Doppel update 79 nicht vergessen :)
"Vorsicht, da kommt jetzt ein Mangoflugzeug geflogen... sag ahhhhhhhh." Hobi imitierte Propellergeräusche und ich öffnete kichernd meinen Mund, damit er mir das saftige Stück Obst in den Mund schieben konnte.
"Du bist so bescheuert... weißt du das?" lachend kaute ich und schluckte mühsam herunter. Wie sollte man sich da auch auf das Essen konzentrieren können?
"Ja und? Man muss ja nicht immer alles so ernst sehen. So wie unseren Aufenthalt hier... hast du bei irgendwem von uns gesehen, dass wir traurig oder verzweifelt wären, weil wir hier fest sitzen?" stellte er eine Gegenfrage.
"Nein, kein bisschen... es scheinen alle total entspannt." wenn ich ehrlich war, hatte ich da selbst nicht mal drüber nachgedacht, da ich es hier wirklich schön fand... ich war so abgelenkt von den Jungs, dass mir das gar nicht aufgefallen war. Also konnte ich nur vermuten, dass es ihnen ging, wie mir... ich war weit weg von meinem Alltagsstress und hier war es so herrlich ruhig, kein Zeitdruck, kein lernen, keine Konkurrenz um die Bestnoten und um die bessere Assistenzstelle... aber leider auch keine Mina, mit der ich Quatsch machen und lachen konnte, wobei die Jungs diese Rolle auch super ausfüllten. Und tatsächlich waren Hobi und Mina sich vom Charakter her sehr ähnlich.
"Vermisst ihr eure Familien gar nicht?" hing ich noch dran und er neigte nachdenklich seinen Kopf.
"Naja, wir sehen die sowieso so selten, also hat sich in der Hinsicht ja gar nichts geändert. Das einzige, was blöd ist... ich hoffe sie halten uns nicht für tot. Aber so wie ich meine Familie kenne, hoffen sie, dass es mir gut geht und glauben auf keinen Fall, dass ich nicht überlebt habe..." sein Lächeln verließ keine Sekunde seine Lippen. Ich wünschte, ich könnte das gleiche sagen, aber Mina war sicher am Boden zerstört, nicht nur, dass sie wahrscheinlich total sicher über mein angebliches ableben war, denn sie wusste, dass die Chancen, auf einer einsamen Insel Notzulanden, fast bei Null lagen, dann gab sie sich sicher auch noch die alleinige Schuld, da sie es war, die mich in dieses Flugzeug geschickt hatte. Falls ich sie jemals wiedersehen sollte, musste ich ihr klar machen, dass dieses Flugzeug zu betreten, die beste Entscheidung in meinem bisherigen Leben war, denn wenn ich ganz ehrlich war... ich würde am liebsten für immer mit den Jungs hier bleiben. Zurück in der Realität, würde man uns unsere besondere Beziehung ja gar nicht tolerieren und ich war mir sicher, das Entertainment würde mich von ihnen trennen. Dieser Gedanke machte mich traurig und mir kamen Tränen in die Augen. Hobi bemerkte dies und nahm mich wieder in den Arm.
"Nicht weinen... ich bin sicher, dass deine Schwester auch auf dich wartet." versuchte er mich zu trösten.
"Nein... das ist es nicht... ich habe nur gerade daran gedacht, was passieren würde, wenn wir gefunden werden... sie werden mich sicher nicht mehr zu euch lassen..." schniefte ich und er drückte mich sofort fest an sich.
"Das soll mal wer versuchen! Du gehörst jetzt zu uns, nichts und niemand kann daran jemals wieder etwas ändern... da werden mir die anderen sicher zustimmen. Niemand wird es schaffen, dich fernzuhalten. Weißt du, unsere neuen Verträge... wir haben jetzt viel mehr Rechte, als vorher und viel mehr Mitsprache... Und so süß Taehyung, Jimin und Jungkook auch sind... wenn ihnen wer blöd kommt, dann können die einen schon ziemlich einschüchtern. Und mit Yoongi legt sich schonmal gar niemand an. Jins penetrantes Gemecker hält keiner von denen aus, Namjoons Argumenten kann niemand was entgegenhalten und ich klammere mich einfach an dir fest, damit dich niemand von uns stehlen kann." zählte er auf und brachte mich direkt wieder zum lächeln.
"Ist es sehr egoistisch von mir, zu denken, dass sie uns noch ganz lange gar nicht finden sollen?" fragte ich und er schüttelte sofort den Kopf.
"Nein, um ganz ehrlich zu sein... ich hoffe genau das selbe..."
----------------------
Frohe Weihnachten ihr süßen... als kleines Weihnachtsgeschenk, gibts an einem der drei Weihnachtstagen eine weitere Lesenacht :)
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...