Auf dem Weg zum Flugzeug hatte ich eine Gänsehaut und die Härchen in meinem Nacken stellten sich auf, ich fühlte mich verfolgt und ängstlich beschleunigte ich meine Schritte. Plötzlich hörte ich es überall neben mir im Gebüsch rascheln, ich wusste, dass ich mir das in meiner Angst wahrscheinlich nur einbildete, dennoch war ich froh, als ich aus dem Wald trat und das Flugzeug vor meinen Augen auftauchte. Als ich die wenigen Stufen erklomm und mich dann in der Tür herumdrehte, hätte ich schwören können, ich würde die gelben Augen aus dem Wald her starren sehen, vor denen Hobi solche Angst hatte. Doch nachdem ich geblinzelt hatte, um besser zu sehen, da das Licht der Sonne verschwunden war und der Dämmerung platz gemacht hatte, waren sie verschwunden und ich sah nichts, als friedlichen Wald vor mir. Ich beschloss, mir schnell die Zähne zu putzen und dann zu Jimin ins Bett zu flüchten und mich unter der Decke eng an ihn zu kuscheln, doch als ich dann in unser Zimmer kam, war er nicht da, enttäuscht drehte ich mich um und wollte ihn suchen gehen, da kam Taehyung ins Zimmer, die Haare noch feucht, nur eine Boxershort an und ein Handtuch über der Schulter.
"Das Bad ist jetzt frei." meinte er mit einem Blick auf die Zahnbürste in meiner Hand.
"Nein, ich bin schon fertig, hab mir die Zähne an der Spüle geputzt, weil die Tür zum Bad abgesperrt war." erklärte ich und er ging zum Schrank, um sich ein Shirt zu nehmen. Natürlich betrachtete ich ihn eingehend, während er sich anzog und anscheinend zog ich einen kleinen Schmollmund, als man seinen Oberkörper nicht mehr sah, weshalb er leise lachte.
"Dann können wir uns ja schonmal schlafen legen, Jimin ist bei Jungkook, der wird so schnell nicht hier auftauchen." erzählte Tae, ehe er mich mit sich ins Bett zog, die Decke über uns ausbreitete und mich, wie jeden Abend in seine Arme nahm. Erschreckt schaute ich ihn an und wusste nicht, wie ich reagieren sollte, um Jimin nicht zu verraten.
"Ähm... also... bestimmt redet er nochmal mit ihm, weil er sich einfach davon geschlichen hatte..." versuchte ich mich an einer Ausrede, doch Taehyung lachte nur wieder und küsste meine Nasenspitze.
"Das ist wirklich süß, wie du zu Jimin hälst, aber total unnötig... erstens weil wir doch sowieso diesen keine Eifersuchtsshit haben und zweitens, wusste ich von Anfang an, dass er mit Kookie zusammen ist." meinte er schmunzelnd und meine Augen weiteten sich.
"Und dich stört das nicht?" fragte ich ihn neugierig, doch sein Gesichtsausdruck veränderte sich nicht.
"Weder mich, noch Jungkook stört es, wir wissen es beide, nur Jimin weiß nicht, dass wir es wissen... Ich weiß auch, dass er sich wünscht, wenn wir beide auch miteinander zusammen wären und nicht jeder einzeln mit ihm." erklärte er mir.
"Aber... wenn es euch nicht stört, dann versteh ich nicht, warum ihr ihm seinen Wunsch nicht erfüllt?" fragte ich verwirrt.
"Naja, weil Kookie und ich uns immer streiten... Es macht ihm nichts aus, dass Jimin mich auch liebt, denn Kookie liebt mich trotz allem genauso sehr wie Jimin... und das ist nicht einseitig... aber weißt du... es liegt am Sex... Jungkook und ich sind beide Tops und nur ganz selten schlafen wir beide miteinander, weil wir uns nie einigen können, wer toppen darf und dann haben wir Jimin... aber wir können ihn ja nicht kaputt machen, weil wir beide ihn ständig durchnehmen wollen... also müssen wir ihn teilen und das passt uns da beiden nicht... Ja und deswegen klappt das nicht richtig mit uns drei." erzählte er mir und ich sah ihn ungläubig an.
"DAS ist euer einziges Problem? Wah... oh man... ich fass es nicht..." fing ich an zu meckern.
"Also ganz einfach... ich bin doch jetzt auch mit dabei... wenn ich nachzähle, dann haben Jimin und ich fünf Löcher zum bedienen und ihr habt nur zwei Schwänze... also wo ist denn da noch ein Problem?" schimpfte ich weiter und erntete einen mittelschweren Lachflash von ihm...
"Du... oh mein Gott... hahaha... vor einer Woche... noch ganz unschuldig... und jetzt... und was? Bedienbare Löcher... hahaha." kicherte er und mir wurde bewusst, was ich gesagt hatte, was mich wieder mal peinlich berührt den Kopf an seiner Brust verstecken ließ.
"Ok... du hast recht, Prinzessin... Dann sind wir jetzt zu viert. Wenn wir das ganze soooo erklären, hat auch Jungkook nichts dagegen."
-------------
genauso lautet meine zukünftige Kontaktanzeige:
Suche wen, der meine Löcher bedienen kann
Haustiere gern gesehn, Anacondas bevorzugt
xDDDDDDD
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...