151

1.7K 76 5
                                    

Plötzlich war mir gar nicht mehr nach kuscheln mit Yoongi, da Hobi wahrscheinlich gerade irgendwas mit Jin und Namjoon im Schilde führte. Also was sollte ich nun tun... Beide gleichzeitig konnte er nicht bearbeiten, weil Namjoon sich weigerte Jemanden mit dabei zu haben, also würde er beide einzeln abpassen müssen. Ich musste herausfinden, wem er sich zuerst widmen würde, damit ich in der Zeit den anderen abpassen konnte. Aber... vielleicht wusste auch Yoongi was. 

"Weißt du zufällig, wo Hobi dann hin ist? Arbeitet er mit Namjoon im Garten?" fragte ich ihn schließlich.

"Er sagte, du hättest es nicht geschafft, die Wäsche zu waschen und hat das dann fertig gemacht... danach wollte er glaub ich Jin beim Angeln helfen, da Jimin schläft und er alleine war." erzählte er... also Jin... Ich stand auf und zog mir diesmal etwas mehr  an und ging aus dem Zimmer, wo mir Jin schon grinsend entgegen kam, scheinbar auf dem Weg in sein Zimmer, aber das wichtigste war, er war alleine. 

"Oh Daddy..." süß blinzelte ich ihn an und hielt ihn am Saum seines Shirts fest. Lächelnd blieb er stehen und streichelte mir über meinen Kopf.

"Ich hab gerade keine Zeit für dich, Babygirl... Hobi will, dass ich ihn fessele und versohle... das wollte er seit Jahren nicht mehr, seit er den dominanten Part für sich entdeckt hat... das kann ich mir nicht entgehen lassen..." erzählte er strahlend und ich zog meine traurigste Schnute.

"Aber Daddy, mich darfst du auch fesseln und versohlen, wenn du das willst." versuchte ich ihn zu locken, doch er gab mir nur einen entschuldigenden Kuss auf die Wange.

"Bei dir kann ich das auch morgen noch machen, Hobi hat gesagt, jetzt oder nie... wir sehen uns später." damit war er verschwunden und mir fiel siedend heiß ein, dass Hobi nun mit Namjoon alleine draußen war, darum beeilte ich mich raus zu gehen. Dort standen sie auch gerade und redeten. Hobi lächelte Namjoon aufmunternd an und strich ihm über den Rücken, während Namjoon dem Älteren zu nickte.

"Also halt dich dran, was wir besprochen haben... kein Sex mit ihr, egal wie sehr sie danach verlangt." hörte ich ihn sagen und musste mir ein Grinsen unterdrücken... oh, er dachte ich hätte das vor... tja, da lag er falsch, ich hatte anderes mit Namjoon geplant. Und Hobi war gleich so mit Jin beschäftigt, er konnte es nicht verhindern. Doch statt mir offen ins Fäustchen zu lachen, grub ich meine Schauspielfähigkeiten aus und schaute ihn angepisst an. Frech zwinkerte er mir zu, bevor er sich auf den Weg zu Jin machte.

"Viel Spaß mit Daddy, Babyboy..." rief ich ihm nach und streckte ihm die Zunge raus. Grinsend deute er mir an, dass er mich dafür noch bestrafen würde... als ob er mir damit drohen könnte, das war eher eine Belohnung für mich. 

"Also... dann hast du also Hobi versprochen, dass du keinen Sex mit mir haben wirst?" fragte ich Namjoon.

"Sieh mal... es ist besser für dich... ich will weder dir, noch dem Kleinen schaden." rechtfertigte er sich.

"Aber es schadet nicht..." versuchte ich ihm klar zu machen.

"Ja, Hobi hat schon gesagt, dass du das sagen wirst, weil du es so unbedingt willst, weil deine Hormone durchdrehen... aber du darfst deinen Hormonen nicht nachgeben... du musst widerstehen." erklärte er und ich würde Hobis gerne in seinen durchtriebenen Hintern beißen, so, wie er es bei mir getan hatte... Aber na gut, er hatte mir unwissentlich in die Hände gespielt und das würde ich nun gnadenlos durchziehen. Ui Namjoon, merk dir deine Worte... merk sie dir gut.

"Also heißt das, du willst mich nicht ausziehen... über meine nackte Haut lecken... meine Brüste kneten... mich dann aufs Bett werfen und vögeln bis ich deinen Namen schreie?" fragte ich ihn verführerisch, während ich ihm über den Brustkorb strich, über seine Bauchmuskeln, bis zum Bund seiner Shorts, wo ich innehielt und ihn fragend anschaute. Kurz schloss er die Augen und schluckte, ich wusste er stellte es sich wieder vor und unwillkürlich hoben sich meine Mundwinkel... ich hatte ihn. Er wusste es nur noch nicht, dachte er war in der bestimmenden Position.

"Nur weil ich das will, heißt das nicht, dass ich das auch mache." er versuchte fest zu wirken. Grinsend strich ihm über seine deutliche Beule.

"Das sieht dein Freund da unten aber anders..."


---------------

Spontane Lesenacht und vielleicht schaut ihr dann auch nachher bei der neuen Story rein, die Stelle ich auch als Lesenacht mit 3 Kapiteln vor :)


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt