Während Taehyung und Yoongi sich die Notfallbeile, die im Flugzeug an verschiedenen Stellen gehangen hatten, mitnahmen um Holz für die Toilettenhäuschen zu fällen und zu bearbeiten, suchten Jin, Jimin und Jungkook lange Stäbe, die Hobi mit einem Messer vorne anspitzte, so dass sie Fische damit aufspießen konnten. Jin ging mit Hobi zum See, während Jungkook und Jimin es im Meer versuchen wollten. Namjoon half mir, die Netze aus dem Frachtraum zu holen, die eigentlich Gepäck absichern sollten, aber wir wollten sie mit Schnüren so präparieren, dass wir sie zum Fischen nutzen konnten. Mit den Netzen und Packschnur setzten wir uns in den warmen Sand, nah ans Wasser und bearbeiteten die Netze, während wir immer wieder zu Jungkook und Jimin linsten, die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckerten und öfters im Wasser landete, als ihre Harpunen auch nur in die Nähe der Fische kamen.
Amüsiert kichernd, bewunderte ich, wie oft Jimin einfach von Wellen umgeschmissen wurde, weil er nicht aufpasste, zu weit reinwatete und sich total aufs Fische fangen konzentrierte. Und Jungkook war sehr erfolgreich im Fischen... im Jimin aus dem Wasser fischen, aber den würden wir sicher nicht essen. Immer wieder streckte ich meine Füße Richtung Wasser, wo gerade noch so die letzten Ausläufer der Wellen den Strand erreichten, meine nackten Zehen umspielten, die danach immer so schön in der Sonne glitzerten. Als ich meinen Blick wieder von den im Wasser jagenden Jungs nahm, sah ich, dass Namjoons Blick von was ganz anderem angezogen wurde. Total abwesend vor sich hin lächelnd starrte er auf meine Füße und kratzte sich verlegen am Kopf, als er mich anschaute und sah, dass ich es bemerkt hatte.
"Du hast so süße kleine Füße" bemerkte er und ich sah ihn irritiert an.
"WAs zur... stehst du etwa auf Füße?" fragte ich ihn gerade heraus und er wurde rot.
"Ja... nein... also nicht falsch verstehen, ich finde kleine Füße nur voll niedlich... ich steh da nicht sexuell drauf." versuchte er sich zu erklären, doch mein skeptischer Blick verriet ihm, dass ich ihm das nicht so ganz abkaufte. So wie er meine Füße angestrahlt hatte...
"Wirklich, die meisten finden ja auch Babyfüße süß, da ist doch nichts dabei..." sprach er weiter. Ich versuchte nicht allzu verstört zu schauen und machte mit meiner Arbeit weiter, als hätten wir uns nie über meine Füße unterhalten.
"Die sind aber wirklich klein... welche Schuhgröße hast du?" fragte er nach einer Weile, meine Füße schienen echt seine Gedanken zu beherrschen.
"37." antwortete ich ohne groß nach zu denken und dann hatte er plötzlich seine Hände auf meinen Fußrücken und streichelte diese sanft, was mich fast ausflippen ließ.
"Was tust du da?" fragte ich ihn misstrauisch, doch dann begann er zu lachen.
"Oh mein Gott, dein Gesicht grad... hahaha du hast echt gedacht, ich geil mich an deinen Füßen auf? Für was für einen Creep hälst du mich eigentlich... hahahaha, deine Füße sind nur so winzig... wie Jimins Hände hahahaha." er hielt sich den Bauch und ließ sich vor lachen nach hinten in den Sand fallen. Ich nahm eine Handvoll nassen Sand und schmierte sie ihm ins Gesicht.
"Ahhahahaha... ja so lustig... ahahahahaha... jetzt schau erstmal dein Gesicht... wobei, welches Gesicht, das sieht man nun nimmer..." mein Satz fing so schön sarkastisch an, endete aber in nem schlimmen Lachflash meinerseits, als er mir ebenfalls eine Schlamm Maske verpasste. danach arbeiteten wir weiter, beide schön braun, nicht von der Sonne, sondern vom Sand, bis ich die WTF Blicke von Jimin und Jungkook auf uns spürte.
"Was?!? Auch auf einer einsamen Insel, sollte man seine Skincare nicht vernachlässigen." meinte ich in überspitzt arrogantem Ton und schaute ernst, weswegen beide vor Lachen fast zusammen brachen.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...