118

2K 84 6
                                    

"Was?" ungläubig starrte ich ihn an. Wie kam er denn jetzt dazu, sowas vorzuschlagen?

"Ich bin diese ganzen Regeln so satt... unser ganzes Leben wurde die letzten Jahre von Regeln bestimmt, ihr dürft dies nicht, ihr dürft das nicht... Und immer wurde ich dazu gehalten, dafür zu sorgen, dass sich jeder an all die Regeln hält. Ich will nicht mehr, ich will auch mal dagegen verstoßen, wer will mich bestrafen?" erklärte er miss mutig.

"Aber die kein Dating untereinander, keine Beziehung... war das nicht deine Regel?" fragte ich irritiert und er schüttelte den Kopf.

"Nichts von alle dem ist meine Regel... das kam alles vom Management und sie haben mich gezwungen, auf deren Einhaltung zu bestehen. Sie wussten, was da bei uns lief, sie ließen uns, solange, wir keine Probleme machten und einzelne Beziehungen führen unweigerlich zu Problemen. Sie wollten auch vermeiden, dass sich dann ein Paar bildet und vom Rest der Gruppe abkapselt. Ja, ich habe anfangs hier wie gewohnt weiter gemacht... aber je länger wir hier sind, umso weniger erkenne ich einen Sinn darin. Wir sind hier frei... Hätte ich vorher gewusst, was mit uns passiert... ich hätte mir mehr Bücher mitgenommen, aber ich wäre trotzdem in dieses Flugzeug gestiegen... gut, den Manager hätte ich nicht mitfliegen lassen." seine Worte wanderten durch meine Gedanken, setzten sich ab und ich verstand was er meinte. Er hatte viel Verantwortung, ob er wollte oder nicht und nun war er endlich mal dabei, sich zu befreien, wollte sich von dieser Last lösen und einfach nur leben... leider war er in den Augen der anderen die Regelpolizei und es traute ihm keiner zu, dass er dagegen verstieß. Ich verstand ihn zu gut... ich war auch immer nur aufs lernen konzentriert gewesen, hier war ich ein anderer Mensch, wir waren hier tatsächlich frei... MIna würde mich nicht wiedererkennen, wenn sie mich so erleben würde, auf was ich mich eingelassen hatte, gegen jede Vernunft und Regel der Gesellschaft, wie sehr ich es auch noch genoss. Wie oft hatte sie mich prüde genannt, während ich hier mein Sexleben mit sieben Männern in vollen Zügen auslebte, mich nicht schämte und auch kein schlechtes Gewissen hatte. Warum auch, ich schlief ja nicht mal mit Männern, die ich am nächsten Morgen nicht wieder sah, so wie Mina... ich hatte Gefühle für sie alle und wir führten eine Beziehung. Dann war es halt eine ungewöhnliche Beziehung, dann war sie halt anders, als es der Norm entsprach... so what? Es war unser Leben, wir fühlten uns wohl damit und niemand hatte ein Recht uns zu verurteilen. Wir wussten was wir taten und niemand wurde dabei verletzt. 

Wie sollte ich das Namjoon nun aber klar machen, dass er eigentlich der einzige war, der fehlte, dass wir ihn die ganze Zeit hinters Licht geführt hatten, ihn als den "Bösen" gesehen hatten, der uns im Wege stehen könnte? Wir hatten ihm so Unrecht getan... mal wieder. Schuldig schmiegte ich mich an ihn.

"Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, dass es wirklich keine Regeln braucht um zu verhindern, dass sich wer abkapselt? Wenn sich doch sowieso alle lieben, wenn ihr sowieso miteinander schlaft... warum nicht gleich eine Polyamorebeziehung mit allen führen?" gespannt sah ich ihn an, von seiner Antwort hing so viel ab, schließlich brauchten wir ihn um komplett zu sein.

"Das wäre tatsächlich die perfekte Lösung... aber ob sich die anderen darauf einlassen würden? Jungkook und Yoongi würden sich doch nur wieder streiten und Tae... keine Ahnung- Jin, Jimin und Hobi wären sicher sofort dabei." überlegte er.

"Wir auch." hörten wir Jungkook, der mit Taehyung gerade zum Zelt gelaufen kam.

"Ernsthaft?" fragte Namjoon geschockt.

"Yoongi auch..." warf ich ein und seine Augen wurden immer größer.

"Ihr habt das alles schon längst geplant, oder" fragte er und wir grinsten ihn entschuldigend an.

"Bist du sauer?" fragte Tae ihn und er schüttelte lächelnd den Kopf.

"Nein, ich bin nur überrascht... eigentlich macht es das alles leichter... gut. Ab sofort gelten keine Regeln mehr, keine Einschränkungen, kein verstecken von Gefühlen... Und du bist auch ok damit?" fragte er mich dann und ich nickte.

"Mehr als nur ok... "

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt