158

1.9K 77 46
                                    

Jin POV

Nach einer langen Nacht, schlief Hobi immer noch in meinen Armen, total erschöpft durch die Session die wir hinter uns hatten. Es klopfte an der Tür und Jimin rief uns zum Essen, ohne die Tür zu öffnen, der hatte bestimmt Angst, dass er wieder mitmachen musste. Grinsend betrachtete ich Hobi er war so entspannt... aber lange würde dieser Zustand nicht mehr anhalten, denn gleich würde ich ihn wecken und die nächste Runde konnte beginnen. 

Als ich Y/N versprochen hatte, dass er bis Ende der Woche nicht mehr würde sitzen könne, war das kein Witz gewesen. Es machte solchen Spaß Hobi mal wieder devot zu sehen, kurz nach dem ich ihn damals in BDSM eingeführt hatte, hatte er seine dominante Seite entdeckt und sich dann eher den anderen Membern zugewandt, denn bei mir kam er damit nicht durch, wusste dass ich niemals meine Dominanz aufgeben würde. Er akzeptiert mich, ich akzeptierte ihn, aber gemeinsame aufregende Stunden wurden selten. Darum war ich mehr als gewillt, diese Situation bis aufs letzte auszukosten.

"Aufwachen Sonnenschein... Ich habe Pläne, willst du nicht wissen, was für welche?" sanft rüttelte ich an seiner Schulter, dich er verzog nur das Gesicht und drehte sich auf den Bauch. Da wollte wohl wer bestraft werden... Nichts lieber als das. Ein fröhliches Lächeln umspielte meine Lippen, als ich die Decke von ihm zog und immer noch so nackt vorfand, wie er beim einschlafen schon war. Lippen leckend betrachte ich den Jüngeren, legte meine Hände auf seinen Rücken und strich über seine glatte, samtige Haut, bis ich an seinem wohlgeformten Hintern ankam, wo ich eine Hand hoch in die Luft streckte und sie dann schnell und fest wieder herunter schnellen ließ, wo sie mit einem lauten Patschen aufprallte, was Hobi mit einem erschreckten Laut hochschnellen ließ. Panisch sah er sich um, bevor er realisierte, wo er war und was passierte und mich entrüstet ansah. Ein Kichern unterdrückend sah ich ihn streng an.

"Wer hat dir erlaubt so lange zu schlafen? Hast du vergessen, was du mir versprochen hast? Du wirst alles tun, was ich sage, so lange ich mich von Y/N fernhalte?" fragte ich ihn und er nickte schluckend. 

"Yay, Daddy." er wusste ich wollte Worte hören, er kannte sich gut aus, aber wenn er dachte, ich würde es ihm so einfach machen, dann wusste er nicht, wieviele Kinks ich hatte, die ich an ihm auslassen konnte.

"Ah ah ah... wir wissen beide, dass du kein gutes Baby bist, Hoseok... Du wirst mich ab jetzt Herr nennen. Ich werde dich für jedes noch so kleine Vergehen bestrafen. Ich will keine Widerworte hören, hast du mich verstanden?" mit großen Augen sah er mich an, damit hatte er wohl nicht gerechnet, nachdem ich nun drei Tage lang der sich kümmernde und sanfte Daddy war, der ihn einfach nur verwöhnt und leidenschaftlich, aber verdammt oft geliebt hatte. Er musste sich räuspern, bevor er antworten konnte, ich sah die leichte Gänsehaut, die ihn überlief. Ich wusste, wie gerne er diese Rolle übernahm und auf der anderen Seite zu sein, war neu für ihn... das machte es für mich nur umso interessanter und vor freudig leckte ich mir über die Lippen.

"Ja, Herr." sagte er klar und ich grinste, da versuchte wohl jemand gut weg zu kommen und brav zu sein... Das würde ihm nichts nützen, ich würde ihn dazu bringen, Fehler zu machen, die ich genüsslich bestrafen würde.

"Gut, dann komm her und mach mich richtig hart." befahl ich ihm. Sofort krabbelte er auf mich zu und zog mir meine Boxershort herunter, nahm mein halbhartes Glied in die Hand und strich auf und ab. Unzufrieden sah ich ihn an.

"Mit dem Mund... und deine Hände hinter deinen Rücken, wer hat dir erlaubt, mich anzufassen?" erschrocken ließ er mich los und verschränkte seine Hände hinter seinem Rücken.

"ja, Herr." vergaß er nicht zu antworten, was mich wieder schmunzeln ließ. Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, spürte ich seine Zunge an meiner Spitze. Stolz beobachtete ich ihn, er war sehr geschickt darin, schließlich hatte er das alles von mir gelernt. Darum wusste er wahrscheinlich auch, was gleich passieren würde, denn ich sah, wie er sich die Handgelenke massierte... sehr gut, er schaltete seinen Würgereflex aus. Er sog immer mehr meiner Länge in seinen Mund und genießend schloss ich meine Augen, ließ ihn erstmal einfach machen, spürte seine forsche Zunge, während mich die Wärme seines Mundes umgab. Da ich nun vollständig erregt war, wollte ich ihn daran teilhaben lassen und griff in seine Haare. Gurgelnde Geräusche kamen aus seinem Mund, als ich mich bis zum Anschlag in seinem Mund versenkte, doch er nahm es hin, ohne sich zu beschweren. Ohne zu zögern saugte er weiter brav, während ich ihm gnadenlos den Rachen zerfickte. Konzentriert darauf, mich nicht zu sehr von der Lust übermannen zu lassen, da ich hier möglichst lange mit ihm spielen wollte, ihn spüren lassen wollte, wie groß meine Kontrolle über ihn war, ließ ich nach kurzer Zeit wieder von ihm ab, schubste ihn zurück aufs Kissen.

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt