28

2.7K 110 13
                                    

YN Pov


Wieder angezogen kam ich wieder beim Flugzeug an, doch war ich leicht irritiert, da ich gerade zum ersten Mal live einen nackten Mann gesehen hatte und dann war das auch noch Kim Seokjin... Worldwide Handsome, nackig... ich hatte ALLES gesehen, und es war ein unglaublicher Anblick gewesen... Er war so unglaublich schön... nicht nur sein Gesicht und dann sein... oh mein Gott... War ich einfach nur zu unerfahren und hatte zu wenig Vergleichsmöglichkeiten, oder war er einfach richtig groß? Und warum konnte ich jetzt nicht mehr aufhören an seinen Dingdingdong zu denken? Mit roten Wangen und kichernd, betrat ich das Flugzeug, wo anscheinend nur Yoongi und Jungkook waren und mich nun amüsiert anschauten. Ihr Anblick ließ vermuten, dass sie weiter getrunken hatten.

"Wo sind die anderen?" fragte ich.

"Joonie, Hobi und Tae sind noch am Lagerfeuer und wo Jimin und Jin sind, weiß ich nicht." meinte Jungkook und hielt mir die Whiskyflasche hin, aus der er gerade getrunken hatte.

"Ah, die beiden sind am See, da komme ich grad her." erzählte ich und erntete ein Grinsen von Yoongi.

"Hahaha... dann wird Baby Jimin heute Nacht sicher gut schlafen." lachte er und ich sah ihn verwirrt an, doch auch Jungkook schmunzelte wissend. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich verpasste was. Nach einem kräftigen Schluck aus der Flasche, setzte ich mich zwischen die Beiden auf das Sofa, worauf Jungkook mir direkt einen Arm um die Schulter legte und mich etwas an ihn zog.

"Weißt du, Jin ist so gemein zu mir... ich wollte mir so gerne ein Zimmer mit dir teilen, jetzt dürfen Jimin und Tae mit dir kuscheln und ich nicht." schmollte Jungkook und umarmte mich nun komplett, so dass ich fast zwischen seinen Armen verschwand.

"Yah Kookie... lass ihr Luft zum Atmen... du kannst auch gerne bei mir sitzen, ich passe auf, dass er dich nicht zerquetscht." bot Yoongi großzügig an und klopfte mit der Hand auf seinen Schoß. Doch Jungkook sah das gar nicht ein und zog mich auf seine Oberschenkel.

"Ähm... darf ich auch noch mit reden?" fragte ich etwas schüchtern, da die beiden nun an mir zogen und ich hin und her gewackelt wurde. Sie hatten wohl schon so viel getrunken, dass sie das nun lustig fanden und die ganze Zeit kicherten, während ich versuchte zu protestieren.

"Schluss mit dem Quatsch, Finger weg, alle beide." hörte ich Hobi nun streng rufen und tatsächlich gaben beide vor sich hin schmollend auf und ich war endlich frei. 

"Geh ruhig schlafen, ich bring die beiden hier ins Bett, damit du deine Ruhe hast." meinte er lächelnd und tätschelte mir den Kopf liebevoll. Seit seinem Kuss, wusste ich nicht mehr ganz, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, doch er verhielt sich mir gegenüber so natürlich, dass es mir die scheu etwas nahm und dankbar lächelte ich zurück. Aus dem Zimmer holte ich meine Zahnbürste und Pasta und machte mich auf den Weg ins Bad. Die Tür war nicht verschlossen, also trat ich ein, sperrte ab und drehte mich dann um. Vor mir stand Namjoon, Oberkörperfrei, der sich wohl gerade am Waschbecken gewaschen hatte. Überrascht starrte ich ihn an und konnte meine Augen einfach nicht von seinem gut gebauten Oberkörper nehmen. Sein grinsen wurde immer breiter.

"Gefällt dir, was du da siehst?"

Wollten die mich heute echt töten? 





















Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt