156

1.9K 77 5
                                    

Jungkooks Mund wanderte zurück zu meinen Lippen, küsste mich hungrig, ließ mich kaum zu Atem kommen, während seine Zunge meine ausgiebig kostet. Als er von mir ab ließ, um meinen Hals zu liebkosen, drehte ich meinen Kopf und schaute Yoongi in die Augen. Seine Augen waren Dunkel vor Verlangen und gierig beobachtete er jede unserer Regungen. Zu sehen, wie er uns beobachtete, aber selbst nichts unternehmen konnte, machte nur noch mehr vom Reiz aus. Jungkook saugte an meiner weichen Haut, ließ seine Markierungen zurück und Yoongi schien das gar nicht zu gefallen. Er wollte mir seine Male hinterlassen, mich mit Biss Spuren übersäen, die er mit der Zunge entlangfuhr. Doch er konnte nicht, stattdessen zierten meine blasse Haut nun all die schönen Knutschflecke von Kookie. Herausfordernd grinste ich Yoongi an, als Jungkook mir in die Brustwarze biss und ich genüsslich stöhnte. Meine Hände vergrub ich in Jungkooks Haaren, während seine Zunge nun zu meinem Bauchnabel wanderte. Angetan biss ich mir auf die Lippen, als er meine Beine auseinander drückte und mit dem Kopf zwischen meinen Schenkeln verschwand. Dabei war mein Blick stets auf Yoongi gerichtet, der langsam Schweißperlen auf der Stirn hatte. Jungkooks Zunge erkundete meine ganze Weiblichkeit, ließ mich immer wieder zufrieden Seufzen, während Yoongi anfing an den Seilen zu ziehen. 

"Oh mein Gott... hmmm Jungkoooook... oh ja... diese Tongue Technology ... hmmm." stöhnte ich provozierend.

"Wartet nur, wenn ich hier jemals wieder frei komme... ich werde euch beiden den Hintern versohlen." drohte er und wenn ich nicht gerade diese Magische Wunderzunge an meinem Kitzler gehabt hätte, hätte ich vielleicht gelacht, aber so stöhnte ich nur wieder vollkommen hingerissen. Jungkook war ein Meister mit der Zunge und ich hatte schon gedacht Jin wäre gut darin... Er griff unter meinen Hintern und beugte mein Becken ihm mehr entgegen, während seine Zunge sich kreisend bewegte, mich fast in den Wahnsinn trieb. Meine Augen waren genießend geschlossen, so sah ich Yoongi zwar nicht mehr, aber ich hörte ihn schimpfen und an den Seilen reißen, die Jungkook zum Glück ausbruchsicher gebunden hatte. Jungkook richtete sich wieder etwas auf, damit er sich über mir positionieren konnte, während er wie zufällig seine Hand auf Yoongi legte. Genau auf seine beeindruckende Beule, die verriet, wie sehr ihn unser Anblick anmachte. Allerdings bewegte er keinen Finger, ließ seine Hand einfach nur ruhig darauf liegen, ließ ihn kosten und dennoch hungrig zurück.

"Du weißt gar nicht, was du verpasst Hyung..." neckte Jungkook den Älteren rau, schon allein von dieser sexy Stimme wurde ich direkt noch feuchter.

"Doch, das weiß ich sehr genau." kam es angepisst aus diesem, während er versuchte Jungkook mit Blicken zu töten. Dieser störte sich allerdings weniger daran und drang in mich ein, während sie sich ein Blickduell lieferten. Ich dachte ich müsste vergehen, als ich ihn so plötzlich in mir spürte. Am Nacken zog ich ihn wieder zu meinem Gesicht, lenkte die Aufmerksamkeit der beiden wieder auf mich und so grinste Kookie nur noch einmal frech, bevor seine Lippen meine wieder attackierten. Seine Stöße kamen präzise und kraftvoll, waren nicht so schnell, dafür umso intensiver. Immer wieder seufzte und stöhnte ich in seinen Mund, während die Hitze zwischen uns immer größer wurde und meine Hände sich in seinen Hintern krallten, als wollten sie ihm den Rhythmus vorgeben, was er allerdings nicht zu ließ. Ich streckte ihm meinen Unterleib immer mehr entgegen, während er nun immer schneller wurde. Unser Kuss geriet außer Kontrolle und so ließ er von meinen Lippen ab und vergrub sein Gesicht an meinem Hals, wo er mir leise und doch auch für Yoongi hörbar ins Ohr stöhnte, mir eine Gänsehaut nach der anderen verpasste. Unsere Lust kannte keine Grenzen mehr, während wir uns in Einklang bewegten und auch gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. 

"Ihr beiden seid sowas von erledigt... ich werde euch so dermaßen..." zeterte Yoongi, als Jungkook und ich versuchten unseren Atem und unsere schnell schlagenden Herzen zu beruhigen. Kichernd hörten wir seinen Schimpftiraden zu.

"Könnt ihr mich dann wenigstens jetzt abbinden und mir helfen?" fragte er genervt, als wir keine Anstalten machten, uns voneinander zu lösen.

"Nein, das tun wir nicht... die ganze Nacht kein Sex für dich, weißt du noch? Also bleibst du brav gefesselt, bis zum Morgengrauen, während Kookie und ich kuscheln... ach ja und wenn du jemals wieder Sex mit einem von uns beiden haben willst, dann vergisst du jegliche Racheaktionen und erträgst den Rest deiner Strafe wie ein Mann..."

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt