Wir saßen noch ewig da, kuschelten uns aneinander und mit geschlossenen Augen, den Kopf auf seiner Schulter, gab ich mich ganz seinen zärtlichen Liebkosungen hin. Wie er mir immer wieder Küsse auf den Kopf hauchte und mir durch die Haare strich, wenn nicht irgendwann mein Magen ziemlich laut protestiert hätte, ich wäre genauso eingeschlafen. Seine Hand hielt inne und ein Kichern floh aus seiner Kehle, weswegen ich ihn schmollend ansah, erstens, weil er aufgehört hatte mich zu streicheln und zweitens, weil er sich über meine Körpergeräusche amüsierte.
"Oh Baby, schau mich nicht so an... das war gerade so laut, ich dachte Ghost steht hier und knurrt mich an. Komm, wir gehen zurück, es ist bestimmt schon Zeit fürs Mittagessen." schlug er mir sanft vor und stand mit mir auf, stellte mich vor ihm auf die Füße und betrachtete mich fürsorglich.
"Ist alles ok? Du bist so ruhig..." fragte er mich dann und ich nickte.
"Ich bin nur müde... ich war vorhin so aufgewühlt und ich denke ich muss das alles erstmal verarbeiten... Du hast mich Dinge fühlen lassen... und wenn ich denke, dass das erst der Anfang war..." gestand ich und er zog mich wieder in seine Arme.
"Wir gehen uns schnell waschen und nach dem essen, schläfst du dich etwas aus." schlug er vor und ich ließ mich einfach von ihm Richtung Bach dirigieren, damit wir einigermaßen ansehnlich wieder zu den anderen gehen konnten. Als wir wieder am Strand waren, war das Essen schon vorbereitet und wie immer saß ich auf Jins Schoß, wahrscheinlich würde ich mich so daran gewöhnen, dass ich nie wieder alleine sitzen wollte, aber schon nach ein paar Bissen war ich dann doch eingeschlafen, bekam nur noch am Rande mit, wie ich ins Flugzeug getragen und ins Bett gelegt wurde, ehe mich wieder gemütliche Dunkelheit umfing. Allerdings spürte ich, dass ich auch jetzt wieder gehalten wurde. Auch abends wachte ich nicht auf, schlief die komplette Nacht durch und wurde erst am nächsten morgen wach, als ich leise Stimmen hörte.
"Hyung, was hast du bitte mit ihr angestellt? Sie schläft seit 16 Stunden..." hörte ich Jimin, der wahrscheinlich mit Hobi sprach, genau sagen konnte ich es nicht, denn meine Augen waren noch zu schwer zum öffnen. Mein Kopf lag auf einer Brust und an der feinen Lavendel und ylangylangnote, die meine Nase erreichte, wusste ich, dass ich an Taehyung gekuschelt lag.
"Ich wusste ja nicht, dass es sie so anstrengt... ich war nicht mal sooo hart mit ihr." verteidigte Hobi sich.
"Sie ist total fertig, sicher, dass es nur vom Sex ist? Ich denke sie wird krank..." meinte Tae besorgt und innerlich musste ich ihm Recht geben, ich hatte Kopfschmerzen und diese Müdigkeit kam ganz sicher nicht von dem gestrigen Erlebnis. Irgendwas brütete ich aus, ich hoffte nur, dass es nichts allzu schlimmes war, da wir kaum Medikamente hier hatten.
"Fieber hat sie scheinbar nicht." warf Hobi ein, nachdem er seine Hand auf meine Stirn gelegt hatte. Ich wollte ihm sagen, dass man Fieber am Hals fühlte, aber mir fehlte die Kraft und so sagte ich gar nichts. Die Tür wurde geöffnet und geschlossen, jemand setzte sich neben mich. Endlich schaffte ich es, die Augen zu öffnen, nur um einen besorgten Jin zu sehen, der eine Tasse hielt.
"Kannst du dich aufsetzen? Du musst was trinken, nicht dass du mir hier dehydrierst." fragte er und ich nickte leicht, versuchte mich aufzurichten, doch scheiterte kläglich. Jimin half mir und auch Taehyung, setzte sich auf, stützte mich von der Seite, so dass ich trinken konnte. In langsam Schlucken, trank ich die warme Flüssigkeit, schmeckte die Säure, der Zitrone, die Jin in den Minztee getan hatte und lobte ihn innerlich, für das Vitamin C, dass mir sicher helfen würde.
"Danke." sagte ich schwach, als sich plötzlich alles um mich zu drehen begann. Ich konnte gerade noch ein "Woah..." herausbringen, da hielt ich den Schwindel nicht mehr aus und es wurde alles Schwarz um mich.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...