172

1.5K 79 15
                                    

Doppel Update, vergesst 171 nicht

"Hey... ich bin Lee Y/N und das ist meine Tochter Sora. Freut mich euch kennen zu lernen." ich blieb trotz dem schlechten Gefühl, das ich hatte höflich. Die anderen Beiden kamen näher und betrachteten Sora mit großen Augen.

"Oh my... wie süß ist die denn bitte?" sagte die erste, die eben noch geweint hatte, doch bekam erstmal einen Ellbogen in die Seite von dem Mädchen, dass mich so komisch anstarrte.

"Rechne doch mal aus, wie lange die schon hier sind." zischte sie leise und auch die dritte, die das ebenfalls gehört hatte, schnappte empört nach Luft.

"Hört mal, jetzt wisst ihr, wer wir alle sind, aber ihr habt euch noch gar nicht vorgestellt." bemerkte Namjoon. Die drei sahen ihn erschrocken an, ihnen fiel wohl jetzt erst auf, dass sie sich unhöflich verhielten und das vor den Augen der BTS Member.

"Oh, tut mir leid, also ich bin Stella, das sind Jade und Amber. Wir haben eure Nachricht gesehen... ich kanns nicht fassen, dass wir euch gefunden haben..." sagte die mit den schlechten Vibes, Stella. Jade war die, die geweint hatte und Amber hatte bis jetzt kaum was gesagt. 

"Hört mal... ist das eure Yacht? Könnt ihr uns mitnehmen? Oder zumindest Hybe mitteilen, dass wir hier sind?" fragte Jungkook und die drei bekamen leuchtende Augen, als er sie nett lächelnd ansprach.

"Das ist meine Yacht. Wir können euch schon mitnehmen... nur nicht alle..." sagte Stella, mit einem abschätzigen Blick auf mich.

"Wieso nicht alle?" fragte Jimin irritiert. Die Mädchen tauschten Blicke aus.

"Wir haben nicht genug Betten für alle... wir sollten erst BTS retten und heimbringen, dann könnt ihr ja wen herschicken, der die Beiden holt." schlug Amber vor und zeigte auf Sora und mich. Ich war empört. Es war klar, dass sie mich nicht mochten, wahrscheinlich eifersüchtig, weil mein Kind ja eindeutig von einem BTS Member war. 

"Zur Not schlaf ich auf dem Boden, aber ohne Y/N fahre ich nirgends hin." kam es angepisst aus Yoongi, der direkt sah, was hier gespielt wurde. Jin machte hinter ihrem Rücken ein angewidertes Gesicht, er hasste nichts mehr als toxische Leute, die behaupteten Armys zu sein... hier hatten wir drei wundervolle Beispiele. Würden eine Mutter mit neugeborenem alleine auf einer Insel zurück lassen, nur um die Jungs ganz für sich zu haben.

"Danke für das Angebot, aber wir fahren alle, oder niemand." sagte Hobi freundlich aber bestimmt. Wieder sahen die Mädchen sich an, hielten wohl eine Stumme Unterhaltung. Dann nickte Stella seufzend. 

"Ok, wir nehmen euch alle mit, dann rücken wir enger zusammen, Wir können bis morgen in Japan sein, von dort aus könnt ihr ja sicher abgeholt werden..." bot sie widerwillig an. Am liebsten hätte ich ihr Angebot ausgeschlagen, aber ich wollte einfach nur nach hause, ich wollte die Sicherheit der Zivilisation für mein Kind und... ich wollte zu meiner Schwester, ich hatte sie anderthalb Jahre nicht gesehen, sie dachte ich wäre tot... 

"Gut, dann packen wir das wichtigste zusammen, alles andere kann hier bleiben, wir können ja wieder kommen..." meinte Namjoon bevor wir schnell unsere Taschen packten. Jin brachte alle verderblichen Lebensmittel raus in den Wald, so hatten die Tiere noch was davon... Ghost würde sich sicher über den Fisch freuen. Beim Gedanken an Ghost kamen mir die Tränen, ich würde ihn vermissen und er würde nicht verstehen, wo wir plötzlich alle hin waren... Als ich fertig war, gab ich Sora in Jimins Arme, da er auch schon gepackt hatte und lief raus zum Waldrand, wo ich Ghost rief. Er kam auch recht schnell, sah misstrauisch zum Strand, er spürte es auch, das nichts Gutes von den Mädchen ausging. Ich schmuste mit ihm, bis die anderen alle am Strand waren, das Gepäck in ein Beiboot luden, das nun mit unseren Sachen zu Yacht gerudert wurde. Anscheinend hatten die Mädchen Seemänner, die für sie arbeiteten.

"Wir werden wieder kommen, ich verspreche es dir." hörte ich Yoongi sagen, der hinter mich getreten war, sich ebenfalls von dem Parder verabschiedete.

"Ich würde ihn so gern mitnehmen, aber was soll er in der Stadt?" seufzte ich traurig, ehe ich ihn ein letztes mal streichelte und mit Yoongi zum Strand ging. 


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt