66

2.4K 102 4
                                    

"Jetzt?" sein Gesicht kam meinem sehr nahe, als er mich das fragte und ein erwartungsvolles Lächeln umspielte seine Lippen. Mir rutschte fast das Herz in die Hose, wegen der plötzlichen Nähe, doch ich hielt seinem Blick stand, der langsam von meinen Augen, zu meinen Lippen wanderte. Als er mir unverhohlen auf den leicht geöffneten Mund starrte, verschnellerte sich nicht nur mein Herzschlag, sondern auch mein Atem und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr genug Luft bekam. Blinzelnd schloss ich meine Augen, neigte meinen Kopf leicht zur Seite, in Erwartung seiner Lippen, die sich mit meinen zu einem Kuss vereinen sollten. Einige Sekunden geschah nichts, doch gerade als ich die Augen wieder öffnen wollte, berührte er ganz sanft meinen Mund mit seinem, erhöhte den Druck nur langsam, ehe er sich zu bewegen begann und vorsichtig seine Zunge zu meiner schob. Zärtlich bewegte er sie in meinem Mund, zog mich an meiner Taille näher zu sich und instinktiv, rutschte ich auf seinen Schoss, umklammerte mit meinen Beinen seine Hüfte und klammerte mich an seiner Schulter fest, während ich mich an ihn schmiegte. Gleichzeitig wurde auch der Kuss immer leidenschaftlicher, nach kurzen Pausen zum Luft holen, trafen unsere Lippen immer wieder aufeinander. Während seine Hände über meinen Rücken strichen, fuhren meine Hände in seine Haare, wo sie mit dem weichen Strähnen spielten. Wir wussten beide nicht, wie viel Zeit inzwischen vergangen war, oder wie weit das Ganze führen sollten, als wir plötzlich nass wurden und erschreckt auseinander fuhren, nur um einen lachenden Jin zu sehen, der einen leeren Eimer in der Hand hielt.

"Hyung... ich hoffe das war nicht der Eimer, in dem du die Fischinnereien drin hattest." meckerte Yoongi frustriert und ich roch misstrauisch an uns, doch außer Meerwasser, konnte ich nichts riechen. Vorwurfsvoll schaute ich Jin an, doch da ich nicht mit ihm reden durfte, schwieg ich einfach, was nicht schlimm war, denn Yoongi schimpfte schlimmer, als zehn Bauarbeiter, was Jin nur noch witziger zu finden schien.

"Ach kommt schon, ich habe doch nur verhindert, dass ihr hier mitten am Strand Babies macht." meinte Jin kichernd und plötzlich fing ich an zu rechnen... seufzte erleichtert auf, da mein Eisprung schon ein paar Tage vor dem Sex mit Jimin und Jungkook vorbei war und keine Gefahr drohte. Ich wusste ja, dass alle natürlichen Verhütungsmethoden nicht sehr sicher waren, aber besser ging es hier nicht, wir hatten keine Apotheke hier oder Kondomautomaten...

"Komm mit, wir gehen uns umziehen." forderte Yoongi mich auf und zog mich mit sich hoch, ließ den kichernden Jin einfach stehen.

Nachdem ich wieder trockene Kleidung  anhatte, beschloss ich, ins Cockpit zu gehen, um nach dem Funkgerät zu schauen, doch dort gab es immer noch nichts neues. Als ich gerade wieder gehen wollte, fiel mir auf, dass da ein MP3 Player lag, der mit der Sprechanlage verbunden war und ich erinnerte mich, an die Lautsprecher, die überall im Flugzeug hingen. Der Play musste wohl einem der Piloten gehört haben... ich wusste zwar nicht, was er an Musik drauf hatte, aber ich drückte auf Play und hoffte, das beides noch funktionieren würde, mit Musik würde gleich noch ein wenig mehr an Lebensqualität zurück kommen. 


Namjoon Pov


Den ganzen Vormittag hatte ich an neuen Songs gearbeitet, doch irgendwann musste ich mit den Kopfhörern auf dem Kopf eingeschlafen sein, denn als ich abends in der Dämmerung aufwachte, weil mir jemand auf die Füße kotzte, hatte ich sie noch auf. Hobi stand vorn über gebeugt vor mir und hinterließ seinen Mageninhalt auf dem Boden vor mir. Schnell zog ich meine Füße weg, stand auf und hielt Hobi fest, der anscheinen stark betrunken, schwankte und in den Sand zu fallen drohte. Als nichts mehr heraus kam, setzte ich ihn in auf dem Boden ab, bedeckte die Schweinerei auf dem Boden mit Sand und wusch meine Füße im Meerwasser. Dann fiel mir etwas auf, dass ich eben in der Hektik nicht bemerkt hatte. Aus dem Flugzeug ertönte laute Musik und so ging ich hinein, doch auf den Anblick, der sich mir bot, war ich nicht vorbereitet...


----------------


Mein Arm tut so weh -.- 

Mit einer Hand schreiben, wenn man zehn Fingersystem gewohnt ist... nervig. 

Aber so komm ich nur langsam voran, aber naja... besser langsam, als gar nicht^^

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt