107

2.1K 89 7
                                    

Zum See schaffte ich es nach dem Essen noch alleine, denn Yoongi und Jimin wurden von Jin zum Geschirr waschen verdonnert, am See traf ich dann auf Hobi, der ebenfalls baden wollte. Schüchtern sein brauchte ich vor ihm ja nicht mehr, schließlich hatte er mich sowieso schon nackt gesehen, darum ließ ich einfach alle Hüllen fallen und stieg zu ihm ins Wasser, wo er mir schon lächelnd entgegen sah. Zitternd watete ich auf ihn zu, da das Wasser momentan immer kälter wurde, was man vor allem abends deutlich spürte.

"Komm her, ich wärm dich..." bot er mit ausgebreiteten Armen an, was ich dankbar annahm und mich sofort an ihn kuschelte. 

"Das ist schön... in deinen Armen." schwärmte ich und bekam dafür einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Er legte seine Arme um mich und gab mir so viel von seiner Körperwärme, wie es ging.

"Das stimmt... schön, dich mal wieder nur ganz alleine für mich zu haben." murmelte er in mein Ohr.

"Du hast dich vorhin gar nicht beschwert, so wie die anderen." fiel mir jetzt erst auf.

"Ja, die tun gerade so, als würdest du nie wieder kommen... Naja, ich verstehe schon, warum sie gerade an dir so sehr hängen, du bist neu dazu gekommen. Wir kennen uns alle schon in und auswendig und bei dir gibt es noch soviel neues zu entdecken. Ich hab mich in der Hinsicht halt besser im Griff und statt mich darüber zu ärgern, dass dich mal wer anderes für sich hat, genieß ich dann lieber die Zeit mit, dir, wenn ich an der Reihe bin... so wie gerade jetzt. Und wenn du weg bist, dann habe ich ja immer noch, Jimin, Yoongi und Jin... außerdem werde ich die anderen drei ja genauso vermissen wie dich." erklärte er.

"Mir taten die anderen etwas leid... während sie um mich gestritten hatten, hatten sie Jungkook und Taehyung einfach vergessen." schmollte ich, als genau diese beiden zu uns kamen, um sich ebenfalls zu waschen.

"Ach keine Sorge... wir haben das nicht so krumm genommen." beschwichtigte mich Taehyung.

"Statt dessen haben wir uns gefreut, dass wir dich dann für uns haben." meinte Jungkook grinsend.

"Was mach ich mir Sorgen um euch... ihr seid auch nicht besser." resignierte ich lachend.

"Nein, aber ernsthaft, es ist wie Hyung sagt... du bist neu dabei, deswegen reden wir mehr über dich... über uns brauchen wir nicht mehr reden und uns streiten... das ist alles nach all den Jahren selbstverständlich. Wir wissen, dass Jimin wegen Tae und mir ab und zu vor Sehnsucht in sein Kissen weinen wird, dass Yoongi nicht ohne Kookies Küsse und und ohne meine Hand in seiner sein kann..." ergänzte Tae.

"Aber wir wissen auch, das Jin und Hobi sich um die beiden kümmern werden und dass es ihnen gut gehen wird, während wir weg sind. Und weil wir das alles wissen und sie das alles wissen, können wir uns in Ruhe um dich zoffen, solange es nicht so ernst wird." fügte Jungkook noch hinzu. So gesehen hatte ich das ganze nicht und darum beruhigte mich ihre Erklärung etwas. Manchmal hatte ich doch schon Angst, ich würde mich zwischen sie drängen und Unstimmigkeiten verursachen, aber wie es schien lag das nur an meinen eigenen kleinen Unsicherheiten. Für die gab es aber scheinbar gar keinen Grund, die sollte ich schnell wieder los werden. So langsam wurde es mir immer wärmer, so, dass ich Hobi loslassen und mich waschen konnte. Nachdem wir fertig waren und wieder am Flugzeug ankamen, wurde ich plötzlich von hinten umarmt.

"Ich lass dich nicht mehr los." flüsterte Yoongi mir ins Ohr.

"Ich muss mir aber noch die Zähne putzen, ehe ich ins Bett kann." gab ich zu bedenken, doch er lief einfach mit mir mit ins Bad.

"Mir egal, ich bleib an dir kleben, bis die Sonne aufgeht." bestand er darauf, mich weiter zu umklammern.

"War nicht Jimin der Stalker?" fragte ich amüsiert.

"Nicht so lange es dunkel ist, dann gehörst du mir." meinte er.

"Und Hobi." gab ich zu bedenken.

"Ja, wenn es sein muss... aber hauptsächlich mein." relativierte er und kichernd musste ich an die Worte der Jungs vorhin am See denken... darum genoss ich Yoongis Anhänglichkeit einfach ohne schlechtes Gewissen...

-------------------

2/3

zum Glück hab ich bei den beiden anderen Stories vorgeschrieben, drei Lesenächte auf einmal wäre sonst ziemlich happig^^

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt