Epilog

2.6K 85 84
                                    

10 Jahre später


"Minji... hör auf Bora zu tunken... ahh Hobi, kannst du deinen Satansbraten bitte davon abhalten, ihre Schwester zu ermorden?" rief ich von meiner Strandliege aus Befehle.

"Ja Schatz..." rief er, doch bevor er dort war, kam Jungkook schon hektisch angerannt und rettete seine Tochter, vor ihrer großen Schwester. Bora schien aber gar nicht gerettet werden wollen, denn sie quietschte vergnügt und versuchte selbst wieder zu tauchen, doch Jungkook zog sie am Badenzug hoch und ließ die Zweijährige wie ein Flugzeug über der Wasseroberfläche fliegen. Yoojan, Sora und Yantae bauten friedlich eine Sandburg, während Joonoh und Namchul ihren Vater im Sand vergruben. Lächelnd streichelte ich mir über meinen noch flachen Babybauch. Ich war so unglaublich glücklich...

Das Leben auf der Insel war schöner, als wir uns das hätten vorstellen können. Mit der Zeit warn immer mehr Verwandte hergezogen, mit Angestellten und deren Familien, hatten wir hier 117 Einwohner. Die meisten wohnten in dem Dorf auf der anderen Inselseite, unsere Seite war nur uns Vorbehalten, die durfte auch nur mit Erlaubnis betreten werden. Die Häuser unserer Familien waren in der Inselmitte. Meine Schwester und mein Schwager waren mit ihren Kindern auch hergezogen... mittlerweile hatten sie schon vier, ein Ende war nicht in Sicht.

Zu uns hatten sich mit der Zeit auch noch ein paar Mitbewohner gesellt... Namjoons Zwillingssöhne, Hobis Tochter, Yoongis Sohn, Taehyungs Tochter, Jungkooks Tochter und in 8 Monaten würde ein weiteres Zwillingspaar das Licht der Welt erblicken. Was Jin und ich bekämen, wusste ich nicht, aber ich hoffte auf Junge und Mädchen zum Abschluss. Für mich reichte es dann, 9 Kinder sind schon eine Hausnummer. Auch wenn wir hier uns ja alle zusammen um sie kümmerten und noch die Großeltern hier hatten. Unsere Kinder wuchsen hier glücklich und ohne Bedrohungen von außen auf, die Insel hatte einen eigenen Sicherheitsdienst, der über Radar und Patrouillenfahrten, bis 10KM um die Insel herum bewachten. Das Dispatchuboot war nie aufgetaucht.

Dadurch, dass wir hier in Frieden leben konnten, die Jungs Musik produzierten ohne Druck und nur noch alle zwei Jahre auf Tour gingen, hatten sie weiter gemacht, planten noch lange nicht aufzuhören. Sie wechselten immer ein Jahr Soloarbeiten, ein Jahr Gruppenarbeiten, wobei sie mit Run BTS, Bon Voyage und in the Soop nie längere Pausen machten und auch weiterhin bei Awardshows auftraten, auch wenn gerade das Solojahr war. Mit diesem Kompromiss konnten wir genau so gut leben, wie Armys, andernfalls hätten sie wahrscheinlich schon längst nicht mehr weiter gemacht, sie waren ja nun auch nicht mehr die Jüngsten, Jin wurde dieses Jahr 40, ohne Pause auf der Bühne herumhopsen war da nicht mehr drin. 

Das Flugzeug hatten wir da gelassen, die Elektronik wurde Regelmäßig gewartet und ab und zu verbrachten wir auch mal eine Nacht darin... die Kinder waren ganz begeistert und Zelteten dann daneben. Zuerst wollte die Flugsicherheitsbehörde das Flugzeug mit nehmen, aber wir konnten ihnen sagen, dass ein Triebwerk kurz gebrannt hatte und ausgefallen war, worauf sie dieses ausbauten und untersichten. Grund des Ausfalls war Materialermüdung am Ventilatorenblatt, wofür es eine Disziplinarstrafe für den leitenden Techniker gab, der für die Wartungsarbeiten verantwortlich war. Wir hätten ihn verklagen können, doch der arme Mann hatte für immer drei Leben auf dem Gewissen, er war gestraft genug.

In all den Jahren war unsere Liebe gewachsen, unser Bund immer enger geworden, keiner konnte oder wollte ohne die anderen sein und es wurde nie langweilig bei uns. Mit all den Bewohnern hier und den Angestellten, hatte ich eine gutgehende Arztpraxis, hatte sogar eine Sprechstundenhilfe, die examinierte OP-Schwester war und mit mir zusammen kleinere Eingriffe in meinem voll ausgestatteten OP durchführen konnte. 

Ghost hatte sich nach ein paar Tagen wieder bei uns blicken lassen, er musste sich wohl erst an die vielen neuen Menschen gewöhnen. Nach zwei Jahren schleppte er eine Partnerin an, die lustigerweise an Jungkook hing, als wäre sie sein Schatten, darum nannten wir sie Shadow. Ghost und Shadow bekamen bis jetzt sieben Babys und diese, auch wenn sie teilweise schon erwachsen waren, waren immer in der Nähe unserer Kinder, schließlich wuchsen sie zusammen auf. Wir erfuhren, dass bevor es dieses Elternpaar gab, der Parderbestand auf dieser Insel gefährdet gewesen war, die Prognose für das Fortbestehen, sah allerdings sehr gut aus. 

Im Endeffekt war die Notlandung, auch wenn die Piloten und der Manager kein Glück gehabt hatten, für die Überlebenden ein wahrer Segen gewesen. Es entstand eine Liebe, die nicht nur acht Menschen glücklich gemacht hatte, sondern so viel mehr, alle Familien waren zu einer geworden, dann die Fans, die sich immer noch über die Musik freuen konnten und auch neue Generationen, die das Glück hatten, BTS noch live sehen zu können...


---------------------------


Twitter 2032


BTSFOREVER3922: also ich weiß ja nicht... geht das nur mir so? J-Hopes Mutter hat ein Bild gepostet, von allen Kindern von Jimin und Y/N und Holy Moly... das sind ganz schön viele... aber- wieso sehen die den anderen Membern so ähnlich?

Jiminisstillhot13: die wird doch nicht... aber das hätte unser Mochi doch gemerkt und hätte sich scheiden lassen...

Yoongisnippeltattoo: Habt ihr mal darüber nachgedacht... also die anderen drei Paare können ja keine eigenen Kinder bekommen, und sie leben eh alle als Familie zusammen, vielleicht war sie für die anderen die Leihmutter. 

oldarmybutgoldarmy: das ist für mich die logischste Erklärung und eine wunderschöne noch dazu... wer wäre besser geeignet, als die einzige Frau, die ihnen allen nah steht

iwannagobtsisland: also meint ihr, so mit künstlicher Befruchtung und so?

Yoongisnippeltattoo: wie sonst? Denkst du, sie schläft mit allen BTS Membern? Bissel weit hergeholt

iwannagobtsisland: wäre ich sie... ich würde^^

oldarmybutgoldarmy: aber wir sind hier nicht in delululand...


-----------------------Ende-----------------


Das wars mit Lost, ich danke euch, dass ihr dabei wart <3

Es hat mir soviel bedeutet, all eure Kommentare zu lesen, die steigenden Reads zu sehen, zu wissen, dass es so viele da draußen gibt, die diese Story mögen ... Danke :)

Ich hoffe ich sehe euch bei meinen anderen Storys

Ex's & Oh's wird meine neue OT7 Story und kommt doch gerne auf meinen Discordserver, ihr bekommt Teaser, könnt abstimmen und/oder euch mit uns dort unterhalten^^ der Link ist in meiner Bio

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt