"Ja, weiter so, Süße, da passiert was... Ich sehe Haare..." rief Jungkook, der konzentriert in mich reinguckte.
"Das machst du gut, Baby." flüsterte Jimin neben meinem Ohr und ich konzentrierte mich ganz auf ihr Stimmen. Kurz holte ich Luft, da kam die nächste Wehe sofort hinterher. Wieder presste ich mit aller Kraft, drückte Taes und Jins Hände, wobei ich den älteren japsen hörte.
"Weiter, ganz fest schieben, ich sehe das Köpfchen." Jungkooks Stimme überschlug sich fast. Und ich gehorchte.
" Nochmal Luft holen, Augen zu und mit aller Kraft pressen... " wies er mich an und ich tat es. Jins Wimmern wurde von meinem eigenen schmerzhaften "ahhhhhhhhh" übertönt, während ich mit aller Gewalt presste. Ich dachte es würde mich gleich zerreißen, so weh tat es, doch als ich nun wieder Luft holte, war die krasse Spannung, die ich eben noch gefühlt hatte weg.
"Das Köpfchen ist draußen, nicht mehr pressen .." erinnerte er mich. Ich wusste, dass ich nun nicht pressen durfte, aber es war so schwer. Der Drang trotzdem zu pressen war riesig, aber ich würde damit nicht nur mich verletzen, ich könnte meinem Kind das Schlüsselbein brechen. Statt dessen zerquetschte ich Die Hände von Tae und Jin.
"Ganz ruhig, Baby... Es ist gleich vorbei, du schaffst das, hechele mit mir .. " Jimin beruhigte mich, machte mir die Atmung vor und tatsächlich half mir das.
"Trag es wie ein Mann Jin Hyung... So ein paar gebrochene Finger sind gar nicht so schlimm..." meinte Tae, der nur Glück hatte, dass er meine linke Hand hielt...
"Gut, der Kopf hat sich gedreht, die Schultern sind draußen, mit der nächsten... Oh huch..." Noch bevor Jungkook weiter reden konnte, presste ich nicht mal mit letzter Kraft. Das Gefühl, als mein Baby aus mir raus rutschte, war so schön, so befreiend, dass ich es gar nicht beschreiben konnte. Jungkook fing das Baby auf, hatte eh schon eine Hand am Kopf und eine an der Schulter gehabt. Namjoon reichte ihm ein großes Badetuch und einen Waschlappen, den er in warmes Wasser getaucht hatte. Damit rieb er das Gesichtchen ab, ehe er das Baby einwickelte und es mir auf die Brust legte. Alle sahen ihn erwartungsvoll an, er starrte verwirrt zurück. Ich drückte das Bündel sanft an mich. Es öffnete die Augen und schaute mich an, mich durch fuhren so viele Gefühle das stärkste davon war Liebe, si stark, wie ich noch nie empfunden hatte, ich wollte dieses Wesen beschützen, komme was wolle .. das war mein Kind... Meins... Mein Baby... Und schon flossen die Tränen, ich war komplett überwältigt von all diesen Gefühlen.
"Kookie... Hast du nachgeschaut, was es ist?" fragte Jin nun leicht ungeduldig.
"Oh .. ja... Tut mir leid ich war abgelenkt ... Es ist ein Mädchen." Informierte er... Alle kamen sie näher, betrachteten das kleine Mädchen und kamen aus dem staunen nicht mehr raus.
"Müsste sie nicht weinen?" fragte Hobi , der mit Yoongi nun reingekommen war.
"Nein, ich hab ihren Atem abgehört, alles ist normal." meinte ich, mir liefen immer noch die Tränen. Es herrschte eine Ehrfürchtige Stille, alle waren mit verliebtem anschmachten beschäftigt, als meine Tochter doch noch zu weinen begann. Schnell schob ich mein Shirt an und sachte hielt ich sie mit dem Mund vor die Brustwarze, die sie sofort schnappte und gierig daran zu saugen begann.
"Was ist mit dem Nabel?" fragte Jungkook.
"Hol die Haarklammer, die wir desinfiziert hatten, mach sie an der Nabelschnur fest und schneid dann mit der sterilen Schere durch. Wir sind dann noch nicht fertig .. es fehlt noch die Nachgeburt..." ich wollte sie nicht beunruhigen, aber das war gerade noch ein kritischer Zeitpunkt, die Geburt war nicht endgültig abgeschlossen, die Gefahr noch nicht vorbei. Jungkook nabelte die Kleine ab, während sie trank und ich legte eine meiner Hände auf meinen Bauch und massierte ihn. Das saugen an der Brust tat sein übriges, setzte Hormone frei und mit einer letzten, kleinen Wehe, kam die Nachgeburt. Ich ließ sie mir von Jungkook zeigen, während die anderen angewidert weg schauten, sie war vollständig und erleichtert küsste ich das Köpfchen meiner Tochter.
"Willkommen auf der Welt kleine Sora..."
---------------------------
das wars mit der Lesenacht und die Gemeinschaft der Inselbewohner ist um eine Person reicher :)
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...