166

1.5K 75 7
                                    

"Oh nein... das hab ich doch nicht ernst gemeint. Jin, bitte schick ihn her." bat ich ihn und er nickte.

"Ruf mich, wenn du noch was brauchst, ich gehe Namjoon helfen." bevor er ging, küsste er noch meine Stirn und strich mir durch die Haare.
Wenig später klopfte es leise an der Tür und Taehyung kam rein.

"Also darf ich doch zu dir?" fragte er mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Da ich gerade eine Wehe hatte, meinen Kopf auf Jungkooks Schulter gelegt, halb auf ihm hing, während ich tief und langsam atmete, während Jimin seinen Handrücken über mein Steißbein rollen ließ, erwiderte ich erstmal nichts. Pustend atmete ich aus, als der Schmerz wieder nach ließ.

'Das war doch nicht ernst gemeint, bitte bleib hier." da die Wehe vorbei war, ließ ich mich wieder zurück nach hinten auf Jimin sinken.

"Soll ich noch mal nachschauen?" fragte Jungkook und ich nickte schwach. Jimin machte Anstalten aufzustehen um raus zugehen, aber ich hielt ihn fest.

"Nein, bleibt..." wand mich dabei auch an Tae, der nun meine Hand nahm und sie beruhigend streichelte.

"Alles was du willst, Prinzessin." meinte er und auch Jimin blieb da, als Jungkook mich wieder untersuchte. Während er seine Finger in mir hatte, spürte ich die nächste Wehe.

"Nicht bewegen... Wehe..." brachte ich hervor, ehe die Augen schloss und atmete... Nun wusste ich, warum Wehen Wehen hieße, sie taten echt weh.

"Ok, sag mir, wenn es wieder geht." er versuchte ganz ruhig zu halten, machte plötzlich große Augen.

"Ich kann die Wehe spüren, das Köpfchen wird gegen meine Finger gepresst... Und es scheint nun ungefähr sieben Zentimeter ofen zu sein." informierte er. Das war gut, es ging schneller voran, als ich gedacht hätte. Als die Wehe vorbei war, zog er seine Finger wieder raus und schmiss den Handschuh in den kleinen Mülleimer, den wir extra hergeholt hatten. Kaum hatte ich mich erholt, kam die nächste Wehe, diesmal so stark, dass ich schon nah an den Tränen war, vor allem, da ich wusste, sie würden nur noch stärker werden. Ich ließ mich wieder gegen Jungkook fallen, ließ Jimin Wunder mit seinen kleinen Händen wirken, während Tae meine Wange streichelte.

Weitere zwei Stunden vergingen, mittlerweile hatte ich kaum noch Pausen, zwischen den Wehen und veratmen war das einzige, was ich tun konnte, ich hatte schon länger nichts mehr gesagt.

" Der Druck nach unten wird immer schlimmer... Ich denke es geht bald richtig los. Geht die anderen fragen, wer dabei sein will. Ich bin keinem böse, der denkt er kann das nicht." meinte ich müde und Tae ging raus. Die anderen hatten immer mal wieder rein geschaut, aber es nicht gewagt herein zu kommen. Aber vielleicht dachten sie auch, sie stören... dabei wollte ich sie bei mir haben, egal ob hier nicht soviel Platz war. Jungkook untersuchte mich nochmal und nickte aufgeregt.

"Es ist vollständig geöffnet. Es kann los gehen." sagte er. Die Tür ging auf und Taehyung kam wieder, hatte Namjoon und Jin dabei, Yoongi und Hobi blieben im Flur stehen, die Tür ließen sie offen. Hobi hielt Yoongis Hand, der sehr blass war. Schwach lächelte er mich an, seine Augen strahlten Angst aus. Aufmunternd lächelte ich die beiden an, ehe ich wieder von einer Wehe drangsaliert wurde. Der Druck wurde übermächtig und ich spürte endlich den Drang zu pressen.

"Gut dann, ich muss meine Füße gegen deine Schulter drücken und ich brauche Hände zum festhalten... Jimin, halt mich bitte von hinten. Wer das nicht sehen kann, geht vorne besser weg..." gab ich Anweisungen und hob meine Beine in die richtige Position. Jin und Taehyung setzten sich je an eine meiner Seiten und hielten meine Hände während Jimin seinen Kopf auf meine Schulter legte, seinen Oberkörper warm und schützend an meinem Rücken, was mir mehr als nur körperlichen Halt gab. Mit der nächsten Wehe holte ich tief Luft, legte den Kopf auf die Brust und presste.


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt