184

1.6K 71 12
                                    

"Jungkook, lass mich runter, ich kann alleine laufen." beschwerte ich mich, doch er ließ mich nicht aus seinen Armen.

"Ich darf dich vielleicht nicht offiziell heiraten, aber ich trage dich trotzdem über die Schwelle." ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen, während er mich tatsächlich durch die Tür in den Flur trug. Jimin hinter uns hatte Sora auf dem Arm und schmunzelte amüsiert. Nach zwei Nächten bei meiner Schwester und Sihyuk, zogen wir nun in den Dorm. Gestern Abend wurde die Bekanntgabe gemacht, dass wir alle das Flugzeugunglück überlebt hatten und es gab so viele Unterschiedliche, aber durchweg positiv. Seit dem hatten wir uns noch nicht getraut, Social Media zu öffnen. Hybe hatte nur die Information geleakt, dass die Jungs lebendig gefunden worden waren. Auch mein Überleben wurde am Rande erwähnt, sonst aber gar nichts. Sie überließen es uns, was wir wann Bekannt geben wollten. Namjoon war dabei einen Text zu verfassen in dem er erklärte, was passiert war und wie wir da gelebt hatten, natürlich ohne Beziehungs und Sex Details, damit die Fans sich ein Bild von unserem Leben auf der Insel machen könnten und ein Gefühl dafür bekommen konnten, wie wichtig ich für die Jungs war. Da wir auf dem Heimweg mit Baby gesehen wurden, würde Jimin ein paar Stunden später über mich und Sora und unsere Verlobung schreiben. Wir hofften darauf, dass sie zu froh darüber waren, dass die Jungs wieder da waren, dass sie es ihm nicht all zu übel nehmen würden. Aber sie und wir mussten da durch, wir wollten unsere Beziehung nicht verstecken, schließlich war sie ja auch Tarnung dafür, dass wir alle zusammen waren. 

"Wo schlafen wir eigentlich?" wollte ich wissen, als er mich im Wohnzimmer auf die Couch setzte.

"Wo du willst, ich habe in alle unsere Zimmer Babybetten stellen lassen." antwortete Jin, der erstmal die Fenster zum lüften öffnete.

"Es ist leider kein Zimmer mehr frei, häng deine Klamotten einfach bei Yoongi in den Schrank, der hat am meisten Platz darin." schlug mir Namjoon vor. 

"Willst du dich ein wenig hinlegen, wir sind ja kaum zur Ruhe gekommen, seit wir wieder da sind?" fragte Tae fürsorglich und ich nickte.

"Ja, heute Abend kommen eure Familien, da will ich mich vorher ausruhen und auch Sora ist total überdreht. Also ist es egal, wo ich mich hin leg? Dann nehme ich das erste Zimmer, dass ich finde." meinte ich müde, ging die Treppe hoch und öffnete die erste Tür... die leider ein Badezimmer war, also lief ich zur nächsten, sah ein gemütliches Bett darin und ließ mich hineinfallen. Hobi kam mir lächelnd nach, hatte von Jimin Sora übernommen, die er nun zu mir brachte. 

"Du bist hier immer willkommen in meinem Zimmer... so lange es dich nicht stört, dass ich mich zu dir lege." erklärte er und legte sich zu mir.

"Wenn ich es schaffe, lange genug wach zu bleiben, kuschele ich gern mit dir... aber ich glaube... gähn... das wird nichts mehr." ich schaffte es noch, Sora meine Brust in den Mund zu schieben, da war ich auch schon eingeschlafen.


"Hoba... ist das deine?" hörte ich eine aufgeregte Stimme flüstern.

"Pscht, Eomma, weck sie doch nicht auf." hörte ich Hobi zurück flüstern. Müde rieb ich mir die Augen und öffnete sie dann, nur um zu erschrecken, weil ein freundlich aussehendes Gesicht genau vor meinem war.

"Oh, entschuldige, ich wollte dir keine Angst einjagen, ich hab dich nur genau angesehen." meinte sie kichernd, während ich versuchte mein wild klopfendes Herz zu beruhigen.

"Schon gut... ich hab schlimmeres überlebt." beruhigte ich sie.

"Das kannst du uns gleich genauer erzählen.. ich bin Mrs Jung, aber nenn mich ruhig Eomma... seid ihr beiden zusammen und ist das mein Enkelkind?" fragte sie und unwohl schaute ich zu Hobi.

"Eomma, das ist Jimins Tochter." klärte er sie auf, weswegen sie verwirrt im Zimmer umher schaute.

"Aber warum schlief sie in deinem Zimmer und warum steht hier ein Kinderbett?" wollte sie wissen.

"Weil wir überall Babybetten haben, weil wir ihr alle helfen und sie kennt sich hier noch nicht aus und ist im erst besten Zimmer eingeschlafen, was ein Bett hatte...." erklärte er und ich schmunzelte... es war nicht gelogen, nur nicht die ganze Wahrheit...


---------------------


Ich weiß noch nicht, wie ich am Wochenende updaten kann, ich fahre heute nach Berlin zum Ateez Konzert am Sonntag und ich komme Montag erst wieder nach hause... ich habe übrigens immer noch eine Karte über, falls wer dahin kommen kann^^

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt