"Also... der Kopf ist nun unten... und meine Fruchtblase ist geplatzt." informierte ich die Jungs, die mich nun entsetzt anschauten.
"Ich koche Wasser und hole Handtücher..." rief Jin und rannte weg. Verstört sah ich ihm nach.
"Für was bitte hab ich den Gebutsvorbereitungskurs mit euch gemacht, wenn beim ersten Anzeichen von Geburt, sofort einer wegrennt und das macht, was man in den Filmen sieht?" fragte ich frustriert.
"Lass ihn halt, so hat er was zu tun, der wird wahrscheinlich dezent durchdrehen." meinte Namjoon und ich nickte, Wir sollten Jin einfach machen lassen, ich konnte sowieso Wasser für Tee gebrauchen.
"Dauert es jetzt eigentlich noch lange, bis du pressen musst?" fragte Jimin mich aufgeregt.
"Sie hat doch noch nicht mal Wehen, Hyung..." Jungkook schüttelte schmunzelnd den Kopf, er schien die Ruhe selbst, war eine gute Wahl als mein Geburtshelfer gewesen, hoffentlich machte er in der heißen Phase nicht doch noch schlapp...
"Sollen wir irgendwas vorbereiten?" wollte Hobi nervös wissen.
"Du könntest das Bett abräumen, eine Plane darauf legen und dann ein Laken darüber machen. Klapp das Rückteil hob und leg ein paar dünne Decken daneben. Leg unsere Bettdecken und Kissen in ein anderes Zimmer, damit sie in Sicherheit sind, wir brauchen da drin Platz." wies ich ihn an und er ging los. Da wir hier keine Waschmaschine hatten, wollte ich die Bettwäsche nicht zu sauen, das Waschen würde ziemlich schwer werden. Jin kam zurück, drückte mir eine Tasse Tee in die Hand und gab mir ein kleines Handtuch.
"Damit du hier nicht alles voll saust." meinte er und zeigte zwischen meinen Beinen auf den Boden, wo sich eine kleine Pfütze befand. Zum Glück hatte ich ihn missverstanden, also musste ich doch nicht an seiner Intelligenz zweifeln. Er half mir ins Bad und brachte mir Sachen zum umziehen. Das Handtuch steckte ich in meine Hose, damit ich nicht mehr tropfte.
"Willst du etwas zu essen?" fragte er mich fürsorglich.
"Du könntest mir ein wenig Obst schneiden?" dann kann ich mich zwischendurch immer wieder mal etwas stärken." bat ich ihn und er nickte lächelnd.
"Und was machen wir jetzt?" fragte Yoongi, der noch blasser aussah, als er sonst war.
"Abwarten, es müssen ja jetzt erstmal Wehen kommen und selbst dann dauert es noch Stunden... ich lege mich jetzt schlafen, ich brauch Energie, wenn die Wehen losgehen." informierte ich sie und sah ungläubige Blicke.
"Sollte hier jetzt nicht volle Action sein und alle in Panik rumrennen, bis der erste Schrei zu hören ist?" fragte Jimin irritiert, was mich zum lachen brachte.
"Eine Geburt ist nicht wie im Film... es ist ein langer Prozess, ich denke nicht, dass wir viele Fortschritte sehen werden, bevor es dunkel wird." erwiderte ich, ehe ich das gesagte wahr machte und mich hinlegen ging. Jungkook ging mit mir, er ahnte, dass wir eine lange Nacht vor uns haben würden und entschloss sich, ebenfalls etwas schlafen zu legen.
Fünf Stunden, so lange konnte ich schlafen, bis ich vom Wehenschmerz geweckt wurde. Wie lange ich schon Wehen hatte, wusste ich nicht, denn von den leichten erwachte man nicht unbedingt, aber diese hier... ja also die ließen einen sicher nicht mehr schlafen. Obwohl ich selbst ziemlich aufgeregt war, musste ich Ruhe bewahren, ich war die einzige Person, die Anweisungen für den Notfall geben konnte. Jungkook und ich waren nun ein Team, dieses Kind gesund aus mir heraus zu bekommen. Doch ich merkte sehr, dass ich auch noch moralische Unterstützung brauchen würde.
"Kookie... wach auf, du musst mich untersuchen..." ich rüttelte leicht an seinem Arm und sofort öffnete er seine Augen, sah mich besorgt an.
--------------------------
Da die Geburt nicht annähernd in ein Kapitel passt, gibts eine spontane Lesenacht, ab jetzt :)
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...