100

2.5K 95 16
                                    

ui Kapitel 100... bissel Sugakookieaction gefällig? ;) Ja, nein, ja? JA!!!

Während Yoongis Zunge ihren Weg in meinen Mund fand, schob ich Taehyung vorsichtig vor ihm weg, was dieser sich ohne Protest gefallen ließ und krabbelte meinem Hyung auf den Schoß, auf den ich mich rittlings setzte, um mich so nah wie möglich an ihn zu schmiegen. Egal wie sehr er manchmal auf genervt tat, wenn einer von uns zu touchy wurde, wir wussten doch alle, dass er diesen engen Körperkontakt im Grunde liebte. Meine Hände schoben sich unter Yoongis Shirt und er seufzte leise in den Kuss, als ich mit meinen kühlen Fingern über seine nackte Haut strich. Neben uns hörte ich Jimin fröhlich kichern, während Tae ihn von uns weg zog und Hobi flüsterte ihnen zu, dass sie schnell den Tisch abräumen sollten und dann zu ihm ins Zimmer zum übernachten kommen sollten, damit wir etwas Privatsphäre hätten. Während das Geschirr hinter uns klapperte und die sich wegbewegenden Schritte immer leiser wurden, gingen nun auch Yoongis Hände auf Wanderschaft, packten mich am Hintern und zogen meinen Unterkörper noch näher an seinen, so dass ich schnell fühlen konnte, wie seine Erregung wuchs, wobei ich ihm in nichts nachstand... Ich hatte das vermisst... viel zu lange waren wir uns nicht mehr so nahe gekommen, dabei hatten Yoongi und ich immer eine sehr enge Beziehung. Wenn meine Hypersexualität besonders schlimm zugeschlagen hatte, Jimin nach zwei Runden erschöpft eingeschlafen war, dann waren es fast immer Yoongi und Jin gewesen, die mir geholfen hatten, die anscheinend nie müde wurden mit denen ich es die ganze Nacht treiben konnte, wir auch immer wieder switchen mussten, denn sonst wäre derjenige, der unten gelandet war, innerhalb kurzer Zeit total zerstört worden. Doch seit wir hier gelandet waren, hatte ich mich so sehr auf Y/N fixiert, dass ich Yoongi von mir gestoßen hatte, nicht nur das, ich hab ihn als Konkurrenz gesehen und ihn damit verletzt... das tat mir nun unglaublich leid. Im stillen dankte ich Jimin dafür, dass er so harmoniesüchtig war, dass er alle von uns zusammen sehen wollte, somit Streitereien unnötig machte und wir uns einfach in unseren Gefühlen zueinander fallen lassen konnten. Bei Yoongi fehlte nicht mehr viel und er würde nachgeben, da war ich mir sicher. Als Yoongi seine Hände in meine Shorts schob und mich in die Backen kniff, stöhnte ich in den Kuss, spürte ihn währenddessen grinsen und revanchierte mich sofort damit, unsere Mitten aneinander zu reiben, was nun auch ihn auf keuchen ließ. Mehr von ihm spüren wollend, stand ich auf, zog ihn mit mir hoch und zog mich aus, während er mich Lippen beißend beobachtete.

"Du auch, Hyung." forderte ich ihn auf, da ich schon nackt vor ihm stand, er mich aber immer noch komplett angezogen einfach nur lüstern grinsend aus checkte. Langsam zog er sich sein Shirt über den Kopf, wollte mich wohl reizen, in dem er sich extra Zeit ließ, wusste genau, dass ich sowas gar nicht gut aushielt. Deswegen machte ich einen Schritt auf ihn zu, zerrte ihm ungeduldig die Hose runter und presste dann meine Lippen ungestüm auf seine, was uns den Halt verlieren und in den Sand Fallen ließ. 

"Vorsicht... es gibt Stellen, da willst du keinen Sand haben..." warnte er grinsend, als er mir wieder aufhalf und wir uns etwas abklopften. Dann drängte er mich zu dem niedrigen Tisch und schob mich sanft darauf, bis ich mit dem Rücken das aufgewärmte Holz berührte und er über mich rüber kletterte, wo er sofort damit begann an meinem Hals zu saugen. Seufzend schloss ich die Augen, ich wusste, dass ich gerade nicht in der Position war, zu fragen, wer oben sein würde... ich hatte etwas gut zu machen und darum ließ ich  es einfach zu, strich mit den Händen über seinen Rücken stöhnte verzückt auf, als ich seine Härte an meiner eigenen fühlte, hob mein Becken etwas an um mich besser an ihm reiben zu können, was auch ihn dazu brachte, kurz inne zu halten und zu schlucken, bevor er seine Lippen hart auf meine prallen ließ, seine Zunge fordernd zu meiner schob und währenddessen gleich zwei seiner Finger ohne Vorwarnung in mich schob. Auch wenn wir gerade kein Gleitgel da hatten, war es nicht schmerzhaft, allerdings fühlte ich es intensiver, als er sie vorsichtig bewegte. Der Kuss wurde immer hitziger und feuchter, da wir uns kaum noch kontrollieren konnten, unsere Längen immer schneller aneinander rieben. 

"Mach weiter, Hyung, Ich komme sonst gleich so schon..." keuchte ich atemlos, woraufhin er mir seine Finger entzog und mit seiner Spitze ersetzte, die er nun langsam in mich gleiten ließ, was ich mit geschlossenen Augen und offenem Mund genoss.

"Fuck, Kook... du siehst gerade so sexy aus unter mir... und du bist so eng..." kam es rau aus ihm, bevor er mich wieder küsste, diesmal nicht ganz so heftig, dafür mit mehr Gefühl. Mit den Beinen umklammerte ich seine Hüfte, meine Hände krallten sich in seiner Schulter fest, wobei ich ihn noch weiter in mich rein zog, was er als Signal sah, sich zu bewegen. Erst noch langsam und herantastend, wurde er aber doch bald schneller und härter. Mein anhaltendes stöhnen stolz grinsend registrierend, hatte er auch schnell meine empfindlichste Stelle gefunden und traf sie nun immer wieder, während ich mich wimmernd unter ihm wand, da er mich über stimulierte, mir allerdings verwehrte, dass ich selbst noch Hand an mich legte, um endlich kommen zu können, doch er hielt meine Hände eisern fest und pinnte sie neben meinen Kopf. Wie konnte dieser kleine Mann nur soviel Kraft aufbringen? Doch ich war viel zu gefangen in meiner Lust, um mich wehren zu können, nahm nur noch hin, was er mir gab. und dann wurde alles immer intensiver, seine präzisen, harten Stöße, sein leidenschaftlicher Kuss und sein Bauch, den er nun enger an mich presste, Reibung an meinem Schwanz erzeugte und mich dadurch meinem Höhepunkt immer näher brachte. Nicht mal der Geräusch, als was hinter uns in Sand fiel noch der gemurmelte Fluch hielt uns jetzt noch auf und nach kurzer Zeit kamen wir gemeinsam. Das war eines von Yoongis Talenten, er hatte einfach perfektes Timing...

Namjoon Pov

Da war ich nur Kurz zur Toilette gegangen und was fand ich vor, als ich zurück kam? Alle waren verschwunden und Yoongi Hyung rammelte Jungkook auf dem Esstisch im romantischen Schein des Lagerfeuers, welcher wunderschön auf Yoongis Hintern flackerte... UNSEREM ESSTISCH... AUF DEM WIR AßEN!!! 

"Den werdet ihr ordentlich putzen..." schalt ich die Beiden, als ich meine Flasche hochhob, die mir vor Schreck herunter gefallen war. Vor mich her murrend lief ich zum Flugzeug und erklomm langsam die 4 Stufen, der kleinen Treppe, damit mein Fußgelenk nicht zu sehr litt und hörte gerade noch Hobi reden, ehe sich die Schlafzimmertür der Maknaes schloss.

"Mal schauen, wieviel von uns in dich reinpasst, Chim..." war den heute jeder hier horny? Genervt wollte ich ins Bett gehen, als ich Stöhnen aus dem Bad hörte.

"Ohhh Daddy... ohhhh jaaaa..." schnell versuchte ich an der Tür vorbei zu laufen und warf mich dann im letzten Schlafzimmer aufs Bett. Jeder hier war heute "beschäftigt", jeder... außer mir. Schmollend zog ich meine Shorts aus und sah in meine südlichen Regionen...

"Naja, dann haben wir halt etwas Spaß alleine..." 


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt