Mir war es nicht schlecht, absolut gar nicht, in Filmen sah man die Schwangeren sich immer übergeben und auch durch meine Medizinkenntnisse wusste ich, dass es ein sicheres Schwangerschaftsanzeichen war, doch ich hatte es nicht. Zum Glück, man musste ja nicht bei allem hier schreien. Dafür waren meine Stimmungsschwankungen und meine Tomatensucht umso schlimmer... um das ganze noch abzurundenden, kam nun was neues dazu... ich war rallig ohne ende... Ich hätte jeden der Jungs, der gerade vorbei lief, am liebsten angesprungen, doch während ich hier im Schatten saß und zur Untätigkeit gezwungen wurde, waren sie umso beschäftigter und ich fühlte mich etwas alleine gelassen und ignoriert. Doch wie eine geduldige Spinne in ihrem Netz , wartete auch ich darauf, dass mir einer von ihnen zu nahe kam und sich in meinem Netz verfing. Der erste, der mich nach gefühlten Stunden, endlich ansprach, war Jin, der mir was zu trinken brachte und mich fragen wollte, wie es mir ging... süß, aber das war gerade nicht wichtig. Er setzte sich neben mich und wie meistens krabbelte ich sofort auf seinen Schoß, doch diesmal hatte ich nicht vor, mich füttern zu lassen, mein Ziel war ein anderes. Verlangend presste ich meine Lippen auf seine und fuhr mit den Händen unter sein Shirt, streichelte seinen göttlichen Oberkörper und presste mich eng an ihn. Zärtlich erwiderte er meinen Kuss, hielt mich im Arm, aber tat sonst absolut gar nichts, was untypisch für ihn war, sonst fiel er halb über mich her, sobald ich ansatzweise Interesse bekundete... Aber ich hatte ja noch meinen Joker, den ich noch nicht ausgespielt hatte. Langsam löste ich mich von ihm und wanderte zu seinem Hals, knabberte daran und hörte ihn wohlig seufzen, ehe er mich versuchte weg zu schieben.
"Daddy... ich brauche dich gerade wirklich... wollen wir nicht reingehen?" hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr, spürte, wie er sich kurz versteifte, grinste, weil ich die wachsende Beule registrierte, doch nachdem er sich geräuspert hatte, hob er mich von seinem Schoß und setzte mich vorsichtig wieder ab.
"So verlockend sich das auch anhört... ich muss leider weiter arbeiten... bis später." damit ließ er mich sprachlos zurück. Er war eindeutig erregt gewesen, wieso flüchtete er Hals über Kopf vor mir? Na gut, blieben noch sechs andere Möglichkeiten. Die nächste fand sich auch gleich darauf, als ich hinein ging und Jimin sah, der sich gerade umziehen wollte. Mit freiem Oberkörper stand er vorm Schrank und ich biss mir auf die Unterlippe, bei dem netten Anblick. Schnell ging ich auf ihn zu, warf mich in seine Arme und rieb mein Gesicht an seiner Brust, was ihn überrascht kichern ließ, da ihn meine Nase kitzelte.
"Baby, erschreck mich doch nicht so. Willst du kuscheln?" fragte er mich lieb und ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein, ich will viel mehr als das... am besten ziehst du deine Hose auch noch aus." meinte ich grinsend und er sah mich kurz geschockt an, ehe er zu einem bedauernden Gesichtsausdruck wechselte.
"Das geht nicht, Jin braucht mich... wir sehen uns beim essen." damit zog er sich ein Shirt über den Kopf, gab mir einen Kuss auf den Haaransatz und verschwand eilig. Frustriert atmete ich aus und schlug das arme unschuldige Kissen, was auf auf dem Bett in Griffnähe lag. Egal wo ich hinging, Namjoon hatte zu viel zu tun, da er die Pflanzen gießen musste, Yoongi war zu müde, Hobi hatte angeblich Migräne und Jungkook kam mit der Ausrede, er hätte sich gerade erst die Anaconda gestreichelt... genau in dem Wortlaut. Ich war dezent genervt, vermutete schon eine Verschwörung und machte mich zu meiner letzten Hoffnung, Taehyung auf. Der war am See am arbeiten, wie Jimin vorher, war er Shirtlos und ich hätte am liebsten gesabbert, als ich ihn sah. Er drehte sich zu mir und lächelte und wie ich es am liebsten bei allen getan hätte, sprang ich ihn tatsächlich an, umklammerte ich mit meinen Beinen seine Hüfte und mit den Armen seinen Nacken. Hungrig begann ich ihn zu küssen, was er eben so heftig erwiderte, doch dann versuchte auch er mich, sanft abzusetzen, was ich nicht zu ließ. Er war richtig hart, seine spürbare Beule drückte gegen mich und doch versuchte er mich los zu werden?
"Ok, mir reichts jetzt... spill... warum will keiner mehr Sex mit mir? Bin ich schwanger nicht mehr anziehend? Ich hab nicht mal zugenommen, nur meine Brüste sind größer... warum will mich keiner?" meine Tränen drohten wieder zu fallen und Panik klomm in Taes Augen auf.
"Nein, nein... du bist wunderschön, wie immer... das ist es nicht." versuchte er mich zu beruhigen.
"Aber was ist es dann? Ihr verletzt mich..." jammerte ich und er drückte mich schnell wieder an sich.
"Oh nein, Prinzessin... alles gut, wir haben nur geredet und beschlossen, nicht mehr mit dir zu schlafen, damit dem Baby nichts passiert..." klärte er mich auf und ich begann ihn zu verhauen.
"Spinnt ihr? Wie kommt ihr auf so einen Unsinn? Sex schadet nicht, im Gegenteil, es ist sogar hilfreich..." ich wollte sie verprügeln... alle... solche ahhhrghhhh....
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...