110

2.2K 88 7
                                    

Nach dem Abendessen hatte ich nicht mal Zeit, mir den Mund abzuwischen, da hatte Yoongi schon meine Hand genommen und mich mit sich gezerrt. Ich konnte den anderen, die schon am kichern waren nur "Gute Nacht" nachrufen, da waren wir schon außer Sichtweite und um das Flugzeug herum zum Eingang mit der kleinen Treppe gelangt.

"Langsam, Yoongi... was hast du vor?" fragte ich leicht amüsiert, weil er es so eilig hatte.

"Zähne putzen und waschen... Moment, ich hole noch was." murmelte er, während er mich in das Badezimmer schob. Als er zurück kam, hielt er mir eins seiner Shirts und eine seiner Boxershorts hin.

"Du sahst letztes Mal so heiß aus in meinen Sachen... doch da hab ich nichts von gehabt... heute Nacht gehörst du nur mir." erklärte er mit einem schiefen Lächeln, das mir fast das Herz zerfließen ließ. Ich nahm die Sachen und legte sie auf die Ablage, bevor ich mich wieder herumdrehte und die Zahnpasta in das Waschbecken spuckte und mir anschließend den Mund mit Wasser ausspülte. Dann sah ich ihn durch den Spiegel an, abwartend stand er hinter mir, dann nahm ich einen frischen Waschlappen und machte ihn nass, fuhr mir durchs Gesicht damit, zog mir mein Top über den Kopf und rieb mir dann zuerst die Arme, die Brüste und dann den Bauch ab. Er verfolgte jede meiner Bewegungen, war komplett gefangen in dem was ich tat. Als ich dann aus meiner Hose stieg und mir die beine auch noch wusch, schluckte er, vor allem, weil ich mich vor ihm bückte und er somit meine Rückseite, frei von allen Kleidungsstücken betrachten konnte. Nachdem ich jede Körperstelle gereinigt hatte, zog ich mir erst seine Shorts über, dann sein Shirt, kämmte meine Haare, die ich aus dem alltäglichen Zopf befreit hatte und drehte mich dann zu ihm um. Er stand da wie paralysiert, hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich das alles so freimütig und nackt vor ihm tun würde, doch von meiner anfänglichen Zurückhaltung war nichts mehr übrig geblieben... dass diese Männer mich liebten, mich schön fanden und begehrten, hatte meinem Selbstvertrauen einen ordentlichen Push gegeben... und mittlerweile wusste ich auch einfach, was ich wollte. Sie hatten mir eine neue Welt gezeigt, sexuelles Verlangen in mir geweckt, ein Feuer entfacht, das nun lichterloh brannte und immer wieder aufs neue gestillt werden wollte. Und jetzt wollte ich Yoongi nah sein, seine Lippen auf meinem Körper spüren, seine Hände die mich hielten und streichelten, seine nackte Haut an meiner nackten Haut. Das Verlangen in meinen Augen erblickend, verdunkelten sich sein eigener Blick und plötzlich packte er mich und zog mich an sich, bevor er wild seine Lippen auf meine presste. Sein Kuss war hungrig und so voller Leidenschaft, dass es mir den Atem nahm. Doch kurz darauf ließ er mich wieder los und schob mich etwas von sich. 

"Geh schonmal vor und mach uns einen Film an... ich mach mich nur auch schnell bettfertig, dann komme ich zu dir." meinte er dann noch immer hektisch atmend und mit einem kleinen Grinsen ging ich in sein Zimmer. Ich hatte es geschafft, ihn total aus der Fassung zu bringen und die Kontrolle zu verlieren. Diese Nacht würde mit Sicherheit sehr heiß werden...

Nach nur ein paar Minuten, kam er schon zu mir ins Zimmer, kletterte auf das Bett und drückte mich ins Kissen, ohne dem Film, der schon darauf wartete geschaut zu werden, auch nur einen einzigen Blick zu widmen.

"Gott... du machst mich so verrückt..." knurrte er mir schon fast ins Ohr, bevor er damit begann, meinen Hals zu küssen, während seine Hände sich schon unter das Shirt schoben, das ich trug.

"Endlich kann ich mit dir tun, was ich will..." murmelte er gegen meinen Hals "... und du hast keine Vorstellungen davon, was ich alles will..." fuhr er fort...

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt