150

1.9K 81 9
                                    

Viel zu fertig, nun auch noch Wäsche zu waschen, ließ ich mich von Hobi zurück zum Flugzeug bringen, wo er mich in sein Bett legte, damit wir Jimin beim wohlverdienten Schlaf nicht störten. Er deckte mich zu und gab mir einen Kuss auf die Lippen.

"Am besten schläfst du mal ein wenig, der Tag ist nicht mal halb vorbei, aber war schon ziemlich erlebnisreich für dich..." meinte er, ehe er wieder ging. Seufzend musste ich ihm zustimmen, ich war wirklich müde gerade und schloss meine Augen, um ein Stündchen zu schlafen, oder auch zwei. Als ich dann doch erst nach drei Stunden aufwachte, lag Yoongi neben mir und hielt mich im Arm, als plante ich zu flüchten. Sein Gesicht hatte er an meinem Hals vergraben, wo sein Atem meine Haut kitzelte. So regelmäßig, wie er atmete, vermutete ich, dass er schlief, also hob ich meine Hand und strich durch seine wirren Haare. Eigentlich wäre mal wieder ein Haarschnitt fällig gewesen, aber wenn ich ihn gerade so genau betrachtete, die etwas längeren Haare standen ihm verdammt gut. Er sah so friedlich aus und die Wärme, die sein an mich geschmiegter Körper ausstrahlte, beruhigte mich während sie mich gleichzeitig so wohl und gemütlich fühlen ließ. Verliebt starrte ich ihn an, bewunderte sein schönes Gesicht, er sah so perfekt aus, friedlich und entspannt... naja, bis auf seine Arme und Beine die hatte er wie ein Koala um mich geschlungen, was mich leise kichern ließ. Er war manchmal echt etwas zu protektiv mir gegenüber, aber ich fühlte mich sicher bei ihm. Ich hatte das Gefühl, in seinen Armen würde mir niemals etwas schlimmes passieren können und das machte mich glücklich. 

"Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich liebe..." flüsterte ich, ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. 

"Liebst du mich mehr als Jungkook?" fragte er plötzlich leise und ich zog die Augenbrauen zusammen.

"Was? Was ist das denn für ein Quatsch? Ihr bedeutet mir alle gleich viel, meine Liebe zu jedem von euch ist anders, das kann man nicht vergleichen, ihr seid alle unterschiedlich, darum ist auch meine Liebe unterschiedlich... Also nein, ich liebe dich nicht mehr als Jungkook, aber ich liebe ihn auch nicht mehr als dich." unzufrieden über seine Unsicherheit schüttelte ich den Kopf. Mittlerweile waren seine Augen offen und er lächelte leicht, nach meiner Belehrung.

"Das heisst, wir sind alle einzigartig und darum liebst du uns auch einzigartig? Jede Beziehung ist was besonderes und hat nichts mit den anderen zu tun?" fragte er während er mich ruhig ansah und ich nickte strahlend, da er es begriffen hatte.

"Ok... aber wer ist denn dann dein Liebling?" wollte er wissen und ich holte mit einem Kissen aus.

"Min Yoongi... willst du lieber erschlagen oder geknuddelt werden?" fragte ich gespielt böse schauend und er kratzte sich nachdenklich am Kinn. Entsetzt starrte ich ihn an.

"Was gibts da zu überlegen?" meckerte ich, als er zu lachen anfing.

"Man muss immer alle Möglichkeiten gut abwägen." meinte er grinsend und ich ließ dass Kissen fallen, um mich wieder an ihn zu kuscheln. 

"Sollen wir da weiter machen, wo wir heute Morgen unterbrochen wurden?" fragte ich Augenbrauen wackelnd, da ich gerne schneller mit meinem Plan voran kommen würde. 

"Nicht nötig, mir reicht kuscheln... heute morgen hätte ich fast einen Fehler gemacht, aber ich hatte Hilfe, darum kann ich dich ganz entspannt im Arm halten und auf dich aufpassen..." erklärte er und ich wurde misstrauisch.

"Was genau bedeutet Hilfe?" verlangte ich nach Erklärung, sah ihn zufrieden grinsen.

"Naja, Hobi, kam vorhin und hat gemeint, ich dürfte nur zu dir, wenn ich mich absolut unter Kontrolle habe." fing er an zu erzählen.

"Und dann, wie wollte er das garantieren?" skeptisch sah ich ihn an.

"Naja, er hat mir den Blowjob meines Lebens verpasst, erst dann durfte ich zu dir." antwortete er und mir viel die Kinnlade herunter... Hobi du... ahhh... er fiel mir in den Rücken und legte mir Steine in den Weg zur Rache... der saß jetzt bestimmt irgendwo und lachte mich aus... na gut... du willst spielen, Jung Hoseok... spielen wir...

-----------------

Ich heute... ah bin in Schreiblaune, bereite ich eine Lesenacht vor? Nein, was tu ich? Schreib schon mal 5 Kapitel für eine ganz neue Story, nur weil die Idee so frisch ist... als ob ich nicht schon genug offene Stories hätte^^

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt