Y/N Pov
"Wieviele Rollen Alufolie haben wir eigentlich, ich habe vorhin gesehen, du nutzt sie zum warm machen, allerdings wird das so nicht lange halten, wenn du das bei jeder Mahlzeit machst." fragte Hoseok, der gerade auf seine Liste schaute.
"In der Küche waren vier Rollen, allerdings keine Haushaltsrollen, das ist Gastronomiegröße... ca so viel wie fünf normale Rollen schätze ich." antwortete ich, ebenfalls auf meine Liste konzentriert.
"In einer der Kisten im Frachtraum waren noch sechs Ersatzrollen, das macht dann zehn... ok... ich habe eine Idee, das hab ich mal in einem survival Guide gesehen. Ich habe im Frachtraum einen Schirm gesehen, der war wohl im Gepäck, von einem der Piloten, wenn wir den komplett mit Alufolie verkleiden und dann in die Sonne hängen, entsteht im Innern große Hitze, die können wir zum warm machen, garen, sogar zum grillen verwenden." schlug er vor und ich war beeindruckt, denn es hörte sich an, als könnte das funktionieren.
"Wir müssen herausfinden, woher der Kühlschrank seinen Strom bezieht, denn er wäre auch weiterhin nützlich und es wäre gut zu wissen, wie lange wir ihn nutzen können. Die Maschinen sind alle aus, Batterien konnte ich keine finden, ein Generator wäre ziemlich laut... es geht ein Kabel zu einer Steckdose, aber womit diese verbunden ist, hab ich keine Ahnung." erklärte ich und er sah plötzlich auf, als hätte er einen Einfall.
"Warte, ich glaub ich weiß es..." meinte er, sprang auf und kletterte auf die Tragfläche, die nicht weit von der Türöffnung war, so dass er sich elegant rauf schwingen konnte... ich hätte das nicht geschafft, aber er überragte mich ja auch um einiges und war nicht so unsportlich... Hoseok stellte sich nun aufrecht hin und überblickte das Flugzeug von oben, ehe er sich grinsend herumdrehte und genauso elegant herunter sprang, wie er hochgeklettert war. Es war nicht so sehr hoch, vielleicht 2,5 m, es war ja nur ein kleines Privatjet, etwas größer als ein Luxustrailer, kein riesen Jumbojet...
"Der Kühlschrank sollte immer gehen, außer es regnet mehrere Tage, da sind einige Sonnenkollektoren auf der Oberfläche, da hängt sicher nicht nur der Kühlschrank dran." erklärte er aufgeregt und ich freute mich direkt, denn das hieß, wir verfügten zumindest bedingt immer über Strom.
"Aber die Mikrowelle ging nicht... wir sollten mal die Geräte checken." schlug ich vor und wir gingen wieder rein, um alles auszuprobieren.
"Licht geht in der Kabine, in den Schlafzimmern, Küche und Bad." zählte ich auf, was ich ausprobiert hatte.
"Bildschirme und Spielekonsole funktionieren auch... allerdings keine Onlinedienste, nur was schon drauf ist." war ja klar, dass es das war, was er zuerst überprüfte, dachte ich schmunzelnd.
"Das heiße Wasser im Bad geht auch. Allerdings sollten wir das erst nutzen, wenn wir Wasser Nachschub immer parat haben. Also, warum funktioniert die Mikrowelle dann nicht?" wunderte ich mich, doch Hobi steckte deren Stecker einfach in eine andere Steckdose. Aber egal, wie oft er sie einschaltete, sie ging nicht.
"Die ist wohl bei der Notlandung kaputt gegangen." schlussfolgerte er und ich stimmte ihm zu.
"Ok, dann der Schirm..." meinte ich und er grinste mich stolz an, da es seine Idee war, die uns nun helfen konnte.
"Dann komm, lass uns basteln und dann das Abendessen kochen, die anderen werden bestimmt wieder kommen, bevor es dunkel wird und dann sollten wir mit dem kochen fertig sein, da wir sonst keine Sonne mehr haben." trieb er mich zur Eile an.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...