich mit einem Arm an dem Ast fest, der vorher das Cockpit zerstört hatte und klebte die Plane an der Außenhülle des Flugzeuges fest. Als ich allerdings wieder herunter wollte, rutschte ich aus und fiel runter. Damit rechnend, dass ich mir gleich tierisch den Hintern am Boden anhauen würde, kniff ich panisch die Augen zu, nur um sie gleich darauf überrascht zu öffnen, da ich in starken Armen landete und direkt in Taehyungs schönes Gesicht zu schauen.
"Hab dich..." meinte er lächelnd und ließ mein Herz gleich um einiges schneller schlagen.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...