168

1.7K 77 15
                                    

Nachdem sie bestimmt 20 Minuten an mir getrunken hatte, war die Kleine eingeschlafen, machte ab und zu süße Geräusche im Schlaf, worauf jedesmal ein kollektives aufseufzen ertönte. Wir waren alle ganz gefangen, von soviel Niedlichkeit.

"Was denkt ihr... wem sieht sie ähnlich?" fragte Jimin dann ratlos, während er sie eingehend betrachtete.

"Also sie könnte locker von dir sein, so klein wie ihre Händchen sind." scherzte Taehyung, wofür er sofort Jimins Ellenbogen in die Seite bekam.

"Naja, aber ihre wachsen noch, im Gegensatz zu seinen..." meinte Yoongi grinsend.

"Egal wie lange ich sie anstarre... ich sehe nur Y/N in ihr, sie sieht einfach aus, wie ihre Mutter..." bemerkte Hobi und die anderen stimmten zu.

"Ist es nicht eigentlich ganz egal, wer sie gemacht hat? Sie wird sicher nicht unser letztes Kind bleiben, wollt ihr da unterschiede machen, wer von wem abstammt? Also ich nicht, für mich gehört sie einfach zu uns allen." warf Jungkook ein und ich strahlte ihn an. Heute war er einfach mein Held, ich war so stolz auf ihn, wie gut er das gemeistert hatte, auch Jimin... ohne die beiden hätte ich sicher die Kraft verloren und es wäre eine sehr viel schwerere Geburt gewesen. Ich wusste auch zu schätzen, dass die anderen da waren, das ich Jins Finger brechen durfte und Taes zerquetschen... auch die anderen drei gaben mir Kraft, selbst wenn sie nicht so viel geholfen hatten, keiner hatte sich zurück gezogen, sie haben alle unsere kleine Prinzessin mit mir willkommen geheißen, dabei sah ich Yoongi und Hobi an, dass sie fast umgekippt wären, sich lieber verkrochen hätten, doch sich dann dafür entschieden, trotzdem dabei zu sein. 

"Du hast recht, sie hat uns alle, für mich ist sie unser aller Tochter, gleiches Blut oder nicht, uns verbindet soviel mehr." bestätigte Namjoon und auch die anderen lächelten zustimmend.

"Ihr habt recht, aber neugierig bin ich trotzdem." gab Jin zu. Noch ein paar Stunden lag ich mit meiner Tochter im Arm da, während die Jungs um uns rum lungerten, dann brach ein neuer Tag an und so langsam verschwanden sie nach und nach, um Frühstück zu machen. Jungkook übernahm Sora und Jimin half mir in die Dusche, wusch mich und unterstützte mich danach beim anziehen. Wohlweislich hatte ich vorher mehrere Handtücher zerschnitten, damit ich für die Wochenblutung gerüstet war. Wir ließen warmes Wasser in das Waschbecken ein und ich legte die Sachen bereit, die ich für Sora genäht hatte. In den letzten Wochen hatte ich Bettwäsche auseinander genommen, die Fäden rausgezogen, damit ich welche zum nähen hatte und mehrere Puck und Strampelsäcke für die Kleine genäht, dazu kamen aus Tshirtstoff, vom Gepäck der Piloten und des Mangers, mehrere Hemdchen, die wohl etwas groß ausfielen, aber ich hatte noch nie Kinderkleidung gemacht und sie würde schon noch rein wachsen. Jede Menge Stoffwindeln hatte ich aus Bettwäsche und Gästehandtüchern gebastelt und die Waschhandschuhe, die wir hier hatten, würden die Babytücher ersetzen. Mir graute bei dem Gedanken, was wir nun an Wäsche würden waschen müssen. 

Jungkook kam mit Sora, die nun hellwach war und zu dritt badeten wir sie und zogen sie danach an. Immer wieder hatte Jimin mich stützen müssen, denn mene Beine hatten wie Espenlaub gezittert, darum trug auch Kookie das Baby und gab es mir erst wieder, wenn ich saß. Nach dem Frühstück war meine restliche Energie vollständig aufgebraucht, das Adrenalin in meinem Körper schien sich verflüchtigt zu haben und ich wollte nur noch schlafen. Jin half mir zurück ins Schlafzimmer, deckte mich zu.

"Ich bring Sora zu dir, wenn sie Hunger hat, schlaf dich jetzt erstmal aus, wir kümmern uns solange um sie... ok?" ich konnte nur noch müde nicken, dann war ich schon eingeschlafen.


------------------------

Das Glücksrad hat nun auch den Vater entschieden, aber den erfahrt ihr noch nicht xD

Was denkt ihr wer es ist?

Was hofft ihr wer es ist?

Und wer hätte es am meisten verdient?


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt