14

2.8K 142 27
                                    

Namjoon Pov


Yoongi und ich schlichen eher halbherzig durch den Wald, da wir vorher in der Mittaghitze drei Gräber ausgehoben hatten... mit improvisierten Schaufeln, was nicht gerade einfach gewesen war, die Leichen zu schleppen, war zusätzlich Kräfte zehrend gewesen, deswegen gingen wir die Sache nun eher langsam an, redeten kaum miteinander, achteten dafür aber aufmerksam auf die Umgebung. Bis jetzt hatten wir weder Obst, noch Gemüse gefunden, dafür hatte ich schon einiges an Kräutern gefunden, die wir zum würzen oder für Tee nutzen konnten. Wir waren noch nicht einmal sehr weit gekommen, vielleicht ein paar hundert Meter, aber ich sah immer mehr grüne Flächen auf dem vorher eher braunen Waldboden, was ein gutes Anzeichen dafür war, dass es in der Nähe fließendes Gewässer gab, was für uns bedeutete, dass wir trinkbares Wasser in direkter Reichweite hatten. Dann wurde auch schon ein leichtes Plätschern hörbar und wir fanden einen kleinen Bach, groß genug, Wasser zu holen und darin zu baden. Nicht sehr tief, das Wasser ging bis zu den Knien, was wir feststellten, als wir unsere Klamotten auszogen und hinein wateten. Da wir beide total verschwitzt waren, war das eine richtige Wohltat.

"Fuck... das ist jetzt genau, was ich brauche..." meinte Yoongi erleichternd seufzend, als er sich einfach reinsetzte, so dass nur noch sein Kopf raus schaute, wohingegen bei mir noch der halbe Oberkörper über der Wasserlinie war, was Yoongi wie einen kleinen Jungen aussehen ließ und mich zum kichern brachte. Zu seiner Verteidigung musste man aber sagen, er lehnte sich entspannt zurück, während ich aufrecht sah, was es allerdings nicht weniger lustig aussehen ließ. 

"Zum Glück haben wir Wasser gefunden, ich hätte heute keinen Schritt mehr gehen können." meinte ich nach einer Weile und er nickte mit geschlossenen Augen.

"Ja, ich auch nicht... ich will nachher nur noch was essen und dann ins Bett." antwortete er müde.

"Das müssen wir auch noch klären, es sind nur drei Schlafzimmer, wir sind acht Leute." gab ich zu bedenken.

"Das sind King Size Betten, da passen locker drei Leute rein. Mir egal, wer bei mir schläft, Hauptsache ich hab genug von der Decke und niemand kickt mich aus dem Bett." sagte er desinteressiert und ich merkte schon, dass er echt fertig war... er hatte heute so hart körperlich gearbeitet, dann die mentale Erschöpfung, die die heutigen Ereignisse nach sich zogen, es war verständlich, ich konnte es ihm nachfühlen.

"Aber wir müssen schauen, wie wir das mit der Kleinen machen." überlegte ich laut und sah ihn grinsen.

"Die darf gerne zu mir kommen." schlug er großzügig vor und ich schüttelte schmunzelnd den Kopf.

"Das hättest du wohl gerne, dann kann sie auch gleich bei Jungkook schlafen. Nein, je nachdem, wer mit wem ein Zimmer teilt, sollte sie bei Jin oder Tae schlafen, da ist sie sicher. Aber das besprechen wir nachher alle zusammen." meinte ich bestimmend und er lachte leise.

"Denkst du etwa, die beiden sind unschuldige Engel? Weißt du das Jin mehr Kinks hat, als ich Unterwäsche?" sagte er belustigt.

"Natürlich weiß ich das, aber ich weiß auch, dass sich keiner von uns sieben so gut unter Kontrolle hat, wie die beiden und sie zeigen mehr Verantwortung, was Beziehungen an geht, als wir anderen zusammen. Also falls wir hier nicht ewig fest sitzen, passiert da nichts." verteidigte ich die beiden.

"Ja... falls nicht... und was, wenn wir das doch tun? Also ich sags ehrlich wie es ist... wenn wir hier länger als zwei Wochen fest sitzen, schnapp ich mir die Kleine, bevors wer anderes tut... vielleicht auch schon vorher."

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt