Ich steckte die Sachen in meinen Rucksack und fiel ihm dann in die Arme und ließ mich von ihm halten. Meinen Kopf presste ich an seine Brust und hörte seinen regelmäßigen Herzschlag, der ein wenig schneller klopfte, als normal, aber bei meinem eigenen war das sicher nicht anders.
"Mach dir nicht all zu viele Sorgen, ich passe schon auf die anderen auf und muntere sie wieder auf. Jin gibt ihnen wahrscheinlich so viel Arbeit, dass sie gar keine Zeit haben werden, euch zu vermissen. Hier tut gerade jeder so, als ob ihr auf eine wochenlange Reise geht, dabei denke ich, ihr seid in zwei Tagen wieder da..." tröstete Hobi mich und ich schenkte ihm ein Lächeln. Er küsste mich liebevoll und als er sich von mir löste, blieb sein Blick an meinem Hals hängen.
"Hat Yoongi dich gebissen?" wollte er wissen und zog mein Shirt etwas zur Seite, entblößte mein Schlüsselbein und besah sich all die Biss Male, die meine Haut zierten.
"Ähm, ja..." war alles was ich sagte, da es ja ziemlich offensichtlich war, wusste nicht, was er dazu zu sagen hatte, doch dann sah ich ihn verschlagen grinsen.
"Hat es dir gefallen?" fragte er mich dann mit funkelnden Augen.
"Ja, sehr." gab ich zu und bei seiner erfreuten Reaktion bekam ich Bauchflattern, da war so was verheißungsvolles in seinem Blick.
"Und war dir das zu viel oder denkst du, da wäre noch mehr gegangen?" prüfend sah er mich an und mich schauderte es angenehm, als ich an die letzte Nacht dachte.
"Das hätte auch noch mehr sein können." antwortete ich ehrlich und sah ihn fragend an, wusste nicht, worauf er hinaus wollte.
"Gut, dann... wenn du wieder da bist, dann werde ich dir mehr zeigen, das was Yoongi gemacht hat, das war gerade mal an der Oberfläche gekratzt... vertraust du mir?" fragte er mich und ich nickte lächelnd. Mein Herz schlug gleich nochmal schneller, ich war total aufgeregt und gespannt, was Hobi mit mir vor hatte, aber eines wusste ich sicher, ich vertraute ihm 100% und würde mich einfach von ihm führen lassen, bei was auch immer er mit mir machen wollte. Bevor wir noch weiter auf das Thema eingehen konnten, kamen Jungkook, Taehyung und Namjoon um ihr Gepäck zu nehmen.
"Da wir uns nun alle verabschiedet haben, brechen wir sofort auf." informierte uns Namjoon und Taehyung nahm Jin eine Tasche ab, in der er uns noch extra Proviant eingepackt hatte, da er uns wohl nicht zutraute, dass uns für Abends wie gewohnt Fische fingen. In Anbetracht, der Tatsache, dass wir nicht einmal eine Angel dabei hatten, hatte er wohl Recht. Ich wollte mich nochmal umdrehen und jeden noch mal kurz umarmen, doch Jungkook und Taehyung nahmen mich jeweils bei einer Hand und liefen los.
"Sorry, aber wenn wir nicht einfach gehen, schaffen wir das nie und es wird nur ein neuer verheulter Abschied." meinte Tae und irgendwie wusste ich, dass er Recht hatte, darum drehte ich mich nur halb um und lächelte den dageblieben zum Abschied zu. Hobi und Jimin winkten, Jin zwinkerte mir zu und Yoongi nickte nur leicht. Danach schaute ich nur noch nach vorne, in die Richtung, in die wir liefen und legte meine Aufmerksamkeit auf die drei Männer, die neben mir liefen und sich dabei ruhig unterhielten. Ghost hatte wohl beschlossen, sich uns anzuschließen, denn er rannte immer wieder aufgeregt zwischen dem Wald und uns hin und her, mochte nicht am Strand laufen, aber hatte wohl auch das Bedürfnis, uns im Auge zu behalten, weswegen er dauernd zu uns rannte, um zu sehen, ob es uns noch gut ging.
"Ist das etwa schon der Unterstand, den du gebaut hast?" fragte Tae fünf Stunden später und zeigte tatsächlich auf unsere Übernachtungshütte von vor einiger Zeit.
"Ja, das ist sie." betätigte ich und er nickte anerkennend.
"Wir haben noch so lange hell, es wäre Zeitverschwendung, hier zu bleiben." überlegte Namjoon.
"Die ist eh zu klein, für uns vier... keine Sorge, Tae und ich basteln was ähnliches mit den Planen viel schneller, also können wir noch weiter gehen und das Licht optimal ausnutzen." erklärte Jungkook.
"Erstaunlich, das der Unterschlupf immer noch steht." bemerkte ich ehrlich überrascht, da es ein sehr wackeliges Konstrukt war. Wir rasteten nur kurz, um was zu essen und liefen dann weiter. Weitere drei Stunden später, beschlossen wir nun nach einem geeigneten Platz zum übernachten zu suchen, als Taehyung plötzlich die Augenbrauen zusammen zog.
"Das da vorne... das ist aber nicht unser Lagerfeuerplatz?"
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...