85

2.3K 100 7
                                    

"Glaubt ihr, wir passen zu dritt in die Dusche?" fragte Hobi, der ebenso vor Schweiß und Körperflüssigkeiten klebte, wie wir.

"Ja, das ist eine Luxusdusche, das geht schon." erwiderte ich und wollte mich erheben, doch das ging, nicht, so lange Taehyung immer noch über uns lag.

"Wartet, ich schaue aus der Tür, ob die Luft rein ist." meinte Tae und erhob sich.

Während er nachschaute, holte Hobi Kleidung aus dem Schrank, wobei mir einfiel, dass ich hier nicht in meinem Zimmer war und so auch keine Kleidung hatte.

"Hast du für mich auch was?" fragte ich und er drehte sich zu mir um.

"Meine Sachen sind dir gnadenlos zu groß... ah aber ich kann dir ein Shirt und eine Boxershorts von Yoongi geben, die passen schon eher." meinte er nachdenklich und drehte sich wieder zum Schrank, um mir ein einfaches schwarzes Shirt und eine ebenso schwarze Unterhose zu geben. Dankbar nahm ich die Sachen entgegen und fragte mich, ob Yoongi etwas sagen würde, wenn er mich darin sehn würde. 

"Alles klar, niemand zu sehen, gehen wir." informierte uns Tae und wir liefen kichernd und nackt, zu dritt, den kurzen Flur entlang, bis wir zwei Türen weiter im Bad ankamen. Tatsächlich war in der Duschkabine genügend Platz für uns und so duschten wir uns gegenseitig ab, seiften uns ein und alberten rum, während wir uns immer wieder küssten. Wir hatten Glück, dass wir den ganzen Schaum abbekamen, bevor das Wasser leer war und plötzlich nichts mehr aus der Brause floss. Zum Glück hatten wir nur warm, nicht heiß geduscht, sonst hätten wir wohl auch noch den heutigen Strom komplett aufgebraucht. Nach dem abtrocknen cremten wir uns noch mit Lotion ein, wobei Tae begeistert kicherte, als er meine Lotion sah.

"Was ein Zufall, wir benutzen ja genau die gleiche Lotion." rief er und ich schaute beschämt zur Seite.

"Ja... so ein Zufall aber auch." bestätigte ich und sah, wie Hobi grinste, der wohl sofort geschnallt hatte, dass das ganz und gar kein Zufall war. 

"Hey... zeig mal her, was du sonst noch hast." meinte er und nahm sich meine Kosmetiktasche... 

"Oh sieh mal, das Parfum hat Kookie auch" bemerkte er und hob mein Bulgari Paraiba hoch. Meine Augen wurden groß, bevor ich ihm meine Tasche wegnahm, bevor er noch die anderen Sachen entdeckte, die ich mir nur gekauft hatte, weil die Jungs diese auch benutzten. Wie Peinlich... doch Taehyung bemerkte nichts, während Hobi immer lauter kicherte.

Angezogen gingen wir zurück ins Schlafzimmer, als Tae uns wieder alleine ließ, um den anderen beim grillen zu helfen. Kuschelnd lag ich mit Hobi auf dem Bett und schaute einen Film auf seinem Tablet, als die Tür aufging und Yoongi herein kam. Er schaute uns kurz an, runzelte die Stirn und lief dann zum Schrank, vor dem er sich auszog und dann darin rumwühlte. 

"Hobi, ich hatte doch noch ein schwarzes Shirt da drin? Meins ist komplett durchgeschwitzt." fragte er und Hobi lachte.

"Die Betonung liegt auf HATTE." meinte er schmunzelnd und Yoongi drehte sich zu uns um. Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah er Hobi an, der nur frech auf mich deutete. Yoongis Blick wanderte zu mir und seine Augen weiteten sich.

"Ist das meine Boxer, die du da an hast?" fragte er mit belegter Stimme und ich nickte. Geschlagen ließ er sich auf mich fallen.

"Wie kannst du mir das antun? Ich werde diese Unterhose nie wieder anziehen können, ohne sofort eine Latte zu bekommen..." jammerte er und mir wurde bewusst, dass er gerade Oberkörperfrei auf mir lag... wenn ich jetzt nicht gerade total zufrieden von meinem vorherigen Erlebnis gewesen wäre, würde mich das hier jetzt total fertig machen. So schob ich ihn von mir runter.

"Ich bin frisch geduscht, geh runter von mir..." meckerte ich und er zog eine Schnute.

"Könntest du bitte aufhören, mir das Gefühl zu geben, ich stinke?" schmollte er und ich musste kichern.

"Dann musst du dir halt nach dem saufen die Zähne putzen und dich vom Schweiß befreien, bevor du dich auf mich legst." wies ich ihn hin und gab ihm dann einen versöhnlichen Kuss auf die Wange, was ihn direkt wieder Lächeln ließ.

"Gut, warte hier, ich geh duschen..." meinte er motiviert.

"Hyung... das Wasser ist alle...." nahm ihm Hobi direkt wieder den Wind aus den Segeln.

"Lasst mich raten wer das war... ihr habt beide nasse Haare... wieso eigentlich beide?"

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt