186

1.6K 86 37
                                    

Jins Augen wurden riesig, nervös warf er einen Blick auf seine Eltern, die genauso schockiert schauten, wie der Rest.

"Aber, war nicht Jimin der Daddy?" fragte Taehyungs Mutter verwirrt, woraufhin ihr Mann ihr was ins Ohr flüsterte. Sie wurde rot und starrte peinlich berührt auf ihren Teller. Ich wünschte mir gerade, dass sich ein Wurmloch auftun würde, in dem ich verschwinden konnte, die Andromedagalaxie erschien mir ein schönes Urlaubsreiseziel...

"So, jetzt ist hier aber Schluss mit eurem Bullshit, ihr verheimlicht was. Eure Erklärungen hören sich so halbgar und schnell aus den Fingern gesogen an... Yoongi klebt an Y/N wie Kaugummi, sie nennt Jin Daddy..." fing Yoongis Mutter an.

"Klammert sich im Schlaf an Hoseok, als würde ihr Leben davon abhängen, er übrigens genauso..." ergänzte Hobis Mutter.

"Jungkookie... was ist das für ein Mist? Hast du dich etwa von Jimin getrennt? Jetzt ganz plötzlich Yoongi, aber ich hab vorhin gesehen, wie du Taehyung geküsst und Jimin an den Hintern gefasst hast." gab Kookies Mutter ihren Senf dazu.

"Oh Joonies Hände liegen unterm Tisch auf Jimins Bein und Jin hat Hobi vorhin im Bad geküsst, als ich reingekommen bin... sie haben was von Wimper im Auge behauptet, aber dazu brauch man doch keine Zunge..." meinte Namjoons Vater. Ich inspizierte interessiert den Boden unterm Tisch, doch ich fand kein Loch zum reinkriechen.

"Ihr denkt auch, wir wären blöd, oder? Warum tischt ihr uns sowas auf? Was geht hier vor sich?" fragte Jins Vater, während seine Frau bestätigend nickte. Wir waren am Arsch...

"Also... es gibt da schon was, aber wir wussten nicht, wie ihr reagiert... deswegen hat Namjoon euch nur die offizielle Version erzählt." begann Jin, da Namjoon in Schockstarre seine Eltern ansah, er hatte nicht mal gemerkt, dass seine Hand immer noch auf Jimins Oberschenkel lag.

"Mama, ich hab dir doch mal von meinem Traum erzählt und du meintest, es wäre sehr unwahrscheinlich, dass so etwas tatsächlich passieren könnte." sprach Jimin seine Mutter an, die die ganze Zeit über still geblieben war.

"Ja, ich dachte mir schon, dass du es doch geschafft hast. Und du weißt, dass es ok für mich und deinen Vater ist, Hauptsache, du bist glücklich." meinte sie aufmunternd lächelnd. Anscheinend hatte Jimin ihr vorher schon erzählt, was er vor hatte und seine Eltern waren nicht dagegen.

"Gut, klärt ihr uns dann jetzt mal auf?" wollte Yoongis Vater ungeduldig wissen.

"Auf der Insel haben wir halt einfach gemerkt, dass wir alle zusammen gehören, ohne Ausnahme. Wir sind als Gruppe zusammen. Und wir ändern das hier auch nicht mehr. Wir haben uns dafür entschieden, in einer Polybeziehung zu leben und so wird es auch bleiben. Auch wenn ihr jetzt vielleicht geschockt seid... lebt damit." erklärte Yoongi trotzig und sah seine Eltern herausfordernd an. Diese schüttelten lachend den Kopf.

"Ernsthaft... wir dachten eineinhalb Jahre lang, dass ihr tot seid... denkt ihr wirklich, dass wir euch nicht mehr lieben, nur, weil ihr euch für eine andere Art zu leben entschieden habt, als wir? Wie Jimins Eomma schon gesagt hat, Hauptsache, ihr seid glücklich." versicherte Jins Mutter, worauf alle anderen zustimmend murmelten.

"Also... dann gehört Y/N auch dazu?" fragte Hobis Mutter und und ich nickte, da ich gerade alle Worte verschluckt hatte. 

"Und du bist auch bereit, noch ein paar Babys zu bekommen?" fragte Taehyungs Mutter mit leuchtenden Augen. Auch wenn wir erleichtert waren, dass die Eltern so positiv reagiert hatten, dieses Gespräch wurde trotzdem immer peinlicher. Alle Mütter sahen mich an, wie Haifische, die einen Makrelenschwarm entdeckt hatten... hungerten nach meiner Antwort, ließen mich unwohl fühlen, ich wusste nicht mehr, wo ich noch hinschauen sollte. Jimins Mutter strich mir beruhigend über meine Hand.

"Jetzt hört doch auf, so direkte Fragen vor aller Augen zu stellen. Das arme Ding ist ja ganz rot und verlegen." schimpfte sie mit den anderen Müttern.

"Du hast gut reden, du hast ja dein Enkelkind schon." beschwerte sich Yoongis Mutter.

"Sie hat aber recht, wir sollten sowas privat mit ihr besprechen und sie hier nicht so bloß stellen." meinte Namjoons Mutter, ehe sie mich freundlich anlächelte. Das hieß, dann... sie würden mich alle noch alleine ansprechen, oder wie musste ich das verstehen... Hilfe...

"Let the Hunger Games begin..." murmelte Jimins Vater, so dass ich es gerade noch hören konnte...


------------------------

Da die echten Namen der Eltern fast alle nicht bekannt sind, jedenfalls hab ich nichts gefunden(hab aber auch nur 5 Minuten gesucht^^), wollte ich nicht so viele neue erfinden... nun hab ich sie nur mit ihren Elternrollen betitelt^^

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt